Der W202 wechsel

    • Der W202 wechsel

      Hallo zusammen,

      bald steht wieder ein Fahrzeugwechsel in meinem Furhpark an. Ich bin an nen guten C200 hingelaufen und musste einfach zuschlagen.
      Ausstattung ist doch sehr beachtlich für nen 200er.
      Hier mal ein Auszug:
      Elegance, Klimatisierungsautomatik, El. Glas Schiebe/Hebefach, elektr. Heckscheibenrollo, Leder, Durchlade, Automatikgetriebe und das schöne, gerade mal 82.000 km auf der Uhr.

      Naja nun muss der blaue 180er weichen. Wenn jemand ein zuverlässiges Auto sucht, einfach melden.

      Bilder vom neuen folgen.

      Viele Grüße

      Stefan

      P.S.: suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…3HfETc-mycas46-1_c01_4201
      --> MEINER:



      Tausche
      Blauen Lederschalthebel gegen Schwarzen
      Suche
      EFH hinten, Rückenlehne mit MAL in 061
      --> Verkaufe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefan261 ()

    • Ja der 200er hat(te) eine Roststelle hinten rechts am Radlauf, weil er mal angemackt wurde, ist aber schon gerichtet, die möglichen Roststellen muss man halt im Auge behalten.

      Beim 180er hab ich erst im November die Fahrertür und den unteren Teil der hinteren Türe auf der Fahrerseite lackieren lassen. Scheiss Braune Pest. Ja und die HFM sind halt auch so ein Ding aber zum Glück kosten die bei TE-Taxiteile nur ein drittel von dem was Mercedes verlangt.
      --> MEINER:



      Tausche
      Blauen Lederschalthebel gegen Schwarzen
      Suche
      EFH hinten, Rückenlehne mit MAL in 061
      --> Verkaufe
    • Ja Rost und 202 ist wie Rost und 210er*leider*
      sonst würde ich 210er fahrn ;)
      Wir haben auf Kundenwunsch schon HFM´s vom freien Markt verbaut die dann meist nicht lange funktionierten, wenn es bei dir mit denen von TE klappt umso besser
      Biete:
      1 Satz Stahlfelgen 6x15 ET49
      1 Satz 16 Zoll W140 Radkappen
    • die von TE-Taxiteile waren auch von Bosch so wie die von Mercedes auch nur halt ohne A Nummer. schon der HAmmer 430 Euro beim Sternenhändler

      Na mein 200er ist noch ein Vormopf Bj 94 die waren Rostmäßig noch nicht so schlimm wie die Nachmopf, mien Nachbar hat nen Nachmopf 220 CDI, das Ding sieht aus, das ist eine Schande.
      --> MEINER:



      Tausche
      Blauen Lederschalthebel gegen Schwarzen
      Suche
      EFH hinten, Rückenlehne mit MAL in 061
      --> Verkaufe