Ölwechsel in Goslar umsonst + 20% Rabatt auf Ersatzteile + kostenloser Check

    • Ölwechsel in Goslar umsonst + 20% Rabatt auf Ersatzteile + kostenloser Check

      Hallo, habe gerade ein paar Preise bzgl. Ölwechsel eingeholt. Da hat mir die gute Frau der MB-Niederlassung in Goslar gesagt, dass die für ältere Fahrzeuge gerade Ölwechsel bis Juni! umsonst anbieten inkl. Filter und Öl. Und obendrein checken die das Auto durch und man bekommt eine Karte mit der es 20% Rabatt auf Ersatzteile gibt. Aber natürlich auch nur bis Juni.

      Für mich natürlich optimal, da ich noch keine Halle oder Garage zum basteln habe und es klirrend kalt draußen ist. Und bis Juni muss eh noch ordentlich eingekauft werden :yo

      Gruß
      Marcus
      Großvaters Benz
    • :yo


      ... die Aktion mit der Economy-Karte aus dem Jahr 2009 ist in der Tat bis 06.2010 verlängert worden, habe eigens ein formloses Schreiben von MB bekommen.
      Ist dann doch für die ein oder andere Reparatur, bzw.Revison von Interesse, wenn man sonst gar keine Alternative hat..

      Gruß aus Süddeutschland
      Gruß Menthos


      Youngtimer: 190 E 2.3 Automatik 1993
      Oldtimer: Golf 2 GL Automatik 1991
    • Daimler AG Mercedes Benz Vertriebsorganisation Deutschland





      • 1.Teilnahme

        • 1.1. Die Teilnahme
          ist kostenlos und beginnt mit dem Erhalt der Kundenkarte. Gleichzeitig
          akzeptiert der Benutzer diese Teilnamebedingungen.
        • 1.2. Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrzeughalter folgend aufgeführter Modelle und Baureihen.


          ModellBaureihe

          E-KlasseA/C/S/W 124

          A-KlasseW/V 168

          190erW 201

          C-KlasseS/W 202

          E-KlasseS/W 210



        • 1.3.
          Die Aktion bezieht sich grundsätzlich nur auf Privatkunden, die im
          eigenen Namen und auf eigene Rechnung einen Reparaturauftrag erteilen.
        • 1.4.
          Die Inanspruchnahme von Vorteilsoptionen gilt nur für verwendete
          Mercedes-Benz Original-Teile und ist an die Beauftragung und
          Unterzeichnung eines Reparaturauftrages in einer teilnehmenden
          Werkstatt gebunden.
        • 1.5. Es nehmen autorisierte
          Servicepartner der Daimler AG teil, die sich im Großraum München und
          Berlin sowie den Stadtgebieten Braunschweig, Helmstedt, Wolfsburg und
          Leipzig befinden.
        • 1.6. Nicht teilnahmeberechtigt sind
          Fahrzeuge oder auch Kunden die bereits abweichende Vereinbarungen,
          Einkaufsabschlüsse oder Rabatte vereinbart haben. Die Kombination von
          Nachlass mit anderen Leistungen, z.B. Festpreisen, ist nicht möglich.
        • 1.7. Sobald ein Reparaturauftrag erteilt wurde, gelten die allgemeinen Reparaturbedingungen der teilnehmenden Betriebe.
        • 1.8.
          Vom Rabatt der Kundenkarte ausgeschlossen sind alle Fremdleistungen,
          Komplett- sowie Festpreise wie zum Beispiel Wagenpflege, Zulassung von
          Fahrzeugen, HU/AU und Pflegearbeiten. Ebenfalls ausgeschlossen ist der
          Bezug von Ersatzteilen ohne die Erbringung einer Werkstattleistung oder
          bei Verwendung von gebrauchten Original-Teilen.


      • 2. Aktionszeitraum

        • 2.1. Der Aktionszeitraum ist begrenzt und endet im
          Großraum München sowie in den Stadtgebieten Braunschweig, Helmstedt,
          Wolfsburg und Leipzig am 30.06.2010, im Großraum Berlin am 31.08.2010.
          Nach Ablauf dieser Frist können keine Rabatte und Leistungen mehr in
          Anspruch genommen werden. Es gilt das Datum der Auftragserteilung bei
          unseren teilnehmenden Servicepartnern.


      • 3. Änderungsvorbehalt

        • 3.1. Die Daimler AG behält sich das Recht vor, diese
          Teilnahmebedingungen jederzeit auch unangekündigt zu ändern, soweit
          noch kein Reparaturauftrag erteilt wurde.


      • 4. Datenschutz

        • 4.1. Personenbezogene Daten, die im Rahmen dieser
          Aktion erhoben werden, werden ausschließlich für Zwecke dieser Aktion
          benutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.


      • 5. Kartenverlust

        • 5.1. Bei Verlust einer Karte bitten wir Sie sich mit Ihrer betreuenden Werkstatt in Verbindung zu setzen.

      Meiner: 190 D 2.0, Farbe 737, Stoff 072 aus Sindelfingen
    • kanns ja auch kaum glauben: gratis??

      folgende Punkte werden da angeführt:

      Motoröl- und Ölfilterwechsel Prüfung des Keil- bzw. Keilrippenriemens Erneuerung der Zündkerzen (bei Fahrzeugen mit Benzinmotor) Kontrolle der Flüssigkeitsstände Räder ab- und anmontieren. Kontrolle der Reifen Bremsanlage prüfen inkl. Bremsentest Sicherheitsprüfung der Lenkung Kontrolle der Vorderachsgelenke


      u das alles gratiS? (ungläubiges staunen!

