Was ist das noch wert?

    • Was ist das noch wert?

      Da leider verschoben wurde und sich da unten eh keiner mehr antwortet, ein neuer Versuch im Quasselthread.

      Was kann ich dafür noch verlangen? Auktion wäre mir zu heikel, würde gerne Sofortkaufen machen.

      Endstufe Twister F4 600 und Radio BP Bremen MP76 im Forum oder besser über Ebay verkaufen

      Es geht nur noch ums Radio, bitte nur letzten Post beachten.

      An die Mods: kein Ebay Link versprochen! :sauerei
      w201 2,6 AUTOMATIK
      Mit Niveauregulierung, Klima, Elektrischen Fensterheber,Sitzheizung,AUTOMATIK,Elektrischen Schiebedach,Außentemperaturanzeige, MAL,ASD,Lederlenkrad,elektrische Antenne, Opagepflegt


      Motorschaden bei 160.000KM :wütend
      Nun mit neuem alten Motor unterwegs 8o

      Motorentausch Bilder

      Getriebeschaden bei 185.000KM :wow Ende besiegelt- Afrika...
    • Wenn mir irgendwer (möglichst mehrere) sagen könnten was es wert ist, könnte ich es verkaufen ;( . So ersteinmal nicht
      Würde es dann in die Kleinanzeigen stellen, oder von mir aus auch die Bucht

      Edit:
      Gibt es irgenwo eine aktuelle Anleitung für den Bildupload. Dieses Pop Up fenster ist ja unter aller Kanone :evil:

      Hier ohne POP UP:

      w201 2,6 AUTOMATIK
      Mit Niveauregulierung, Klima, Elektrischen Fensterheber,Sitzheizung,AUTOMATIK,Elektrischen Schiebedach,Außentemperaturanzeige, MAL,ASD,Lederlenkrad,elektrische Antenne, Opagepflegt


      Motorschaden bei 160.000KM :wütend
      Nun mit neuem alten Motor unterwegs 8o

      Motorentausch Bilder

      Getriebeschaden bei 185.000KM :wow Ende besiegelt- Afrika...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Strychnin ()

    • Hallo Nero,

      danke für Deine Mühe.
      Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die Teile einzeln, oder einfach als Komplettpaket verkaufen soll. Ich denke (falls es eine wird) die Auktion wäre bei einem Komplettset einfach interessanter und ich spare es mir mehrere Auktionen einstellen zu müssen, jedesmal zur Post und Bank,....
      Langsam verliere ich die "Lust", Ebay (die spinnen sowieso langsam) zu durchforsten, ob da was vergleichbares drinsteht. Ich dachte es gibt hier so Hifi Freaks (denn dieses Forum, ist was die Mitglieder angeht immer noch bei mir sehr beliebt, obwohl ich gar keinen Benz mehr habe ) die einen den einen oder anderen Tipp geben könnten.
      w201 2,6 AUTOMATIK
      Mit Niveauregulierung, Klima, Elektrischen Fensterheber,Sitzheizung,AUTOMATIK,Elektrischen Schiebedach,Außentemperaturanzeige, MAL,ASD,Lederlenkrad,elektrische Antenne, Opagepflegt


      Motorschaden bei 160.000KM :wütend
      Nun mit neuem alten Motor unterwegs 8o

      Motorentausch Bilder

      Getriebeschaden bei 185.000KM :wow Ende besiegelt- Afrika...