Kleines 190er und 124er Treffen in Würzburg Edit: Interesse an Wiederholung ?

    • Kleines 190er und 124er Treffen in Würzburg Edit: Interesse an Wiederholung ?

      Hallo Zusammen,

      Hier mal ein paar Bilder von unserem kleinen 190er Treffen, dass wir gestern in Würzburg abgehalten haben. Trotz der geringen Teilnehmerzahl hat das Treffen glaube ich allen Beteiligen Spaß gemacht. Treffpunkt war der Parkplatz des Imax Kinos in Würzburg-Dettelbach.

      Nach einigen Benzingesprächen und dem inspizieren der Autos ging es weiter auf den Real Parkplatz in Würzburg, dort veranstaltete die Mercedes-Benz Niederlassung Mainfranken eine kostenlose Durchsicht von Mercedes Benz PKWs zu der wir uns spontan auch mal mit unseren 190er anstellten.
      Die Stimmung dort war gut und der Meister amüsierte sich darüber, dass MikeE300[WÜ] an diesem Tag schon sehr viele Autos zur Durchsicht vorbeigebracht hatte. Nachdem er mit seinem und dem 124er seines Vaters dort vorstellig geworden war hatte er nun noch 3 190er im Schlepptau :D

      Die Durchsicht wurde dort sehr gründlich gemacht und jeder bekam ein Schriftstück mit den "Mängeln" an seinem Fahrzeug, sowie einen Liter Öl in einer Schönen Mercedes-Benz Tasche geschenkt.
      Marcus (WIS54) machte sich nun wieder auf die Heimreise.

      MB190E, MikeE300[WÜ] und ich machten uns noch auf den Weg zu PizzaBob und ließen dort einen doch sehr schönen Tag ausklingen.


      Es war alles in allem ein sehr schöner Tag und ich würde mich freuen, wenn wir ein solches Treffen in Würzburg vielleicht bald mit etwas mehr Teilnehmern wiederholen könnten.

      So nun aber genug der Worte, jetzt lasse ich die Bilder sprechen.

      Gruß

      Daniel

      Auf dem Imax Parkplatz:





      Beim Anstehen zur Durchsicht:

      Mein 190er:Der graue Star

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kreidlerfreak ()

    • Hallo Ralf,

      Bei mir hat er einen minimalen Kühlwasserverlust festgestellt. Hatte schon Angst, weil er meinte es könnte die ZKD sein. Hab aber gerade eben danach geschaut und es war nur eine Schelle an einem Y-Stück etwas locker, also ist jetzt alles wieder behoben.

      Wegen der Gasanlage hat er nicht gemeckert :D

      Es war ja nicht an Muttertag, sondern schon Samstags. Ich hoffe aber, dass wir das Treffen bald mit mehr Teilnehmern wiederholen können, da die Örtlichkeit dort eigentlich fast optimal für sowas ist. Specht hat ja dort wohl schon früher ab und zu 190er Treffen organisiert.

      Der Zeitpunkt war diesmal wirklich etwas kurzfristig festgelegt, was wohl auch für die ehr geringe Teilnehmerzahl verantwortlich war. Aber da wir denke ich nun einen guten Veranstaltungsort gefunden haben sollte das auch das nächste Mal besser werden.

      Wie gesagt, wenn es nach mir geht jederzeit wieder, von mir aus noch diesen Sommer, dann will ich aber hoffen, dass der Thomas und du auch mit am Start seit :D

      Gruß

      Daniel
      Mein 190er:Der graue Star

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kreidlerfreak ()

    • Mir hat das Treffen auch Spaß gemacht, der Mängelbericht bei der Durchsicht hingegen weniger. ;( :lol
      Aber war schon gut dort hinzufahren. Die wissen wenigstens wo sie hinschauen müssen. Werde das zeitnah beheben lassen und dann ist für die nächsten 19 Jahre wieder Ruhe. :D

      Aso: Mir ist das Navi bei der Heimfahrt kaputt gegangen. Wollte sich garnet mehr einschalten lassen. Ein Wunder, dass ich bei meinen navigationstechnischen Fähigkeiten überhaupt zu Hause angekommen bin. 8|
      Twingo Expression, 55kw/75PS, 5 Gang, Ez 11/12, Farbe 369
    • Jaaa, gute Idee! Nur dass dieses Mal noch ein bisschen mehr als nur der Kotflügel gespachtelt werden muss ;) Aber wenn jeder ein bisschen mithilft, kriegen wir sogar mein Heck wieder rausgespachtelz :thumbsup:
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • Hallo Jungs,

      Ich wollte, da es ja auch schon vorgeschlagen wurde mal fragen ob Interesse besteht vielleicht Anfang Juli in Würzburg wieder was zu machen. Da es das letzte mal so große Diskussionen um den Termin gab schlage ich jetzt hier einfach mal Samstag den 03. Juli vor.

      Ich frage extra jetzt schon nach, damit sich vielleicht diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden. Von der Örtlichkeit her würde ich wieder den Imax Parkplatz vorschlagen, da dieser für ein Treffen eigentlich optimal geeignet ist.

      Also wenn Interesse besteht meldet euch :D

      Gruß

      Daniel
      Mein 190er:Der graue Star