190 TE, ja ein 201er Kombi!

    • Hallo ralf!!
      ist echt hammer deine sammlung... und wenn ich lese, dass da wieder was dazukommt, frage ich mich, wo du diese autos immer herbekommst!?!?
      gibt es irgendeine möglichkeit die wagen mal in live zu sehen?? oder kommst du damit mal auf ein treffen?? wäre sicher sehr interessant!! zumal du auch viel über die sonderumbauten in erfahrung gebracht hast!! sicher auch nicht ganz einfach!!
      in hann.münden hab ich z.b. einen sonderumbau vermisst.. da waren zwar einige evo's und motorumbauten etc, aber leider keinerlei karossrieumbauten...
      ih hoffe man trifft sich mal!!
      viele grüße und weiterhin viel spaß mit der sammlung!!
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!
    • hi, es gibt nur ein geheimnis, wie man solche Autos findet. Wissen wo man zu suchen hat und Zeit investieren =)

      ich weiß zB wo ein 190e schulz cabrio zum verkauf steht. und wenn einer so einen sucht, kann er mich gerne anschreiben... aber 20.000euro sind zu viel, meiner ansicht nach.
      wobei da noch Spielraum dabei sein sollte... immerhin ist der nicht vergammelt =)

      --------------------
      Ralf ich freue mich, dass das weiße Stück bei dir gelenadet ist, bin mal gespannt, in welchem Zustand der ist.

      was noch in deiner 190er Sammlung fehlt ist der compakte Schulz =) drücke dir die Daumen, dass du diesen auch noch findest. :klatsch

      -------------------

      falls du mal spezielle Teile suchen solltest, kannst du mir auch gerne bescheid geben, dann halte ich die Augen danach mit offen.