Mal ein Treffen in Dortmund?!?

    • Mal ein Treffen in Dortmund?!?

      Hallo Leute
      Wollte mal fragen ob wir nicht mal ein treffen in dortmund an dem Riesen uni Parkplatz in Dorstfeld machen sollen falls ihr das kennt.Es wäre am besten am Sonntag denn samstag ist dort Trödelmarkt.Aber sonntags ist da tote Hose.Also ich würde das super finden wann ist mir eigentlich egal.Bei interesse bitte hier posten.Würde mich freuen wenn viele leute kommen würden.
      Vorschläge für das datum auch posten.
      Bis dann
      ;)Klick hier : w201.com/thread.php?threadid=7042 und sag mir deine Meinung! ;)
    • RE: Mal ein Treffen in Dortmund?!?

      dortmund ist ja nicht allzu weit weg von koblenz.....
      was hälst du denn von dem hier : w201.com/thread.php?threadid=6731&sid=
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • RE: Mal ein Treffen in Dortmund?!?

      Hallo Andreas!
      Ich hatte mich jetzt auf Dortmund "eingeschossen", sogar meine Frau davon überzeugt, dass wir da mal hin müssen. Hab gestern Deine E-Meil erhalten, finde aber jetzt überhaupt nichts mehr hier im Board....
      Ich tu mich so wie so noch etwas schwer, alles irgendwie wiederzufinden.
      Also, ich melde mich hiermit schonmal an, gehe aber gleich im Anschluss noch in mein Mail-Programm.
      Eine Frage noch: Als Anhang an Deine E-Mails sind immer Kontodaten beigefügt.
      1. Kostet die Mitgliedschaft bei w201.com etwas? Warum weiß ich das noch nicht?
      2. Was nimmst Du als Beitrag für das Treffen in Koblenz mit Mosel-Fahrt und Grillen und so?
      Grüße! Udo
      Udo: W201.029
      Der Tradition verbunden - der Zukunft verpflichtet.
    • RE: Mal ein Treffen in Dortmund?!?

      Original von Udo Beretta
      Eine Frage noch: Als Anhang an Deine E-Mails sind immer Kontodaten beigefügt.
      1. Kostet die Mitgliedschaft bei w201.com etwas? Warum weiß ich das noch nicht?
      2. Was nimmst Du als Beitrag für das Treffen in Koblenz mit Mosel-Fahrt und Grillen und so?
      Grüße! Udo


      hi udo,

      selbstverständlich ist hier im forum alles kostenfrei !!!!!!!!!!!!
      da ich recht viel "handel" treibe (zeitungen, bücher, aufkleber usw.) ist es sehr von vorteil, wenn die kontodaten gleich ersichtlich sind.
      die mosel-fahrt ist natürlich auch kostenfrei !! - nur das grillen & die getränke kosten etwas...... ich dachte so pauschal an 8-10,- pro person.
      sollte was vom geld übrigbleiben, fliest der überschuß in das nächste treffen.

      alle infos zum treffen in koblenz am 29.08.2004 findest du hier
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • RE: Mal ein Treffen in Dortmund?!?

      Hallöchen,

      Wenn es in Dortmund ein Treffen gibt, bin ich als Dortmunderin dabei.

      Der Uniparkplatz bietet sich sicherlich an. Nur gibt es da einmal im Monat auch am Sonntag einen Flohmarkt. Werde mal versuchen rauszufinden an welchem Sonntag das immer ist und poste es dann hier.

      Ich selber bin mit meinem Männe gerne bereit bei der Organisation zu helfen.

      Schreibt mir mal

      Gruß
      Garrya

      ( garrya@gmx.de )
      Man gönnt sich ja sonst nichts
      190D 2,0 Baujahr 1992


      Der 2.0 D, rennt wieder.
    • RE: Mal ein Treffen in Dortmund?!?

      @ Garrya :

      komm doch auch nach koblenz.... evtl. läßt sich ja was gemeinsam auf die beine stellen.....
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Original von Garrya
      Original von Dom1.8
      also nen treffen in dortmund wäre sicherlich mal interessant. is ja auch überhaupt net weit weg von c-r.
      aber ich glaube ich senke den altersdurchschnitt um einiges ;)

      Lass uns doch mal zusammen was auf die Beine stellen!
      Gruß
      Garrya

      klar warum nicht. ich hätte auch nicht übel lust auf einen lustigen geselligen kreis 190er fahrer aus dortmund um umgebung, so in der art 190er-freunde RE-DO oder DO-RE ;)
      woher aus dortmund kommst du denn genau?
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

    • Treffen in dortmund

      Hallo Leute,ich bin zum ersten Mal hier in diesem Forum und stehe auch auf 190er, da ich selber seit Jahren einen fahre. Ich komme auch aus der Nähe von Dortmund und würde mich freuen,wenn es mit einem Treffen klappen würde. Ich sage mal vielleicht bis bald. Cu Sonny
    • ja dann lasst uns doch mal ein datum mit einem guten treffpunkt aussuchen.
      also nen treffpunkt der jedem passt.
      also mir fällt spontan KFC in bochum ein.
      is für die über AB kommen auch nicht schlecht weils gleich neben der auffahrt liegt ;) und man kann es mit nem imbiss kombinieren :D
      also ich bin aber auch gerne für andere vorschläge offen
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

    • RE: Mal ein Treffen in Dortmund?!?

