Mein weisser Baby Benz [190 D 2.0 ] // Stern geklaut

    • Mein weisser Baby Benz [190 D 2.0 ] // Stern geklaut

      Hallo ich glaub es wirt mal zeit mich und mein Baby Benz vorzustellen.
      erstmal kurz zu mir, ich werde jetz im mai 20 Jahre, komme aus der nähe Greifswald, also von der schönen Ostsee...
      bin Azubi als Industriemechaniker/ Feingerätebau beim Max-Plank Institut für Plasmaphysik
      und habe letzten sommer von meinem papa meinen benz bekommen =)
      als erstes dachte ich, als er mir so einen wagen vorgeschlagen hat, was ist das denn für eine alte hässliche möre :D
      aber desto länger und öfter ich mir die bilder angesehen habe fande ich ihn immer schöner =)
      also ab nach Berlin und probegefahren und gleich zum tüv, den er ohne jegliche mängel bestanden hat =)
      mit etwa 95tkm haben wir ihn gekauft jetz hat er so um die 108tkm runter.....

      190D 2.0 Bj.92
      Farbe: Arktikweiss !? (der lack ist leider total hinüber,stumpf und 100 kleine ministeinschläge :ill: )
      Elk. Schiebe/Hebe Dach
      Innen ist er schwarz mit schwarzen Stoff Sitzen
      ABS
      ehm....und ich glaub viel mehr hat er garnicht :D


      Gemacht wurden:
      Öl + Filter wechsel
      Neuer Kühler
      Wagenheber aufnahmen entrostet-rostumwandler drauf und und rostschutzfarbe draufgemacht
      erste reperatur war das schiebe/hebe dach....dank dess forums ein kinderspiel =)
      die grösten schäden im lack erstmal mit dem original lack angepinselt
      GTx 803 SC LS von Blaupunkt mit 260Watt hab ich in die Hutablage gemacht (enge angelegenheit :vain: ) sie laufen zur zeit leide rnoch nicht über eine endstufe..
      und jetz zum sommer hat er 7J x 17 Zoll Borbet CA Felgen mit 215/40 R17 bekommen, passt wunderbar zum auto wie ich finde =)

      to do list:
      Neues Radio
      Sportline federn ( kann man die problemlos in den diesel einbauen? )
      Weiße Hella Blinker ( bekommt er wohl am 21 mai )