Bremer-stammtisch w124-w201 fahrern

    • Moin Moin zusammen,

      verfolge das hier schon die ganze letzte woche. Sollte Hollsand klappen, werde ich wohl auch vorbeigeflogen kommen
      "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren!!" [Leonardo da Vinci]

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." [Walter Röhrl]


      MfG Daniel
    • Nächster Stammtisch der Bremer Mercedesfreunde

      ist schon am kommenden Samstag, 07.08.2010 ab 14 Uhr hier:

      Der Bremer Mercedes Stammtisch findet statt am Samstag, 07.08.2010
      ab 14 Uhr an folgender Adresse:

      Waldhaus Hollsand
      Neufirreler Str. 18
      26670 Uplengen - Großoldendorf
      Tel.: 04956 / 1062link: http://www.hollsand.de/ Ich werde diese Information noch in folgenden foren und boards verbreiten und hoffe auf ein fröhliches Treiben der verschiedensten Mercedesfahrer...


      link: w124-board.de/thread.php?postid=288390#post288390
    • andrebruns schrieb:

      Der Vorschlag des neuen Ortes kam von ahli (W124-Nick), unser älterer Herr mit dem roten W124...


      Junges Gemüse.. :nudel ..Ganderkesee fiel mir spontan ein, als Bremerhaven als nicht akzeptabel ( von wem eigentlich :pillepalle: ) "abgestempelt" wurde....aber finde da mal eine geeignete "location"...

      Um den Termin nicht ungenutzt verstreichen zu lassen fiel mir neben der Rastanlage Westerstede - Moorburg eben das idyillische Waldhaus im Hollsand ein. :yo

      Auch oder gerade wegen fehlender Resonanz habe ich die Örtlichkeit ( sorry für das denglische location ) festgemacht. :beer:

      Klar kann die Speisekarte mit einem "daisys diner" oder "drunken donut" nicht mithalten, aber verhungern und verdursten muss dort auch niemand und unsere Autos stehen dort auch viel publikumswirksamer, als in Oyten :banana

      Hoffe, also am Samstag auch möglichst viele von den "kleinen" Benzen anzutreffen :lol:



      Grüßle von dem älteren Herrn im roten W124 :rasta
    • Moin

      Tasso ich muss mal schaun wann ich dich abholen kann also wenn ich um 16 uhr losfahre brauche ich schon 1 stunde und 30 min das heißt ich bin um halb 6 erst da bis wann soll das den gehen?

      Ganderkesee fand ich besser da wir ja eigendlich einen Bremer Stammtisch machen wollten die w202 leute sind auch net so begeisert die währen auch für oyten oder so

      ich meine die idee ansich is ja gut aber wir dürfen ja auch net so weit von bremen weg

      gruß Glenz Benz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marty ()

    • nicht so weit weg von Bremen... :rofl:

      Was´n los? müsst ihr alle um sechs wieder daheim sein, pünktlich zum abendessen oder was?

      Wie oft ist unsereins nach Bremen geballert, auch wenn es dort dann "nur" 4 Autos waren...

      Nehmt das Angebot von Ahli doch an...er kümmert sich schließlich drum, das wir überhaupt nen Termin und Ort haben. :growup:
      "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren!!" [Leonardo da Vinci]

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." [Walter Röhrl]


      MfG Daniel
    • Glenz Benz schrieb:

      also wenn ich um 16 uhr losfahre brauche ich schon 1 stunde und 30 min das heißt ich bin um halb 6 erst da bis wann soll das den gehen?
      Ganderkesee fand ich besser da wir ja eigendlich einen Bremer Stammtisch machen wollten die w202 leute sind auch net so begeisert die währen auch für oyten oder so
      ich meine die idee ansich is ja gut aber wir dürfen ja auch net so weit von bremen weg gruß Glenz Benz
      Kann ich einerseits nachvollziehen, aber Oyten haben die Jungs links der Weser auch klaglos hingenommen :sauerei Wie klange das Treffen gehen wird ?( Keine Ahnung, hängt doch von den Teilnehmern und deren Stimmung ab... :beer: Und die nächsten Treffen können doch auch gerne wieder in deiner Gegend sein. :pardon: Ganderkesee und / oder Bremerhaven kommen doch auch noch mal dran :schwede
    • Wie auch schon im W124-Board gepostet.

      Bremen sollte zentraler Standpunkt sein und die Treffen in einem Radius von etwa 100km um Bremen stattfinden damit es für alle fair ist. Das haben wir beim ersten Treffen einstimmig beschlossen und Du warst dabei Marty.
      Erkläre dies auch den Leuten vom W202, denn diese sind die einzigen. Bei den W124 und auch W201 klappt das wunderbar und haben auch hier Zuwachs dank dieses Treffpunkts.

      Für mich gibt es an diesem Beschluß nichts zu rütteln und im Nachhinein es auf Bremen zu reduzieren wäre unkollegial und unfair allen Leuten gegenüber die diesen Beschluß mitgetragen haben. :thumbdown:

      Der Name: Bremen Stammtisch rührt ja auch nur daher das Bremen als zentraler Punkt gewählt wurde, und nicht das nur dort Treffen sind. ;)

      Wie schon gesagt, es beinhaltet ja auch 100km in die andere Richtung, also Verden, Osna und was weiß ich wenn einer daherkommt... Dann fährt er einmal nicht, so wie ich eigentlich diesmal wenn ich es schaffe, und ich hätte dann zu Dir locker mehr als 150km. Soll ich dann auch schreien das ich mich in Bremen treffen will??? :nudel
    • Kann ja nicht wahr sein... :nudel :bang

      Naja, mir egal. Ich muß nämlich leider absagen. So schnell schaffe ich es nicht den Schlachter zu holen, bekomme den Trailer erst so spät und muß noch wo anders vorbei, leider. ;( Und der Wagen muß unbedingt bei ihm verschwinden, steht bei Bekannten... :S

      Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und ohne Meckern. ;)
    • 1. Raste ich nicht aus sondern sag nur meine Meinung und gebe das wieder was wir alle vereinbart haben.

      2. Brauchst Du nicht die Klappe halten sondern kannst einfach sagen das Du aus dem Grund das es Dir zu weit ist nicht dabei bist oder ähnliches.

      3. Brauchst Du nicht alles mies machen und sagen wir wären nur in und um Bremen und sonst nichts und was dieser Käse soll obwohl Du die Entscheidung mit getroffen hast zu wechseln bzw. noch einer der Wegbereiter hierzu gewesen bist. Und auch die 100km von Dir kamen und ich von vorn herein gesagt hab das es zu mir weiter ist und wissen wollte ob es OK ist. Keiner hat dort etwas dagegen gesagt und auch am Anfang dieses Threads nicht.