Mein Rauchsilberner Schatz

• Mein Rauchsilberner Schatz

Moin

da ich ja schon ne weile hier im Forum mein unwesen treibe muss ich nun auch mal meinen 190E vorstellen.

Kurz zu mir mein name ist Marty ich bin 20 Jahre alt und von Beruf bin ich Tischler und komme aus Verden bei Bremen.

Mein Benz wurde 1991 in Bremen gefertigt und wurde von meinem Opa 140.000km gefahren ohne probleme und dicken werkstatt rechnungen.
      Dannach hat mein Vater ihn bis 300.000km gefahren in der zeit wurde bei 160tkm die Kardanwelle neu gemacht die Wasserpumpe kam bei 190tkm neu und die Stoßdämper und Federn Vorne kamen bei 200tkm neu die Zylinderkopfdichtung hat mein Vater bei 250tkm machen lassen und der Auspuff komplett wurde bei 280tkm gemacht. Alles was gamacht worden ist wurde immer bei Mercedes gemacht.

seit dem der Benz 300.000km hat fahre ich ihn da mein Vater auf 124 umgestiegen ist und ich muss sagen ich weiß warum ich mich in den Wagen verliebt habe die letzten 35tkm habe ich sehr gerne gefahren und hoffe das es weiter so anhält

Also jetzt die Daten

190E 2,0 mit 122PS mit aktuellen 335200 KM

Ausstattung: Elek. Stahlschiebedach, Automatische Antenne, Beheizte Außenspiegel, Mittelarmlehne, Lange Mittelkonsole

Was ich noch ergänzt habe sind Kopfstützen und Leuchte im Fondraum und in der mittelkonsole habe ich das Ablagefdach durch ein Kasettenfach in holzoptik ausgetauscht, Anhängerkupplung von Bosal

Aber nun die Bilder

ich hoffer er gefällt euch gruß Glenz Benz

The post was edited 1 time, last by Marty ().

• Hallo,

schöner 190er!

Hufeisen, die weißen Kopfstützenbezüge und der Dackel sind genau mein Geschmack. :klatsch

Ist das Mercedes- Kissen auf der Rückbank ein ,, Eigenbau " ???

Die fehlenden Zierstreben im Grill und die Chrom- Kennzeichenunterlage hinten gefallen mir persönlich nicht so gut.

Schön, wenn ein 190er so in der Familie bleibt wie bei Dir. :yo

Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.

Grüße

WIS54