      Hallo zusammen!
      Ist ja toll, dass so ein "altes" Thema mal wieder aufgegriffen wird. Da lässt sich bestimmt was machen. Ich komme aus Duisburg. Das muss ja nicht so aufwändig sein wie das von Andreas durchgeführte in Koblenz (war natürlich echt super!!!), man kann doch auch mal so ganz spontan und ungezwungen... sich mal an einem Sonntag Mittag .... oder so... Seitdem die Waffenbörse nicht mehr in Dortmund ist, war ich nicht mehr dort. Ich kenn mich auch nicht so aus im Ruhrgebiet. Wäre schön, wenn der Treffpunkt an einer AB - A40 oder A42 - läge, Imbiss wäre auch nicht schlecht. Also, wer sich in der Gegend auskennt, soll mal einen Vorschalg machen.
      Udo: W201.029
      Der Tradition verbunden - der Zukunft verpflichtet.
    • RE: Mal ein Treffen in Dortmund?!?

      Original von Sonny
      Hi wie sieht es aus mit einem Teffen in Bochum bei KFC? Schöne Grüße Sonny

      also ich wäre dafür zu haben. sollten sich nur noch mal die leute melden die dabei wären bzw. etwas gegen diesen treffpunkt haben.
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

    • RE: Mal ein Treffen in Dortmund?!?

      Hallöchen,

      Nochmals an alle die sich gerne mal in Dortmund oder Umgebung treffen möchten.

      Ich komme aus Dortmund Neu-Schüren. Wenn jemand mit mir zusammen mal ein Treffen planen möchte soll er mir eine PN hinterlassen oder eine Mail schicken. Irgendwie kriegen wir es dann zusammen hin.

      Meine Mail-Addi:
      garrya@gmx.de

      So, jetzt laßt mal die Tasten qualmen und postet mich zu damit in Dortmund wirklich mal was läuft.

      Gruß
      Garrya
      Man gönnt sich ja sonst nichts
      190D 2,0 Baujahr 1992


      Der 2.0 D, rennt wieder.
    • RE: Mal ein Treffen in Dortmund?!?

      Hallöchen

      ein Treffen in Dortmund sollte eigentlich kein Problem darstellen.
      Ich meine aber Dortmund
      und nicht Bochum oder so. (Für alle die, die zu faul zum fahren sind)

      Mein Vorschlag, soweit von Seiten des Flohmarkts nichts dazwischen kommt:

      Was haltet Ihr vom 2. Wochenende im Januar bei eisiger Kälte, Schnee und Eis, also das einzige Treffen in Deutschland ????????

      Wär doch mal was, oder???????????????

      Wir sind doch echte Autofahrer die Kälte, Schnee und Eis nicht "schocken" können, oder????

      Wenn ich mind. 10 Teilnehmer finde organisier ich es mit Glühwein (für den Beifahrer), Würstchen und vieles mehr.
      Na, ja und falls mir noch jemand aus dem Umkreis hilft bin ich auch nicht böse.

      P.s.
      Wenns klappt sollten wir mal ein Dauertreffen draus machen. Ist doch was im tiefen Winter, oder .........


      Grüß
      Grarrya


      P.s. Echte Hilfe ist erwünscht.
      Die "Froggels" welche nur ihren Kommentar hinterlassen möchten oder andere Vorschläge machen wollen sollen sich dieses verkneifen !!!!!!!!!!!!!!!!

      Meine Mail Addi (Antwort irgendwann innerhalb der nächsten Woche:) garrya@gmx.de
      Man gönnt sich ja sonst nichts
      190D 2,0 Baujahr 1992


      Der 2.0 D, rennt wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Garrya ()

    • Hi Garrya
      Ich bin zwar auch nur so ein Froggel der seinen Kommentar hier hinterlassen will.......aber ich will nen netten da lassen: EINE SUPER IDEE!
      Also ich wäre auch dabei....zumal ich sowieso jeden Tag von Mülheim nach Dortmund muss weil dort mein allseits geliebter Arbeitgeber ist ;)


      m.f.G. Tim 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tisienrw ()