Bremer-stammtisch w124-w201 fahrern

    • Irgendwie finde ich sollte das besser organisiert sein... Wer ist nun genau derjenige welcher das bei Bremerhaven stattfinden lassen wollte? Eric? Oder einer aus dem W202 oder W124?
      Steht dort eigentlich etwas darüber wann und wo??? Hat einer Zugriff???
      Wir sollten die Kontaktdaten austauschen der Mitglieder damit man sowas auch absprechen kann wenn etwas ist...

      Wie bekommen wir nun raus ob er was gemacht hat und es was wird oder nicht?
      Wie gesagt, ich kann auch kurzfristig einen Ort zum Treffen bekommen... Ist dann zwar nicht Cafe del Sol oder Daisys Diner tauglich, aber gemütlich und rustikal...
    • Hab mich grad mal im 124er Board angemeldet nachdem ich dort den Thread gefunden hab... :thumbsup:
      Dort ist schon seid Anfang Juli bekannt das der nette Herr in Bremerhaven nicht kann und es daher dort nichts wird. Zudem haben die W202 sich auch dort gesperrt, sie wären schon zu oft in der Woche dort. :thumbdown: :wütend
      Unser Marty hat das auch wohl mitbekommen, auch im W202 Forum gepostet und es versäumt es uns auch mitzuteilen, waren also komplett außen vor. :angry: :nudel Verabredet wurde dann als Treffpunkt Ganderkesee, wo genau stellt sich allerdings erst heute heraus. :zeitung
      Zudem wird es auch wohl beim 7. bleiben, keine Verlegung auf den 8. ... ;)

      Sobald ich dort genaues erfahren habe melde ich mich dann hier wieder, aber so kann man ja schonmal sich sellig drauf vorbereiten. :rockon
    • sollte man für solche Absprachen nicht eigentlich die Stammtisch Seite nutzen? Kann doch nicht sein das ich mich jetzt in noch 2 anderen Foren anmelden muß, nur damit ich weiß, wann der Stammtisch zusammen kommt. Hab vor einiger Zeit mal mit Eric über den Stammtisch gesprochen weil ich dafür wäre das die Mitglieder des Stammtisches auf ausgesuchte Daten der anderen Stammtisch-Fahrer Einsicht haben sollten. So sachen wie Forumsname, persönliche E-Mail Adresse, Wohnort, Telefon sind Infos und Daten die man in so "kleinen" Gruppen ruhig austauschen könnte.
      Je besser die Kommunikation der einzelnen Stammtisch- Mitglieder untereinander, umso besser funktioniert auch das ganze "Netzwerk".
      Zu wissen, wie ich bestimmte Stammtisch- Mitglieder im Notfall erreiche, hat ja noch ganz andere Vorteil... kleines Beispiel: mir ist mal das Überspannungsrelais kaputt gegangen, nun mußte ich in ein paar Stunden zur Arbeit---> Kacke at the Dampf! zufällig hatte ich die Nummer von nem 190er Schrauber bei mir um die Ecke in der Tasche (hatte sein Lager geplündert :rolleyes: ). Hab Ihn angerufen und er kam mit nem neuen Relais Vorbei und hat mir sogar noch beim Einbau geholfen.
      Und sowas kann ja jedem mal passieren. Da ist es doch nur von Vorteil zu wissen, wer ausm Forum gerade in meiner Nähe ist um mir aus der Patsche zu helfen.
      Außerdem gibts unter Uns ja auch den Ein oder Anderen Spezialisten (für was spielt ja jetzt keine Rolle) und wenn Umbauten oder Reperaturen anfallen ist es doch super zu wissen wer mit vielleicht helfen oder Tipps geben könnte.
      Nur ne kleine Anregung. :hmm:
      Mercedes W210 E55 AMG
      RENNtech

      PIONEER P99RS
      ANDRIAN 4xA130//2xA80//2xA28G @ DLS A5x2
      2xARC 8" in DidiBP @ DLS A6
      4xMCAP2.0//KINETIK HC-1800
    • Scheinbar ist die Diskussion noch nicht ganz, aber relativ zu Ende.
      Der Vorschlag des neuen Ortes kam von ahli (W124-Nick), unser älterer Herr mit dem roten W124... Leider scheint er nichts passendes in der gesagten Umgebung gefunden zu haben wodurch er nun das Bikertreff in Hollsand, also in meiner Gegend (bei Remels) vorschlägt. Ich finde das als kurzfristige Alternative recht OK.

      Sobald angenommen gebe ich Bescheid.

      Mit der Kommunikation gibt auch er zu und habe die Meinung von hier, welche ich teile, dort auch kundgetan. Wir können uns ja alle zusammen etwas auf dem Treffen einfallen lassen. ;)
    • Hi Leute



      Ich wollte mich entschuldgen das ich als Vermittler so schlampig
      gearbeitet habe aber ich war in den Letzten 3 Wochen total im
      Prüfungsstress (Gesellenprüfung) aber jetzt so langsam is der Stress weg
      und ich kann meine Arbeit als Verteiler wieder nach Deutscher Ordnung
      aufnehmen!



      Das mit den 7.8 habe ich so geregelt das ich um 4 uhr anfangen kann das
      heißt ich kann um 16 uhr an einen Stammtisch teilnehmen!

      Andres Idee finde ich auch net so schlecht die stammtischseite war ja eigendlich dazu gedacht das man sie dafür nutzt ich habe es auch schon geschafft das sich die Nutzer aus dem Allgemeinem Mercedes Forum da eingetagen haben ein paar von den 123 freunden haben sich auch schon regestriert nur warum das da nicht mit der komunikation klappt weiß ich net





      gruß Glenz Benz

      PS: Bitte hackt deswegen nicht auf mir rum ich weiß ich hätte weiter Vermitteln sollen, nur kann es nicht sein das wenn einer es Zeitlich nicht schafft zu Vermitteln das der ganze Stammtisch zu zerbröseln droht!
    • Ahli hat halt Hollsand vorgeschlagen. Mir fiel dann ein das ich Anfang Oktober ja das Treffen hier in Ostfriesland geplant hab und da ja auch der nächste Stammtisch wäre. Daher hatte ich angemerkt ob man nicht den Stammtisch mit auf dem Treffen abhalten möge und sich daher nun nochmal in Bremen trifft...

      Du magst es glauben oder nicht, aber es meldet sich keiner dazu. Und da keiner was sagt wird auch nichts angenommen und steht somit auch nicht fest. Es ist grausam. :cursing: