Bremen und Umgebung Lust auf ein Treffen?

    • Aaly schrieb:

      nur mal so nebenbei BREMEN UND UMZU beinhaltet nicht wirklich 200km es ging mehr um bremen diebholz verden delmenhorst etc.

      Dann schreib es doch von Anfang an so, noch besser kontaktiere diese 80% die immer dabei waren per PN oder Telefon.

      Aaly schrieb:


      im winter waren wir noch nie besonders viele aber 10-15 autos warn dabei und man muss sich auch nich so anstellenen und sein kommentar abgeben wenns einem eh nich passt dann fahr auf n treffen bei dir aber moser hier nicht rum. kein interesse?


      Dann hast du wohl den "Code" nicht verstanden Interesse JA aber nicht JETZT und nicht wenn nicht mehr geplant ist als "Bischen quatschen" in einer kleinen Runde.

      Aaly schrieb:


      dann weiter klicken und fertig und nich hier son kinderkram veranstalten mich intressiert es nämlich ehrlichgesagt herzlich wenig ob DU da KEINEN bock drauf hast


      Ist ja OK das es DICH nicht Interessiert wer im einzelnen nicht kommt, aber wenn man sowas öfters aufziehen will ist es vielleicht auch von Interesse warum manch einer nicht hin kommt.

      Aaly schrieb:


      ich hab ja auch gefragt wer BOCK HAT!


      Und auf eine Frage darf man nicht mit nein Antworten?

      Aaly schrieb:


      und von allen anderen erwarte ich einfach das sie weiter klicken statt hier dicht zu texten. naja egal vergesst es ich glaube hier in diesem forum hat sich zu viel verändert scheint nicht mehr das selbe zu sein.


      Und ich erwarte das eine ehrlich Antwort wie "Generel schon nur nicht zu der Jahreszeit" nicht mit irgendein krampfhaft lustig gemeinten Beitrag beantwortet wird.......denn das ist für mich Kindergarten.

      Aaly schrieb:


      Früher haben wir uns getroffen gefachsimpelt und sind dann meist essen gegangen im winter weils draussen auf dauer kalt war und da zu 80% die selben dabei waren konnte man sich auch mal privat unterhalten!


      Nichts anderes machen wir jetzt auch.

      Aaly schrieb:


      aber anscheinend is das hier nun irgendwie spießig geworden.


      Es ist hier bestimmt alles andere als spießig.
    • Aaly schrieb:

      verp.... dich besser statt mich zu beleidigen!!!


      erst waren wir zu spießig und jetzt wars dir wohl zuviel das du nun ausfallend wirst oder wie seh ich das :lol


      Aaly schrieb:

      plant eure bomben treffen woanders !


      "Wir" planen unsre Treffen sowieso wann und wo "wir" wollen da kommts auf ein/e Teilnehmer/in mehr oder weniger nich an und bei niveaulosen sowieso nich :thumbdown:
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • w201fan schrieb:

      Ich meien ein auto ist ein gebrauchsgegenstand .der Auch ruhig mal schne abekommen kann denn ein wintertreffen ist doch mal was anderes.
      ich mein ich liebe mein AUTO auch aber ein bischen schne oder so ist doch latte

      Aber naja


      das steht für mich auch ausser Frage aber nich dann so kommen wie die Dame zuletzt :bang
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich
    • Hallo,

      also ganz ehrlich, ich versteh die Reaktionen hier nicht. Das ein Treffen Im Herbst/Winter nicht so gut besucht sein wird, ist denk ich jedem klar. Aber wenn hier jemand fragt, ob denn jemand Interesse hat, trotzdem zu kommen, dann ist das kein Grund das Thema gleich im Keim zu ersticken, indem immer weiter darauf rumgeritten wird. Ist doch kein Wunder, dass der Themenstarter irgenwann keine Lust mehr hat sich hier vernünftig verteidigen zu müssen.

      Und solche Kommentare wie "mehr oder weniger 5 originale und nicht besonders erwähnenswerte 190er" sind schonmal gar nicht angebracht. Nicht jedes Treffen muss eine Tuningshow sein!
      Ich kann mich auch noch gut an Treffen bei mir in der Region erinnern, die traditionell am ersten Sonntag im neuen Jahr stattgefunden haben. Da warens auch nur 6 Autos. Der Schrauber-Jack hatte Weihnachtsgebäck dabei und es gab Tee. Und Böhser-Frank ist damals auch fast 200km gefahren.
      Wer Lust hatte kam da auch. Und wer keine Lust hatte, hat sich einfach zurückgehalten. Man kann darauf hinweisen, dass das Treffen wahrscheinlich nicht so gut besucht sein wird und gut ist. Ja und ... dann treffen sich halt nur 5 Leute. Und die Treffen sich um Frühjahr wieder ... und dann kommen noch mehr dazu.

      Schade dass viele NUR noch Interesse an den großen Treffen haben :|
      Viele Grüße
      Chris
    • Teilweise finde ich sogar das grad die kleinen Treffen das A und O ausmachen... :rockon :vain:

      Man ist dann ungezwungener, kann sich in irgendeine Kneipe oder Restaurant oder was weiß ich gemütlich zusammen setzen oder auch bei einem zu Hause, und dann sich richtig unterhalten und Spaß haben... Meiner Ansicht nach kommen da bessere Freundschaften und auch bessere Gespräche bei rum als bei den großen Treffen... :god :pleasantry: :beer:

      Zudem: Recht machen kann man es keinem... Der eine sagt dort wären nur Originalos, er als Tuner würde fertig gemacht, umgekehrt ziehen die Tuner über die Originalos her usw. anstatt sich zu vertragen und die gegenseitige Arbeit und Liebe zum Detail zu wertschätzen und etwas anzuerkennen, auch wenn es nicht der eigene Geschmack unbedingt ist. Echt zum :kotzen

      Mir ist es relativ egal wann es ist und wie viele da sind, war auch da als es mal nur 6 waren, und es war OK. Wenn der Termin etc. paßt wäre ich auch wieder dabei... ;)
    • Bei mir ist es momentan schlecht mit dem Vorschlagen... Anfang Dezember muß ich für ein paar Tage runter nach Karlsruhe, die Wochenenden davor muß ich leider noch sämtliche Arbeiten, und vermutlich bin ich ab der 50. Kalenderwoche in Reha (Kur), und die ist nunmal ganz weit unten... :thumbdown:

      Wenn ich nun sage am Sonntag dem 22.11., so ist dies mehr als kurzfristig, und Dezember wäre ich vermutlich nur noch am Nikolaus da, denke aber das ich mich da vorbereiten müßte bzw. vielleicht schon fahre... Warte aber ja noch auf den festen Bescheid... :( ;(