Ich muss kotzen, GRIP und der SEC

    • Wenn ich schon den Vogel mit seinen Lonesdaleklamotten sehe und die Wurstkiste dahinter, liege ich vor lachen aufm Boden...

      Um das Auto ists nicht schade.
      Die Karre hat Rost, Lack, Kleinkram wie den Unfallschaden und sowas wie die fehlende Abschleppösenabdeckung, ein leicht siffiges Lenkgetriebe was kein Verschleiß ist, n toter Auspuff der für son Auto in den 4-stelligen Bereich geht, Bremsen & Co sahen auch nimmer chick aus, und dann steht bitte mindestens 2x Köpfemachen aufm Plan. Nockenwelle, Hydros, Kopfdichtungen, Schaftdichtungen, evtl. noch Einspritzdüsen & Co...

      Ein 5 Mille Auto eben, davon gibts genug, wer meint da wäre es schade drum, kann sich ja einen kaufen und dann 5-stellig rein versenken...
      Die letzten übriggebliebenen Leichen aus der Zustandskategorie werden noch für ein paar Mille abverkauft und dann nochmal 1-2 Jahre von den letzten Studenten zusammengefahren und dann ists damit eh Zeit für Presse / Schlachtbank.

      Wahrscheinlich überlebt der SEC jetzt noch länger als im Originalzustand...

      So gesehen find ichs alles eher lustig.
      Opelfahrer
    • Tom_Diesel schrieb:

      Hallo,

      gefällt Ihm selber nicht...

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…id=136110599&pageNumber=3

      sieht ja auch schi... aus. Nen SEC muss schwarz sein :rockon

      Gruß Tom


      Geiiiiiiiil :lol :lol :lol vorallem sind die Bilder ja mal alle sowas garnicht geshoppt, gelle? :D
      Man beachte auch:

      Beim Youtubevideo 1/3 bei 6:25...."236.000 gelaufen" jetzt steht er bei mobile mit 238.000 - schien also ein kurzer Spaß gewesen zu sein :rofl:
    • Julzz schrieb:

      Tom_Diesel schrieb:

      Hallo,

      gefällt Ihm selber nicht...

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…id=136110599&pageNumber=3

      sieht ja auch schi... aus. Nen SEC muss schwarz sein :rockon

      Gruß Tom


      Geiiiiiiiil :lol :lol :lol vorallem sind die Bilder ja mal alle sowas garnicht geshoppt, gelle? :D
      Man beachte auch:

      Beim Youtubevideo 1/3 bei 6:25...."236.000 gelaufen" jetzt steht er bei mobile mit 238.000 - schien also ein kurzer Spaß gewesen zu sein :rofl:


      Die haben da nen Film oder paar Folgen für eine Internetshow gedreht.

      Als ob der Richter so ne Karre nötig hätte
      Mein 2.6 Platzhaltererer
    • Alles Fake...

      Drehbuch.

      Richter bekommt Kohle für den "Auftritt".

      Karre wird zwar umgebaut und wie man sieht verkauft.
      (Wird aber in den seltensten Fällen umgebaut)

      In diesen Formaten gibt es kaum Realität.

      Zwei Bekannte haben das Zeug mit Det mitgemacht.
      Beide male Autos nicht verkauft. (Nur Storry/Drehbuch)
      Det hat zwar Ahnung aber von einigen Dingen nicht.
      So dass ihm auf einigen Drehs Leute zu Verfügung stehen,
      die mehr Ahnung von dem jeweiligen Wagen haben.
      Oder vorher recherchiert wird.

      Ob dat nu Richters Karre sein soll...

      Vor den Dreharbeiten gibt es ne Idee.
      Und zwar eine, die Quote bringen kann.

      Idee, Richter will Karre aus Bang Boom Bang haben.

      Richter wird gefragt, "Bock mit zu machen?"
      Er.: "Jo! Kohle?"
      So und so viel.
      "Geht klar"

      Und los gehts mit dem Lügengeschichtendreh...

      Mehr nich...

    • Und los gehts mit dem Lügengeschichtendreh...

      Mehr nich...


      Hier muss ich in erheblichem Maße wiedersprechen.
      Eine Lüge ist, eine unwahre Tatsache als wahr zu verkaufen.

      Das versucht aber im Fernsehen eigentlich niemand.

      Fernsehen, dass ist eine Mischung aus Kunst, Theater, Show und Unterhaltung.
      So will es auch verstanden werden.

      Wenn dann irgendwelche Vollidioten hingehen und Unterhaltungssender wie D-Max für Bare Münze nehmen, dann sind sie selbst schuld. Denen kann man nicht helfen.
      Opelfahrer
    • Mark-RE schrieb:


      Und los gehts mit dem Lügengeschichtendreh...

      Mehr nich...


      Hier muss ich in erheblichem Maße wiedersprechen.
      Eine Lüge ist, eine unwahre Tatsache als wahr zu verkaufen.

      Das versucht aber im Fernsehen eigentlich niemand.

      Fernsehen, dass ist eine Mischung aus Kunst, Theater, Show und Unterhaltung.
      So will es auch verstanden werden.

      Wenn dann irgendwelche Vollidioten hingehen und Unterhaltungssender wie D-Max für Bare Münze nehmen, dann sind sie selbst schuld. Denen kann man nicht helfen.


      Nu sieh dat ma nich so eng...

      Sinngemäß n Lügendreh...
      Legt dat Wort ma nich so auffe Goldwage.

      Bissu ausse FFF oder warum schmeißt du gerade das Lasso?

