Mein 190E 2.0 Baujahr 08/1987

    • Mein 190E 2.0 Baujahr 08/1987

      Nabend zusammen!

      Heiße Sebastian,
      komme aus der Nähe von Wuppertal und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines E190 2.0l, Baujahr 1987. Wollte dieses Auto eigentlich nur über den Winter gebrauchen, fuhr sonst immer BMW, Jaja ich weiß, das ist hier das falsche Forum dafür...bin von dieser Marke nach etlichen finanziellen
      Ausrutschern (E30,E36,E39,E46..) endgültig wohl an die richtige Automarke geraten.

      Wie gesagt, bin diesen Wagen erst 70KM gefahren, er hat mich aber schon in dieser Zeit begeistert, habe ihn für Sage und Schreibe, grade mal 100€ bekommen. Würde sagen das war ein Schnäppchen, so gut wie kein Rost, zumindest kein mir ersichtlicher, neuer ESD, neue Bremsen vorne, wenig KM (140tsd KM), Automatik, Zweite Hand, gut vom Lack, 16 Monate Tüv, hat allerdings Beulen am linken Kotflügel vom Vorbesitzer, ist aber nur ein Parkrempler, lag wohl am Alter des Vorbesitzers:)

      Werde den Wagen in dieser Woche noch zulassen, eins bin ich mir aber schon sicher, ich werde diesen Wagen länger fahren als "nur" über den Winter.....

      Sobald es sich ergibt, mache ich, natürlich nach dem er gewaschen wurde, Bilder und stelle sie hier rein....