Warum ich heute ein bißchen glücklicher bin...

    • Ich das unruhige laufen meines Motors beheben konnte. :) Der Verteilerfinger hat nicht alle Kontakte im Verteilerdeckel getroffen. Somit viel mein 4ter Zylinder immer wieder aus. ---> Es geht dann doch nichts an Bosch vorbei. Danke an die Helfer.

      Gruß Max
      W201 190E 1.8 / 109 PS / Baujahr 1990 / 175000km / 481 Bornit Mercedes
    • Der Senator hat auch den Vorrang bekommen, zum Leidwesen meiner Nachbarn (Edelstahl Auspuff ab KAT, wobei die Herren von Bastuck den MSD irgendwie vergessen haben).
      Und ich habe mal wieder den Verbrauch gesenkt, von 15,4L Super Plus auf 14,5L....bin halt ein Sparfuchs:)

      Und glücklicher bin ich heute auch, weil erstens der HSV drei Punkte eingefahren hat und zweitens sich heute Mittag der Verkehrsteilnehmer beim Showdown auf der Raisdorfer Hauptstraße verschätzt hat.

      Zum Showdown, ich war heute mit meiner Mum, sitzt im Rollstuhl, einkaufen. Bei den schönen Wetter dachte ich mir auf dem Rückweg halt kurz bei der Eisdiele an und lad deine Mum auf zwei Kugeln in der Waffel ein.
      Auf dieser Strasse ist 30km/ h erlaubt, was ich natürlich einhalte da ich ein Parkplatz suche.
      Parkplatz gefunden, Blinker rechts und......da hupt doch der hinter mir überholt mich rasend, schaut mich an und meckert......ich habe natürlich das getan was jeder guter Verkehrsteilnehmer in solch eine Situatsion macht.....MITTELFINGER hoch.
      Trotz diesen kleinen Zwischenfall habe ich sicher die Parklücke erreicht, der ander Verkehrsteilnehmer hat 20m weiter eine Vollbremsung gemacht......anscheinend will er was klären....mit mir...zumindest schaut er so aus nachdem er aus sein Focus Kombi gestiegen ist und die ersten im schnellen Schritt sich in meine Richtung bewegt.
      Nun gut werd ich mal aussteigen, also Hiefe ich meine 1.96m und Ü100Kg aus dem Wagen.

      Nun fängt es an lustig zu werden, der andere Verkehrsteilnehmer (ca.1.70m, 70kg,, 5€ Sonnenbrille, Mitte 30, Typ gefrusteter Ehemann will vor seiner Frau im Wagen den Helden machen) sieht mich bleibt stehen...irgendwie wirkte er verdutzt.
      Da uns noch gute 10m trennten fragte ich ihn etwas lauter, auf Grund der Entfernung was für ein Problem er denn hätte, ich hätte die Geschwindigkeit eingehalten und hätte geblinkt, das er ein Sicherheitsabstand von 20cm einhält dafür kann ich nichts. Ich bekomme ein freundliches "Warum fährst du so langsam du Penner".....Hem Penner.....ok also wird nun gemotzt....cool das kann ich auch.
      Also entgegne ich ihn bestimmend "Wo ist dein besch.... problem? Hier ist verdammt nochmal 30km/h ich habe geblinkt...wo hast du dein Verf.... Problem du Lachfigur".
      Während wir uns nun gegenseitig beschimpfen (eigentlich gar nicht meine Art) gehe ich, Schultern voraus im festen Schritt auf ihn zu, habe mal gelesen das sowas den gegenüber zeigt das man selbstbewusst ist, und anscheinend funktioniert es denn der aufgeplusterte Affe bleibt stehen und bekommt keinen graden Satz mehr raus. Mittlerweile trennen uns noch 5m, der Depp legt jetzt tatsächlich den Rückwärtsgang ein also wurde es Zeit dieses Gespräch zu beenden da er wohl festgestellt hat das es nichts zu disskutieren gibt, also habe ich ihn fachgerecht mit ein "und nun zitter ab du Wixxer" verabschiedet, er hat noch mit zittriger Stimme etwas kleinlaut "selbst Wixxer" entgegnet bevor er schnell in sein Auto stieg.

      Wenn man bedenkt das ich bis Anfang zwanzig ein graues Mäuschen war, welches schüchtern war, bin ich mittlerweile glücklich das ich genug Selbstbewusstsein habe solch eine Situatsion zu bestreiten ohne den kürzeren zu ziehen.
      Das ganze wurde auf der anderen Seite von guten zehn Passanten begleitet....ein herliches Schauspiel

      Ich und meine Mum hatten je eine Kugel Kirsch/Yogurt und Banane....mhhhh lecker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus 1.8 ()

    • Mein Vadda hatte mal nen Senator A 3,0 mit wahnsinnigen 156PS & Edelstahl MSD und ESD (Der ESD war aufgrund der sehr hohen Laufleistung aber bereits in sich zusammen gefallen, sodass er natürlich leer war ... HarHarHar...) Alter Schwede, das Gerät war vielleicht laut! Aber total Geil... Die häufigen Kontrollen der Nullen (die uns rein garnix konnten) leider nicht...
      "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren!!" [Leonardo da Vinci]

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." [Walter Röhrl]


      MfG Daniel
    • hi

      hahha bin gestern auch den A250 Amg Sport gefahren, aber nur bis 150km/h.
      Den A45 will ich umbedingt auch noch fahren und den A200 als vergleich zum A250. Den neuen CLA 200 bin ich schon gefahren, wobei der mir zu groß ist.
      Gibt jetzt auch den 200er als Allradler, aber leider nur die normalo Version, da der AMG ne andere Vorderachse hat.
      Aber auf jeden Fall die Autos mit Automatik, das ist einfach so brutal hammer, schaltet sau gut perfekt abgestimmt, giftig und das zwischengas geben ist auch der hammer. Das Abremsen durch den Motor ist auch mega gut.

      Einfach brutal geil, warscheinlich mein nächstes Auto.
      2 kleinigkeiten stören mich, zum einen zu leise innen (option Drosselklappe leise und laut, das man auch lange Strecken fahren kann) von außen schöner Ton zum anderen nach hinten wirklich schlechte Sicht, aber hat ja eine Rückfahrkamera.


      gruß
      Patrick
    • 357Magnum schrieb:

      Mein Vadda hatte mal nen Senator A 3,0 mit wahnsinnigen 156PS & Edelstahl MSD und ESD (Der ESD war aufgrund der sehr hohen Laufleistung aber bereits in sich zusammen gefallen, sodass er natürlich leer war ... HarHarHar...) Alter Schwede, das Gerät war vielleicht laut! Aber total Geil... Die häufigen Kontrollen der Nullen (die uns rein garnix konnten) leider nicht...

      nee es soll heißen leider geil 8o
      So denn....

      Gruß Ado

      ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. K-Adenauer