190E 2.3 AMG (edit: 2.0)

    • 190E 2.3 AMG (edit: 2.0)

      @ Suppi:

      Bei dir muss man direkt werden, du kapierst es anderst nicht...

      Wunderst du dich wirklich wenn jemand dein 190er als Bastelbude bezeichent?

      Kuck dir die Karre mal an: Tagfahr-LEDs und die Tieferlegung mit der du angeblich keine größeren Felgen fahren kannst...

      Aber die LEDs im Blinker bringen wirklich das Fass zum überlaufen...

      Dazu kommt, das du einen Unfall gebaut hast, und anstatt dich um den Wiederaufbau zu kümmen, bohrst du Löcher in Blinker...

      Sag du mal lieder warum du den AMG als Bastelbude bezeichnest.

      suppi schrieb:


      postet mal nen link


      Hast du den Wagen überhaupt gesehen?

      Wie kannst du was gegen ein Auto sagen, welches du nicht gesehen hast?
    • naja aber das hier ist auch kein amg komisch ist das schon wen der nen amg zylinderkopf hat wieso steht da nix drauf auf dem ventildeckel

      und 2 wen es wirklich eine rechnung gibt wieso ist die net fotografiert und online gestellt

      und noch was was mir da auf fellt der spoiler usw



      also ich denke das es kein amg ist aber



      wen ich es persönlich sehe die rechnung dan vieleicht schon
    • RE: 190E 2.3 AMG (edit: 2.0)

      Senger-Motorsport schrieb:

      Schorsch2510 schrieb:


      @Senger-Motorsport: Das Auto, das suppi runtermacht, ist der hier. Der gehört hier auch einem Forumsmitglied, kenne aber den Namen nicht.


      @ Schorsch2510:

      Das ist übrigens dem W201-Power seiner...

      Wieso macht Suppi ein schönes Auto runter?

      Der soll sich erstmal an die eigene Nase fassen...


      Ah genau, W201-Power heißt er. Das Auto ist super. Gefällt mir richtig gut.

      @suppi: Wo AMG drin ist, muss nicht AMG draufstehen. Wenn ich falsch bitte ich um Korrektur.

      Gruß
      Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!
    • suppi schrieb:

      und 2 wen es wirklich eine rechnung gibt wieso ist die net fotografiert und online gestellt

      und noch was was mir da auf fellt der spoiler usw


      Naja, echte Interessenten werden dort hinfahren oder zumindest anrufen, um zu fragen, ob diese Rechnung überhaupt existiert.
      Du stellst ja auch nicht ein Foto vom Fahrzeug schein rein, nur damit man glaubt, dass der Wagen nur soundsoviel Vorbesitzer hat.

      Zur Spoiler-Frage wurden schon diese Threatsgeschrieben:


      seg schrieb:

      das nicht jeder AMG als solcher zu erkennen ist. Das AMG Optik Paket gab es immer als Option und war nie Serienmäßig auf dem 190er drauf.


      Brustof schrieb:

      Endsinne mich gelessen zu haben das die wenigsten mit Verspoilerung ausgeliefert wurden.
      Aber dazu wird sicherlich jemand was genaueres wissen.


      Ich meine zu wissen, dass nur beim 3.2 AMG was auf'n Deckel draufgepappt wurde (weil da wesentlich mehr Sachen dran verändert wurden als beim 2.3/2.0)
      "Die besten Autofahrer hab die Fliegen auf der Seitenscheibe." -Walter Röhrl


      hier geht's zu meinem 16V-Fake R.I.P. ;(

      ... und hier zum echten 16V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de Pälzer ()

    • suppi schrieb:

      naja aber das hier ist auch kein amg komisch ist das schon wen der nen amg zylinderkopf hat wieso steht da nix drauf auf dem ventildeckel

      de Pälzer schrieb:

      Ich meine zu wissen, dass nur beim 3.2 AMG was auf'n Deckel draufgepappt wurde (weil da wesentlich mehr Sachen dran verändert wurden als beim 2.3/2.0)
      Wie auf nachfolgendem Bild zu erkennen, hatten nicht alle orginalen AMG´s auch den Schriftzug aufm Deckel (der war dann meist silber lackiert)


      Wichtig ist dass was sich unterm Deckel bewegt!

