W201.com Treffen am 20.September in Kiel

    • Hahaaaa, erster Comment von Tomcat.

      Vielen Dank Felix, Axel (den ich Alex nannte) u. allen anderen Mitwirkenden für den wunderschönen Nachmittag. Ganz herzlichen Dank an Stefan für seine spontane "Starthilfe". Schönes gemischtes Starterfeld, gemischtes Publikum, einfach nur gut. Ich hoffe das alle heil, gesund u. ticketfrei Zuhause ankommen.
      Meine Family war auch sehr angetan vom spontanen Treffen der Community, Abteilung Norden.

      Können/müssen wir echt wiederholen.

      Danke, danke, war echt geil :rasta :rasta :rasta :rasta :rockon :rockon :rockon :rockon
      Du hast keine Chance, nutze Sie!
    • W201.com Treffen am 20.September in Kiel

      So nach und nach werden ja wohl alle zuhause eintreffen.
      Ich habe leider keine Bilder gemacht, da ich irgendwie neben Boot steuern und Grillen nicht dazu gekommen bin.
      Aber ich hoffe ihr habt fleissig welche gemacht und stellt sie nun zahlreich hier ein.
      Ich fand das Treffen super! ich hätte nicht gedacht das wir soviele werden. Wird aufjedenfall wiederholt.
      Den Konvoi mit 25autos azuführen war genial, nur Sterne im Rückspiegel hat was!
      Und nun her mit den Fotos.

      Ich komme nicht in die Hölle! ´hab da Hausverbot


      Bei Fragen zum Thema Standheizung, einfach fragen!
    • Danke für die Klasse Vorbereitung - Axel hat als Grillmeister die Prüfung bestanden!
      Danke an Felix, seine Freundin und alle, die es vorbereitet haben.
      War sehr angenehm - viele Besucher mit verschiedenen MB´s - super :yo
      Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und sogar ich....habe die Schifffahrt g u t überstanden :D Axel hat das gut gemacht!!
      Ein richtig netter Tag in Kiel :)

      Schöne Grüße for all
      Teresa & Stefan

      P.S.
      Fotos las uns unter "besuchte Treffen" rein stellen - ich habe einige gemacht aber heute habe ich keine Lust damit "zu kämpfen" - morgen ist auch ein Tag ;)
      Let´s Benz!
    • Soooooo

      ah endlich daheim moment ahhh Schuhe sind jetzt auch aus :D

      war ein eich geiles Treffen viele neue gesichter gesehen und auch viele bekannte

      hat alles super mega spaß gemacht nur schade der STAU nach hause hätte echt nicht sein sollen und der BMW den ich erst die Benz Power zeigen musste :yo damit ich ruhe hatte

      habe auch gleich meine Km/h Spitze geknackt 230km/h is jetzt die neue Spitze ;)

      habe auch ein paar bilder gemacht stelle die aber morgen rein gehe jetzt erstma pennen :D :D
    • Axel E 200 T schrieb:

      Ich habe leider keine Bilder gemacht, da ich irgendwie neben Boot steuern und Grillen nicht dazu gekommen bin.


      Du hast aber einen TOP-JOB gemacht - und Aufopferung ist kein Fremdwort für Dich :yo
      Ich gehe gleich ins Bett, da ich um 5.00 aufstehen muss und nach Hannover fahren muss....aber morgen nach der Arbeit werde ich mich um die
      Fotos kümmern.

      Leute - war echt Klasse!
      :vain:
      Let´s Benz!
    • Das Treffen war wirklich klasse, ein großes Danke an alle die es Möglich gemacht haben... :klatsch :god

      Bilder werde ich mich mal die Tage drum kümmern... Waren erst um 22.15 wieder zu Hause, durfte dann ja noch die Sprinter vorbereiten und nun geht es gleich wieder los an die Arbeit... :thumbdown:

      @GlanzBenz

      Welcher Stau??? Etwa der, ich war grad 10 Minuten vom Platz, da sagte mein Navi es wär eine Straße gesperrt??? Bin nämlich nicht wieder über die 7 gekommen, schön die 21 und dann direkt die 1... ;)
    • So dann werde ich mich auch mal zu Wort melden.

      Der Nachmittag/abend war super und schreit nach einer Wiederholung.

      Danke Axel, Felix + Frau das ihr euch so aufgeopfert habt.

