"Gray Shadow" stellt sich vor "Sie" kommt jetzt öfter und freut sich dabei zu sein :D

    • Danke :klatsch tiefer ist hier Wirtschaftlicherunfug denn die Straßen hier sind teilweise eine Katastrophe und des Hitzeblech vom Kat sieht aus als ob es aus papier ist... naja die DEKRA hat es als leichten mangel mit durch gehn lassen . :whistling: Und das ist nur passiert weil die Stand nicht darauf geachtet hat das die Gullis richtig eingelassen sind und ich finde auch "tote polizisten" viel zu hoch :cursing: .Also tiefer geht nicht :S Aber mein Auto ist eh eine Baustelle fuers Leben :thumbsup:
      grüße von mir und meiner "wahren" große Liebe :love: schatz wenn du das liest ignoriere es :P

      suche auch noch nen 2,5-16 V in Rauchsilber, so orginal wie möglich und Fahrbereit.
    • Hallo erstmal und Kompliment zu deinem kleinen. Wenn er jetzt noch nen Avantgarde-Grill bekommt sieht er fast so aus wie meiner.
      Tiefer würde ich ihn aber nicht mehr legen, sieht für nen 1,8er optimal aus zumal er ja auch kein Sportlinefahrwerk hat. Haste denn auch Fotos vom Innenleben?

      LG
      MeatLove
      b]Ich bin der , vor dem mich meine Eltern früher immer gewarnt haben

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      BIETE :
      Servopumpe, kleine Mittelkonsole-schwarz, Teppich-schale schw. für Ablagefach unter der Mittelkonsole, Mech. Fensterheber vorne re. u. li., Kartentaschen schw. re. u. li., Warnbl.-schalter Mopf,
    • Bine schrieb:

      so ...
      kleines Update :D
      meine Perle hat heute nach locker 600€ endlich den TüV bestanden :D
      zu Buche geschlagen haben das Domlager, der Msd, die Arbeitsstunden und die Märchensteuer :cursing:
      aber naja dafür ist jetzt 2 Jahre ruhe und meine Pläne was treffen an geht sind nun realitätsnah :thumbsup:
      Nach dem der TüV bestanden wurde hab ich auch gleich mal Sommerräder aufgezogen und die kleine Perle geputzt :love:


      600€ nur für Domlager und MSD??? 8|
      Domlager kosten beide zusammen max. 40€ und gewechselst haste die schnell selbst in ca. 30min.
      Keine Federn ausbauen, nix. Schrauben los und raus damit.

      Nen neuen MSD kostet auch nur max. 150€, und den kannste auch selbst wechseln.


      Gruß Ernst
      Der giftige M102 (W201, M102.980 (.985, back to matching Numbers!) auf EFI) 8)
      Fremdgegangen für den Daily: BMW F11 530D - N57N - 258 PS / 560 Nm :love:
      Instagram: eo_engineering
    • naja der Spaß war so teuer weil ich die Reperaturen bei MB machen lassen hab, bedeutet es sind ca. 175€ Arbeitsleistung dabei ;( aber dafür weis ich das es gut gemacht ist :P

      Ich werde ihn auch nicht noch tiefer machen das was er jatzt hat ist fürn Osten vollkommen ausreichen :thumbup:
      hier mal nen kleines Bild vom Innenraum ist nix besonderes :)
      grüße von mir und meiner "wahren" große Liebe :love: schatz wenn du das liest ignoriere es :P

      suche auch noch nen 2,5-16 V in Rauchsilber, so orginal wie möglich und Fahrbereit.