Schneck's Azzurro "neue Felgen"

    • Schneck's Azzurro "neue Felgen"

      Tja nach dem das Wort Azzurro bei mir schon Kopfschmerzen verursacht hat, stelle ich mal ein paar Bilder von der Schneck ihrem Neuerwerb ein.

      Der ein oder andere dürfte ihn schon kennen ist ein Auto aus dem Forum.

      Die Bilder sind heute nach dem letzten oder während dem Waschen zum Einwintern entstanden.

      img183.imageshack.us/slideshow…yer.php?id=azzurro001.jpg


      Ja es hat sich auch schon ein bisschen was getan seit dem er ihn Niederbayern steht.

      Leder war beim Aufbereiter
      Er hat die Originalen Fussmatten erhalten.
      Klarglas Front und Heck wurde wieder gegen originale getauscht.
      Tiefergelegt
      AHK ausgebaut
      Radinnenhausschutz (Plastikwannen) wurden ausgebaut.
      Sir Quickly


      Depp vom Dienst


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brustof ()

    • Ja,ja mein armer Schatz,
      nachdem er sich nun über 3 Jahre hat anhören dürfen, dass ich einen azzurro will, haben mir meine Eltern dieses Jahr zum .com Treffen diesen Traum erfüllt.

      Einige die dort waren, haben sich wohl gefragt, welchen Geist ich gesehen habe... Dabei hat mir mein Papa nur gesagt, dass ich das Geld von ihm bekomme um mir den Azzurro zu kaufen..
      Naja nicht ganz, Mama hat dann den rest noch draufgelegt :)

      Besonderen Dank muss ich auch ein paar Leuten aussprechen, die mitgeholfen haben das Auto noch ein bisschen zu verschönern!!

      eizi_eiz, der mir ein intaktes Sitzgestell mitgebracht hat, und auch den Fahrersitz repariert hat, indem er die Gestelle getauscht und "Taxiklötze" verbaut hat.

      Avantgardeliebhaber, der mir die Fußmatten besorgt hat und eine Heckstoßstange in Wagenfarbe mitgebracht hat, und noch dazu "ganz der Profi" mein Auto mit Poliermaschine poliert hat.

      Nicht zu vergessen Geist, von dem glaub ich die Tieferlegungsfedern stammen, zumindest wurde sie beim Geist gefunden *ggg*, der uns immer auf die Grube lässt, und auch sonst ganz viel bei unseren Autos mitschraubt...

      Mike natürlich auch, der hat wohl die letzen Heckdeckeldichtungen mitgebracht, und die in Mühevoller sucharbeit, die Birnchen der Drehregler ausgetauscht

      Und natürlich mein Schatz, der sich um meine Autos mit kümmert, wenn ich wieder mal schreie, da passt was net... des klingt so komisch, oder oder oder...


      Demnächst folgen noch ein paar Bilder.


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schneck ()

    • Dann hast du ihn ja jetzt endlich! Meinen Glückwunsch! Da freu ich mich doch schon auf das nächste Treffen :thumbsup:

      Deutsch-Exkurs für Anfänger (aufgrund tatsächlicher Vorkommnisse):
      Auf "E" wähle ich die Schaltcharakteristik Economy aus und auf "S" die StandarD-Einstellung zum Fahren. Die Schaltauswahl einer besseren "Art zu stehen" (StandarT) liegt bei meinem Automatikgetriebe auf P.
    • RE: Schneck's Azzurro

      [quote='Brustof',index.php?page=Thread&postID=697786#post697786]
      Radinnenhausschutz (Plastikwannen) wurden ausgebaut.[/quote]

      Weshalb baut man denn die Radhausverkleidung aus :?:

      Ansonsten ein sehr schönes Exemplar!
      Ja hast Du jetzt 2 190er Schneck? (Winter & Sommer oder wie??)

      Ps. der 124er links neben Eurem 190er ist auch sehr ansprechend 8o , ist das Deiner Brustof?
      ....Umgestiegen auf E250 Turbo....
      ...190er bleibt im Forum.. :yo..
    • Moin Nadine,

      Schönes Auto hast du an Land gezogen!Viel Spaß damit...auch wenn du dafür auf den nächsten Frühling warten mußt.

      Schneck schrieb:

      War schon dran und abmachen will ich es nicht unbedint, da man die Klebereste meistens noch sieht.
      Mit einem Heißluftfön vorsichtig erwärmen,dann geht es sauber ab und im Anschluß mit der Poliermaschine nacharbeiten.Danach siehst du nichts mehr.... :search:

      Gruß Bernd


      LEBE DEINEN
      TRAUM BEVOR DU DEIN LEBEN LANG TRÄUMST
    • Ja ich hab 2 190er, die Zicke wird jetzt nach 6 Jahren treuer Dienste als Winterauto hergenommen. Da sie von der Substanz in den letzten Wintern einfach zu sehr abgebaut hat.
      Zum hergeben oder gar verschrotten ist sie mir aber trotzdem zu schade.

      Und ja, der Te gehört auch uns, ein Lastenkarren braucht man ja ;)


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • Hier noch ein paar Bilder:



      Bei der letzen Waschungvor dem Winter


      Ebenfalls die letzte Waschung vor dem Winter, man könnte meinen es ist Chris sein liebstes Hobby, so viele Bilder wie es mittlerweile schon gibt, als er beim Auto-waschen ist


      Vor dem Tor des Winterquartiers, ist aus der Halle nach außen Fotografiert


      Einmottung für den "Dornröschenschlaf"


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • Du, die Birnchen hab ich irgendwann mal Brustof geklaut, waren mit den grauen Blinkern dann eigentlich über Jahre in der Zicke, und sind dann zusammen mit den grauen Blinkern in den Azzurro gewandert.

      Hatte mir auch so "Chrom-Birnchen" gekauft, aber die sahen sehr orange aus, und da das Orange so gar nicht zur hellblauen Zicke gepasst hat, hab ich wie schon gesagt, einfach Chris seine "geklaut" :D


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • Naja eigentlich möchte ich immernoch gerne die Pentadesign, aber an die ranzukommen, ohne gleich 800- 1000 hinzulegen wird schwierig, von daher würden mir noch die AZEV A-Design recht gut gefallen, die sind vor nicht allzulanger zeit neu aufgelegt worden, oder eben die dunklen Evo´s die du fährst.

      Aber mei kommt Zeit, kommen Felgen...


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • Sieht noch genauso aus wie auf den Bildern ein bisschen weiter oben
      Die letzen Bilder entstanden von der Einmottung vor dem Winter und dann wurde er erst wieder letzten Freitag rausgeholt, Samstag gewaschen in die Garage gefahren und heut früh zum Tüv...


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0