      Öl, Kerzen u Filter sind doch auch schonmal locker 50Euro.. muss i ja direkt mal n Termin ausmachen

      also, gerade mal mit dem freundlichen telefoniert, die Aktion gilt wohl nur für sog. Bestandskunden, lt. Aussage des Mitarbeiters müsste für das betreffende Fahrzeug in der betreffenden Werkstatt schonmal einen Reparaturauftrag ausgeführt worden sein..,, wär ja auch zu schön gewesen.. :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schläfer ()

    • Schläfer schrieb:

      Motoröl- und Ölfilterwechsel Prüfung des Keil- bzw. Keilrippenriemens Erneuerung der Zündkerzen (bei Fahrzeugen mit Benzinmotor) Kontrolle der Flüssigkeitsstände Räder ab- und anmontieren. Kontrolle der Reifen Bremsanlage prüfen inkl. Bremsentest Sicherheitsprüfung der Lenkung Kontrolle der Vorderachsgelenke


      u das alles gratiS? (ungläubiges staunen!


      ...also die schauen sich nicht mal das Kühlwasser in Bezug auf die Frostsicherheit an... ;) alles andere ist wie eh und jeh schon Bestandteil eines sogenannten Economy-Servicepacketes gegen entsprechendes Entgeld und Auftrag.
      Gruß Menthos


      Youngtimer: 190 E 2.3 Automatik 1993
      Oldtimer: Golf 2 GL Automatik 1991
    • Kostenloser Ölwechsel

      Hallo,
      ja wie gutgläubig seid Ihr denn?
      Niemand hat was zu verschenken.
      Sinn und Hintergrund sind Aufträge für die Werkstatt oder Neuwagenverkauf!
      Was glaubt Ihr, was alles an dem alten 190er kaputt ist !!!!!!!!!!!
      - Sicherheitsrelevant natürlich, - "so dürfen wir Sie nicht mehr vom Hof lassen" -
      -> nur gegen Unterschrift.......
      Gruß
      R
    • na und, ne unterschrift fürn kostenlosen Ölwechsel ist auch in Ordnung.

      Also ich verstehe euch echt nicht. Klar ist es um Werbung zu machen und um Aufträge an Land zu kriegen. Na und? Guckt ihr alle etwa kein Privatfernsehen? Weils umsonst ist und es nix umsonst gibt? Also eigentlich wollte ich ja nur kurz darauf aufmerksam machen. Und bitte geht nicht auf Seiten wie Geizkragen.de, da gibts sogar noch mehr für umsonst. :wow

      Ich habn Termin, mache Ölwechseln, kaufe vielleicht gleich Zündkerzen und lass die evtl. sogar einbauen und wenn ich zufrieden bin komm ich sogar wieder ...
      Wollte ja nur mal drauf aufmerksam machen, aber es artet hier aus :thumbdown: Finde ich schade.
      Großvaters Benz
    • Schattenbacke schrieb:


      Ich habn Termin, mache Ölwechseln, kaufe vielleicht gleich Zündkerzen und lass die evtl. sogar einbauen und wenn ich zufrieden bin komm ich sogar wieder ...


      Postet du dann mal die Rechnung, bitteschön?

      Dankeschön,

      Frank.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • negative Erfahrung

      ... ich habe diese olle Karte bereits seit letztem Jahr.

      Eine Battarie zB. ist ein verschleißteil und darauf bekommt man -20%
      Einbau - Entsorgung,etc. -20%

      machte 162,00 € beim Ortsansässigen :)

      Die Niederlassungen bieteten das gleiche 74Ah usw. für 139,00 € ;( Frechheit !

      Na , ich hab dann wenigsten noch den Kostenlosen Ölwechsel nebst Filter machen lassen
      und meine dort eingelagerten Winterreifen für den W203 wieder mitgenommen, da ich bereits
      einmal hier am Ort übern Tisch gezogen wurde.

      Seither werden meine beiden Fahrzeuge in Oberfranken bestens betreut. :thumbup:

      gruss
      Meine unvollendete Benz-Story
      ... kommt auf neuer Plattform wieder.

      Suche:


      Das originale Bordwerkzeug
    • RE: negative Erfahrung

      midlife schrieb:

      ... ich habe diese olle Karte bereits seit letztem Jahr.
      Eine Battarie zB. ist ein verschleißteil und darauf bekommt man -20%
      Einbau - Entsorgung,etc. -20%
      machte 162,00 € beim Ortsansässigen :)
      Die Niederlassungen bieteten das gleiche 74Ah usw. für 139,00 € ;( Frechheit !
      ...
      gruss

      Prost Mahlzeit,
      die NL bezahlt im Einkauf 40-max.60€.
      - und für 80€ kann man doch mal 'ne Batterie wechsel.
      Der Ortsansässige hat weniger%te, die NL will an ihm ja noch verdienen!
      Gruß
      R
    • Auf der MB-Internetseite hatten die Niederlassungen und Vertragshändler
      die gleichen konditionen Bremsen, Battariewechsel ect. für die besagten Fahrzeuge ausgewiesen.

      ich meine ohne diese Karte währe es günstiger geworden. Lag nur am Vertragshändler.

      Gruss kg
      Meine unvollendete Benz-Story
      ... kommt auf neuer Plattform wieder.

      Suche:


      Das originale Bordwerkzeug
    • Könnt ihr mir mal einen Link bzw. die Seite abfotografieren von dieser Aktion?

      War gestern da, und ich habe für den Ölwechsel 5€ bezahlt ... freiwillig, weil er sich Zeit genommen hat und mir sogar meine Gangschaltung freigängig gemacht hat. Und Zündkerzenwechsel hab ich auch gleich machen lassen. 37€ inkl. allem. Geht doch oder?
      Großvaters Benz