Euer Traumauto?

    • Euer Traumauto?

      Von welchem Auto träumt ihr? Was ist euer absolutes Gotteswerk auf der Straße? (Es muß kein Mercedes sein)


      Meins ist die Corvette Crossfire. Einem Freund sein Vater hat eine von einem amerikanische G.I.,der in Deutschland stationiert war, abgekauft (Für 30.000 DM)



      Feines Gerät
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Mein Traumazuto ist ein AMG 300 CE 6.0 bzw. CE 600 AMG (W124) von 1988. Mit 385 oder 381 PS und 566 Nm Drehmoment. :D







      Nur Innen sieht er etwas Bescheiden aus!

      Gruß,
      Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank ()

    • Mein Traumauto ist ein Brabus CV8 Sportcoupé auf Basis des C180 Sportcoupés.

      Techn. Daten:
      Motor: 8-Zylinder V
      Hubraum: 6034 cm³
      Leistung: 313 kw/426 PS
      0-100 km/h: 4,4 sec
      V-max: 301 km/h





      Det is echt der Hammer!!

      Greetz der Matze :evil

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow
    • Mein Traumauto, schwer zu sagen. ML 400 CDI, S400 CDI, Lotus Elise von Red Motorsport? Mein absoluter Traum wäre ein W201 mit der 400 CDI Maschine ohne Gehhilfen (ASC, ABC, ETC, HDC und wie diese abschaltungswürdigen Helferlein alle heissen). Pure Power für pure Fahrer. Ach ja, und natürlich einen Mengenkontrakt mit dem Reifenhändler meiner Wahl :D .
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Wenn ich danach gehe, dann ist mein Traumauto mein W201 mit der 4.3 Liter V8 Maschine des C43 AMG W202 mit 306 PS.
      ABS ok aber sonst keinen weiteren Fahrhilfen ;)
      das ganze mit schönen 225/40 ern und 16 Zoll Felgen. Nur das zu verwirklichen ist glaub ich mehr als aufwand.

      Greetz der Matze

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow
    • Eines meiner schönsten Autos ist der 560SEC von AMG oder Brabus mit einem getunten 6.8 Liter V8. Schön schwarz, tiefergelegt, mit geilen Felgen und allen sonstigen chicanen.
      Von den neueren Modellen natürlich ein geiler C55AMG oder S600AMG
      @Frank. Der CE600 sieht wirklich herrlich aus. Mir gefallen diese Form von Mercedes. Also W201, 124 etc. Die haben noch das gewisse bullige
      #-auch in der Schweiz fährt man gerne Mercedes ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tobias16V ()

    • W201 mit mind. 400PS wäre eine tolle Sache. Treppenterriers Ferrari 328 GTS ist auch einer meiner Topfavoriten und Whity's altes SL Cabrio. Von der Form fantastisch fand ich auch den C-Rekord/Commodore also Limo oder Coupe. Aber die neuen CLK/SLK find ich auch sehr gut gelungen. Auch super der D-Kadett GTE (mit 'ner 16V Maschine noch besser, dann aber halt nicht mehr original). Ami's weniger außer dem Mustang aus den 60iger Jahren, normal oder die Mach1 Version. Fast sterben würd ich auch für einen Aston Martin - einfach nur Sahne und Power.

      Zwei noch vergessen: Citroen DS (die Göttin, einfach göttlich) und Porsche 911, auch unschlagbar vom Design und der Kraft (hatte leider noch nie das Vergnügen einmal einen zu fahren)

      Na ja, aber die meisten davon halt nicht zu bezahlen (wenn man Haus und zwei Kinder hat - wobei mir die Kinder natürlich lieber sind als irgendein Auto auf der Welt).
      Freie Fahrt für 190er !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()

    • Meine Traumwagen wären Brabus EV12 alt oder neu, Audi Sportquattro, Volvo Amazon, Porsche 914/916, Ruf CTR 2, und mein Polo. Aber leid fehlt mir die Kohle für die Kisten und deswegen werden die meisten immer Träume bleiben;(
      Mfg Michi


      Ein guter Stern auf allen Straßen

      Es lebe der Drift
    • Mein "Traumauto" war immer ein BMW M5. Vor allem der E39 mit 400 PS und 500Nm hatte es mir angetan.

      Aus diesem Grund habe ich meinen "Traum" wahrgemacht und so ein Gerät in meine Garage geparkt (über 400PS, Vmax über 300) 8) .....aber fragt bloß nicht nach den Unterhaltskosten ;( ;( ;(


      Bei den Benzen "Träume" ich von einem W201 mit dem 400CDI-V8-Dieseltriebwerk incl. Chiptuning........Drehmoment bis zum abwinken :D :D :D

      Aber ein Umbau dürfte zu aufwendig sein, da man die ganze Karosserrie, Fahrgestell und Antriebsstrang verstärken müßte. :( :(

      *Gruß
      Thorsten
      8) ..der mit dem Benz tanzt 8)
    • HI @ all

      Also das hier is mein traumwagen.....ein W116 als 280SE, oder 350SE

      am besten mit lenkradautomatik ...

      hab da auch bei nem händler schon einen gefunden in 1a zustand restauriert aber des ding kostet 8000 euro also leider nicht zu finanzieren!! *heul*
    • RE: Euer Traumauto?

      ich will ja keinem zu nahe treten, aber seit doch mal ehrlich, es gibt doch nur ein traumauto.....





      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • ich bin da ganz bescheiden

      ich würd mir nen alten brezelkäfer zulegen... die sin so geil ... der satte sound ;)

      mein alter herr hatte mal nen alten käfer, in den er sich nen porsche motor reingebaut hat, tiefergelegt, seitenschweller, käfig rein, schrothgurte, fette breite reifen, heckspoiler un is damit slalomrennen gefahren.. schaut hammergeil aus das teil... besser gesagt.. hat geil ausgschaut.. hat ihn dann verkauft ... bei gelegenheit werd ich mal n bild von dem bomber einscannen

      hab kein bessres bild gfunne von nem brezelkäfer gfunne, sorry