      War wirklich schön einige alte Gesichter zu sehen, einige endlich mal persönlich kennezulernen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.
      Alles in allen wirklich sehr gelungen, selbst mein Kollege (Mercedes Neuling) war hin und weg über die Stimmung und das miteinander.


      Habe das Lob im übrigen schon an meine "Mami" weitergegeben :D
    • Moin

      @ Andre ne der war pille palle war nochmal ein stau bei niendorf oder wie das heist :)

      habe erstmal einen BMW unsere Benzpower gezeigt habe mir fast die Tachonadel verbogen habe auch gleich mein Geschwindigkeitsrekord geknackt :D jetzt sind das 230km/h

      als ich zu hause war war dan auch der tank fast leer :thumbsup:

      PS: da komm ich mit den 7,7 L die unten stehen nicht ganz hin :D
    • Es ist mal in Kiel passiert....

      ...es war der 20.09.2009 und das Wetter war herrlich....erst traf sich eine kleine Gruppe in Hamburg (Geheimtreffpunkt Ikea ;) :(



      Vorne fuhr der weiße Stern....Richtung Kiel:



      wir mit der "grünen Gurke" dazwischen, aber uns ist ein Stern gefolgt:



      Der Parkplatz bei PLAZA füllte sich schnell:











      Überraschend kam....ein Taxi vorbei! Das war echt ´ne Klasse Idee :yo :


      So manches Auto wa TOP vorbereitet :)



      Die Mischung macht´s! Von alt bis neu :)











      KI-LL ohne Stern.....aber Markus 1.8 hat die Situation geretet und ein Sternchen mit gebracht :yo





      (Felix....die Felgen sind echt genial :thumbsup: :(



      Die Mädels überlegen...."Wollen wir schon los fahren? Wir wollen aufs Meer" :P



      Alle startklar?



      Es geht los!





      Mhm....und...hier soll Platz für alle sein? ?(



      Felix fotografier noch schnell das Boot im Sinne "vor und...danach?":



      Der Kapitän ist wohl startklar (zumindest seine Sonnenbrille sitzt gut ;)



      Alle wollen rein....ohje...



      Wir bewegen uns....das Boot auch :D und wir können ´ne Menge sehen:



      Sehen? Aber quatschen dürfen wir trotzdem? :)



      Es gab auch VIP-Plätze ;) :



      Fotografieren? Naja....überall Köpfe.... :whistling:



      Hey!! Die Mädels waren schneller als wir!!! :vain:



      Wow! Schneller als 190? ;)











      Wir kamen glücklich und zufrieden zurück und jetzt....HUNGER!!



      Wir warten...und warten...wann geht´s los? ;)



      Es geht so langsam los....und es richt so lecker!





      Axel war gerade auf Toilette (der Grillmeister) ....was ist den da passiert? :lol



      Na endlich....hinsetzen, was trinken und einfach ausruhen ;)





      Let´s Benz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von goussettehh ()

    • Es gab auch Gespräche im Sinne: "Probefahrt? Warum nicht... ;) "



      Toller 190......das wid von rechts und links bestätigt :love:



      Du bist aber auch genial vorbereitet worden.... :)



      Es waren echt viele 124 dabei :vain:



      Langsam wurde es dunkler....so mancher Besucher sind schon unterwegs nach Hause. Wir bleiben aber noch ein wenig:





      Das Wetter war genial! Noch Abends hat man keine Jacke gebraucht - die Stimmung war Klasse!



      Glenz-Benz.... Adios! Und bis zum nächsten mal!! :thumbsup: :



      Auch wird sind los gefahren....und folgten einem Stern :D :



      Ich kann nur noch mal sagen - es war richtig schön!!
      Nächstes Jahr organisieren wir wieder so ein super Wetter :yo und es wird vielleicht wieder ein "Unterm Stern Teffen Kiel 2010" geben :yo

      Let´s Benz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goussettehh ()

    • Hey Teresa... tolle Foto´s wirklich TOP (bis auf das einzelne von mir ;( )! :D
      Super, das mit dem Text zu jeden Foto... hast Dir echt Mühe gegeben! :respekt
      Bleibt nurnoch zu sagen, das alle die Förderundfahrt gut überstanden haben... niemand ist abgesoffen, und keiner musste die Fische füttern... :yo
      Selbst ich als Kieler habe sowas vorher noch nicht gemacht... ein wirklich schönes und einzigartiges Ereigniss! Danke nochmal an Axel :jippii