      Grüße

      Onkel Benz
      Hier gehts zum 3,2 AMG




      Ich verkaufe: CL600 Bremse für die VA, passen fürn W201, 345mm Bremsscheiben, Brembo Alusättel, alles nagelneu für 900€
    • hallo,
      im allgemeinen sollte vlt nochmal gesagt werden, dass amg nicht nur von werk aus fahrzeuge ausliefert, sondern jeder mensch zu amg fahren kann und sich einen wünsch erfüllen lassen kann... somit kann man heute noch hinfahren und seinen 190e irgend wie tunen lassen... die werden bei einem gewissen betrag sicher nicht nein sagen! zumindest war das damals ohne probleme möglich...

      fast alle 8V m102 motoren, die von amg getunet wurden sind geheim...da es nur wenige ausnahmen gab, wo amg drauf steht ( auf den ventildeckel oder sonst wo ) ist mit der zeit durch wechsel der besitzer die historie des motors verloren gegangen... so wusste ich auch nicht ob mein amg breitbau damals einen amg motor hatte oder nicht... erst mit zerlegen des kopfes kann man dies prüfen.

      lange rede kurzer sinn...das auto hat gewiss einen amg motor, wenn die rechnung zu diesem auto passt... und wenn er etwas günstiger wäre, würde ich ihn mir auch selbst anschauen und gegebenfalls kaufen. da dieser motor für einen amg breitbau ideal ist und zudem zu einem 2.3-8V motor umgebaut werden könnte, der dann 160ps leistet. ( laut amg )

      gruß
    • @Suppi:

      Du solltest weniger an deiner Karre ,denn an deiner Rechtschreibung rumschrauben. :shock:

      Der Wagen, um den es hier wirklich geht, finde ich klasse. Der sieht bis auf das AMG Schildchen unauffällig aus. Der hat bestimmt einen AMG-Motor drin, das Inserat wirkt seriös.Ein Anruf könnte alles klarstellen, wenn es einem ach so wichtig ist. ;)

      Gruß Bastian
    • @Suppi:

      Du solltest weniger an deiner Karre ,denn an deiner Rechtschreibung rumschrauben.


      du sprichst mir aus der Seele...


      und 2 wen es wirklich eine rechnung gibt wieso ist die net fotografiert und online gestellt


      weil nicht jeder so drauf ist wie du und seine Freundin zusammen mit seinem Fahrzeug vorstellt :bang :bang

      also ich denke das es kein amg ist aber


      denk lieber nicht zuviel
      [190E 2.3] Mein 93'er DTM
    • HI,

      ohne etwas genaues zu wissen sollte man keine voreiligen
      schlüsse ziehen...

      Was eine bastelbude ist liegt im auge des betrachters. Wenn
      ich aber einen thread sehe wie man löcher in nen blinker bohrt
      um LED oder sonstige weihnachtsbaumbeleuchtung am besten einbaut,
      dann frag ich mich genauso wer eine Bastelbude hat und wer nicht.

      Und so einen thread auch noch veröffentlichen wenn man KFZ-spengler ist. :lol
      Das zeugt nicht gerade von fachkompetenz, genauso sich ned zutrauen
      frontscheibe zu ersetzen oder ähnlichem...
      So das musste einfach mal sein.

      Gruß Peter
      Mein Auto fährt auch ohne Wald
    • Schaut mal auf den Luftfilterdeckel vom 2 Liter... Was seht ihr da? Die silbernen Kleber der AMG Einstelldaten. Bei Onkel-Benz 6-Ender stehen die rechts auf dem Haubenquerträger.

      Man muss nur mal genau hinschauen, dann entdeckt man auch die Spuren, die ihn verraten.

      Es gibt halt, Gott sei gedankt, noch Leute, die nicht mit Bling-Bling oder Optik-Paketen auffallen wollen, sondern dezent die Leistung abrufbar haben wollen.So etwas nennt sich Understatement.

      Da hilft auch kein AMG-, Brabus-, oder Kompressorkleber auf dem Kofferraumdeckel, wenn die Power nicht da ist.

      Kopfschüttelnd,

      Frank.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!