Interesse an einem kleinen 201er Treffen im Raum Oberhausen/Essen/Mülheim/Duisburg etc?

    • Interesse an einem kleinen 201er Treffen im Raum Oberhausen/Essen/Mülheim/Duisburg etc?

      Meine Wenigkeit hätte großes Interesse mal wieder mit Gleichgesinnten die Zeit zu verbringen.

      Da wäre mal ein kleines Treffen angesagt. Unser Plan (sind immerhin schon zu zweit xD) wäre wie folgt:

      Treffpunkt wäre das Ziesak Plaza in Oberhausen, kleine schicke Parkplatzrunde im Licht der Nachtbeleuchtung.
      Zwar wird das Niveau nicht ganz unseren Fahrzeugen gerecht, aber zu fein dafür wäre ich mir nicht. In un-
      mittelbarer Nähe wäre dann auch zum einen Burger King, sowie Mc Donalds und ne Dönerbude, womit auch
      für die Verpflegung gesorgt wäre. Dann in einer gemütlichen und nicht allzu großen Runde fachsimpeln, wäre
      ein angenehmer Zeitvertreib, auch wenn zu dieser Jahreszeit und den momentan herrschenden Wetterbeding-
      ungen Glühwein anstatt Imbissbudencola angebracht wäre. :D

      Außerdem hat die Location eine ziemlich gute Erreichbarkeit auch von Essen/Bochum usw aus. An der Mülheimer-
      straße in Oberhausen gelegen, besteht der direkte Anschluss an zwei Autobahnen (40+42). Uhrzeit wäre ich
      für prinzipiell 20 Uhr +, da man da auf jeden den Parkplatz für sich hat.

      Grundsätzlich wollte ich jetzt ersma die Resonanz im Forum abwarten und schauen, ob sich überhaupt Leute mit
      Interesse in der Nähe befinden. Wie gesagt, ein Samstagabend an einem der nächsten Wochenenden. Wann
      genau könnte man dann hier ausmachen, denn ein paar Leute sollten ja schon zusammenkommen, damits lohnt.

      Ich hoffe ihr lasst euch von der Kälte/dem Wetter nicht abschrecken ;)

      Wäre über Antworten erfreut.

      Gruß Robin
      Wer später bremst, fährt länger schnell!
    • Naja, für so einen Abend ist es mir persönlich etwas weit zu fahren. Sonst Lust hätte ich schon... ;(

      Aber dabei fällt mir ein könnte ich auf eine andere Veranstaltung in dem Bereich hinweisen, nämlich eine "Tour de Ruhr" am 17.04., organisiert von einem netten Kollegen bei den 190er Freunden.
      Thread Tour de Ruhr der 190er Freunde

      Ist auch jeder weitere herzlich Willkommen... Daten, auch zur Anmeldung, stehen ja im Thread.

      p.s. Ich bin dann übrigens auch dabei...