wer von Euch hat sich tätowieren lassen?

    • wer von Euch hat sich tätowieren lassen?



      Hallo Leute!

      Bin schon ein alter Kracher - aber:
      irgendwie hat mich eine Tätowierung immer schon gereizt.

      Habe auf der Schulter eine kreisrunde Narbe mit ca 8 cm Durchmesser.
      Diese Narbe möchte ich gerne "verschönern" lassen.

      Wer von Euch ist tätowiert?
      Stimmt es das an danach süchtig werden kann?
      Hat jemand von Euch schon eine Narbe verschönern lassen?

      Gruß: benzmaster :yo
    • ach,

      ich glaub das thema hatten wir vor ewigkeiten schonmal...

      ich habe keins. würde gerne eins haben, jedoch ist das süchtig danach werden so ne sache...ich habe jetzt schon so einige piercings, was ich mir nie hätte träumen lassen. also lass ich mich erstmal nicht tättoowieren, obwol entwurf und alles schon fertig wäre und ich auch schon genau wüsste wohin ich damit gehen würde...

      zur narbe, lass dich, wenn dann gut beraten, narben tattoowieren ist so ne sache für sich, die farbe kann verlaufen und es tut weh :D ! aber jede gute tattoowierer wird dich da gut beraten können!

      grüße



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!


    • Hallo Goardon!

      Danke für Deine Rückantwort.
      Habe mich schon mal bei Tätowierern schlau gemacht.
      Allerdings hört man da unterschiedliche Meinungen.
      Die einen sagen es geht nicht, die anderen meinen: kein Problem.
      Mich würde Interessieren ob es jemand im Forum gibt, der so etwas
      schon machen hat lassen.
      P.S. unter "Suche" habe ich nichts zu Tätowieren gefunden.

      mfg. benzmaster :yo
    • das tema ist schon ewig alt...vielleicht auch schon im archiv verstaubt, aber ich kann mich dunkel erinnern..

      also gehen tut es! nur man muss sich die narbe genau angucken! nicht jede narbe kann man über tattoowieren! aber ein guter tattoowierer weiß das und erklärt einem auch warum es bei einem persönlich geht oder nunmal nicht! die gefahr ist halt, dass die farbe verlaufen kann und da ja in der narbe schon die nerven beschädigt sind, kann es sein, dass die stelle die hölle wird oder man spürt nix...aber zu 90% ist es die hölle!
      ein guter tattoowierer ist das ah und oh! zum beispiel, für mein tattoo würde ich von köln aus nach hamburg reisen, weil ich weiß, das für mien Motiv da der richtige Mann sitzt!

      grüße



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!
    • Hab seit mindestens 5 Jahren nen fertigen Entwurf in der Schublade liegen - Da bleibt er wohl auch

      1) Weil ich befürchte, dass es schlecht umgesetzt wird - 90% aller Tattoos sehen ja scheiße aus
      2) Weil es mittlerweile wohl individueller ist keins zu haben
      3) Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, ist wohl endgültig der Sargnagel drin - Die hat welche und alle sehen schlecht aus
      Mein 2.6 Platzhaltererer
    • benzmaster schrieb:



      Ja, davor habe ich auch etwas Angst, das die Tätowierung nicht so wird wie ich mir vorstelle.
      Deshalb werde ich ein möglichst einfaches und auch zeitloses Design wählen.

      Danke jedenfalls für die Rückantwort.

      benzmaster :yo


      Tribal ist übrigens nicht zeitlos :shock:

      Ich würd dann eher was richtig Oldschool Tattoo machen lassen - Da hat sich die letzten Jahre viel getan
      Mein 2.6 Platzhaltererer
    • Hallo,

      versuche mal die erweiterte Suche. Da findet sich der Thread. Zumindest bei mir. Erwins Post habe ich auch editiert. Das Thema liegt im Cafe...

      Gruß,

      Frank.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Bin auch Tatoowiert, hab n selbstgezeichnetes Tribal auf der rechten Schulter.
      Ebenso hab ich ein Piercing.

      Zum Thema Sucht muss ich sagen: Ja es macht süchtig.
      Warum?
      Weil du schon einmal die Hemmschwelle dann überschritten hast und somit ein weiteres Tatoo ja kein Akt ist, du weißt was dabei auf dich zukommt.

      Ich selbst hab nach dem ersten Piercing, den ich mit 16 bekommen hab, noch nen zweiten haben wollen... habs mir dann aber mal genau überlegt, jetzt hab ich schon einen, will den zweiten, wenn ich mir den machen lass gehts bestimmt immer so weiter. Deswegen hab ich mir keinen zweiten machen lassen.

      Genauso ists beim Tattoo des hab ich seit dem ich 18 bin, hab mir schon oft überlegt ein zweites machen zu lassen, hätte auch schon ein Motiv.
      Aber so rechte lust noch mal zum Tattoowierer zu gehen hab ich auch nicht. Und wie schon beim Piercing, hast des zweite kommt bestimmt das dritte usw.

      Na mal schauen was die Zeit noch so ergibt


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • Meine Frau möchte unbedingt, hat auch schon angezahlt und ihre Wünsche geäußert, nur halt noch keinen Termin dafür... Sie plant aber mitlerweile schon das 2. oder sogar 3., ist also schon vor dem ersten der Sucht erlegen.

      Ich möchte auch schon seid Jahren, wußte aber bis vor kurzem nie so recht was ich will, nun hab ich etwas gefunden... Warte aber erstmal ab da ohnehin momentan das Geld fehlt, denke irgendwann nächstes Jahr, dann gehts los... Ob es dann zur Sucht wird, ich weiß nicht, ist mir aber auch relativ egal... :D
    • RE: wer von Euch hat sich tätowieren lassen?

      benzmaster schrieb:



      Hallo Leute!

      Bin schon ein alter Kracher - aber:
      irgendwie hat mich eine Tätowierung immer schon gereizt.

      Habe auf der Schulter eine kreisrunde Narbe mit ca 8 cm Durchmesser.
      Diese Narbe möchte ich gerne "verschönern" lassen.

      Wer von Euch ist tätowiert?
      Stimmt es das an danach süchtig werden kann?
      Hat jemand von Euch schon eine Narbe verschönern lassen?

      Gruß: benzmaster :yo
      Meine Tätowiererin hat mein Tattoo damals extra ein paar Zentimeter verschoben, weil es auf einem Muttermal lag. Sie sagte, Muttermale dürfe sie nicht überstechen. Könnte mir vorstellen, dass es mit Narben ähnlich ist, ich weiß es aber nicht! Auch wenn es erlaubt ist könnte ich mir vorstellen, dass es mit äußerster Vorsicht zu genießen ist... :S

      Zum Thema an sich: Lass es!!!! Ich wollte vor ein paar Jahren ein Tattoo haben, mittlerweile sind es fünf!! Nummer sechs und sieben sind in Planung... der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen!! Hätte ich nie gedacht... ich persönlich steh ja auf komplett tätowierte Oberkörper - mein Geldbeutel aber überhaupt nicht...!! :(

      Gruß
      Bouven