      Und unwahr is ja an dem Grip Zeuch, dass Richter sich die Karre holt, also vielleicht doch ne Lüge?
      Is von mir aber auch nur ne Vermutung...

      Mir aber auch Egal...
    • Mark-RE schrieb:


      Und los gehts mit dem Lügengeschichtendreh...

      Mehr nich...


      Hier muss ich in erheblichem Maße wiedersprechen.
      Eine Lüge ist, eine unwahre Tatsache als wahr zu verkaufen.

      Das versucht aber im Fernsehen eigentlich niemand.

      Fernsehen, dass ist eine Mischung aus Kunst, Theater, Show und Unterhaltung.
      So will es auch verstanden werden.

      Wenn dann irgendwelche Vollidioten hingehen und Unterhaltungssender wie D-Max für Bare Münze nehmen, dann sind sie selbst schuld. Denen kann man nicht helfen.


      Achso und irgendwie widersprichst du dir selbst.

      Hier:

      Hier muss ich in erheblichem Maße wiedersprechen.
      Eine Lüge ist, eine unwahre Tatsache als wahr zu verkaufen.
      Fernsehen, dass ist eine Mischung aus Kunst, Theater, Show und Unterhaltung.
      So will es auch verstanden werden.

      + Hier:

      Wenn dann irgendwelche Vollidioten hingehen und Unterhaltungssender wie D-Max für Bare Münze nehmen, dann sind sie selbst schuld. Denen kann man nicht helfen.

      Also lügt DMAX doch? Also das "Fernsehen"?
      Oder wie ist der Satz "...wie D-Max für Bare Münze nehmen"
      zu verstehen?
    • Nene.

      Der Unterschied zwischen Lüge und Schauspiel ist, dass beim Schauspiel alle Leute wissen, dass es nicht echt ist.
      Wenn ich ins Theater gehe, weis ich, dass da eine Show abgezogen wird, erwarte also dass gleich vollkommen realistisch Romeo stirbt, weis aber, dass der Schauspieler weder stirbt, noch Romeo heißt.

      Im Fernsehen ist das genau das gleiche. Atze Schröder heißt auch nicht Schröder sondern Hubertus Schmoll, er wohnt zu Hause in der Villa am Pool und nicht im Hinterzimmer einer Kneipe in Essen Kray und er ist auch nicht Kioskbetreiber, sondern Schauspieler. Er spielt das alles nur, genau wie Ded und die Ludolfs und all die anderen.

      Es ist Schauspiel.
      So muss man Fernsehen begreifen.

      Genau so wenig möge man bitte dem gestern bei Barbara Salesch eingeknasteten weil zu 27 Jahren Haft verurteiltem 26 fachem Kindermörder morgen früh beim Bäcker die Eier abschneiden.
      Auch er ist in Wirklichkeit nur Schauspieler...
      Opelfahrer
    • Mark-RE schrieb:

      Nene.

      Der Unterschied zwischen Lüge und Schauspiel ist, dass beim Schauspiel alle Leute wissen, dass es nicht echt ist.
      Wenn ich ins Theater gehe, weis ich, dass da eine Show abgezogen wird, erwarte also dass gleich vollkommen realistisch Romeo stirbt, weis aber, dass der Schauspieler weder stirbt, noch Romeo heißt.

      Im Fernsehen ist das genau das gleiche. Atze Schröder heißt auch nicht Schröder sondern Hubertus Schmoll, er wohnt zu Hause in der Villa am Pool und nicht im Hinterzimmer einer Kneipe in Essen Kray und er ist auch nicht Kioskbetreiber, sondern Schauspieler. Er spielt das alles nur, genau wie Ded und die Ludolfs und all die anderen.

      Es ist Schauspiel.
      So muss man Fernsehen begreifen.

      Genau so wenig möge man bitte dem gestern bei Barbara Salesch eingeknasteten weil zu 27 Jahren Haft verurteiltem 26 fachem Kindermörder morgen früh beim Bäcker die Eier abschneiden.
      Auch er ist in Wirklichkeit nur Schauspieler...


      Mark-RE schrieb:

      Nene.

      Der Unterschied zwischen Lüge und Schauspiel ist, dass beim Schauspiel alle Leute wissen, dass es nicht echt ist.
      Wenn ich ins Theater gehe, weis ich, dass da eine Show abgezogen wird, erwarte also dass gleich vollkommen realistisch Romeo stirbt, weis aber, dass der Schauspieler weder stirbt, noch Romeo heißt.

      Im Fernsehen ist das genau das gleiche. Atze Schröder heißt auch nicht Schröder sondern Hubertus Schmoll, er wohnt zu Hause in der Villa am Pool und nicht im Hinterzimmer einer Kneipe in Essen Kray und er ist auch nicht Kioskbetreiber, sondern Schauspieler. Er spielt das alles nur, genau wie Ded und die Ludolfs und all die anderen.

      Es ist Schauspiel.
      So muss man Fernsehen begreifen.

      Genau so wenig möge man bitte dem gestern bei Barbara Salesch eingeknasteten weil zu 27 Jahren Haft verurteiltem 26 fachem Kindermörder morgen früh beim Bäcker die Eier abschneiden.
      Auch er ist in Wirklichkeit nur Schauspieler...


      Ja ich weiß...

      Arbeite in den Medien und Lüge auch Tag für Tag :)

      Lass gut sein, wollte hier kein philosophisches Quartett eröffnen.

      Den SEC hätte ich mir auf keinen Fall gekauft, ich hätte mir für 10 - 15 Blätter nen richtigen SEC jeholt.