elektr. verstellbarer Außenspiegel links, was mit dem originalen Kabelbaum machen?

    • niu12157 schrieb:

      Ebay GB???



      Werdest du nicht fuendig, ich habe gesucht seit drei jahre.

      Ich habe zwei oder drei geschickt zu kumpels an die forum und auch eine fur mich aber suche immer noch zwei fur andere leute auch.

      Die Schrottie in meine naehe (siebzig Km rundfahrt) hab ich schon leere gefegt, :thumbdown: so ich jetzt nur immer wieder auf die englische forum fragen. Und hoffen. :(

      Gruesse, Barrie.
      Bazza 76
    • Hallo Freunde! Ich habe gerade eure super anleitung gelesen aber da ich bischen doof bin habe ich leider nicht so einen durchblick was den kabelbaum anpassen und mit dem orginalen rechten spiegel kabeln zu verbinden betrifft,also ich habe den kanelbaum vom 124 und links zum spiegel hab ich ihn schon gelegt und angeschlossen und die heitzung hab ich abgezeickt und zum neuen stecker verbunden hoffe das es so richtig ist da der 124 kabelbaum auch heizung hat aber jetzt hab ich am ende den rechten spiegel kabelbaum und einen kabelbaum min einem länglichen stecker soo jetzt stehe ich an und weiss nicht mehr weiter,den alten stecker vom vestellachalter hab ich mal abgezwickt,hoffe ihr könnt mir eine anleitung geben die deppen sicher ist und ich endlich das projeckt beenden kann und der spiegel auch funktioniert ohne das der Benz abbrennt! Danke euch allen Lg