Lackieren von Innenausstattung und Kleinteilen für Aussen

    • Lackieren von Innenausstattung und Kleinteilen für Aussen

      Hallo Forumfreunde,

      ich biete euch jetzt hier mal eine gelegenheit an die für den einen oder anderen Interessant sein kann.

      Ich nehme Aufträge für einen sehr guten Freund (Lackiermeister) an, dieser lackiert Innenausstattungsteile (Lüftungsgitter, Blenden usw) sowie Kleinteile für den Aussenbereich (Scheibenwischerarme, Scheinwerferblenden usw) falls Hocglanz gewünscht wird, dann werden diese anschliessen sogar aus Hochglanz gebracht.

      Der Service beinhaltet Schleifen, Grundieren, Lackieren inkl. Klarlack Schlagfest und anschliessendes Polieren falls gewünscht.

      Es werden auch andere Teile von anderen Fabrikaten oder auch sonstige Teile gefertigt.

      Ihr müsst nur folgendes tun, Ihr fragt an, was ihr wünscht (alles möglich) er macht den Preis ich gebe es so weiter, anschliessend schickt ihr mir die Teile und überweisst mir das Geld, die Teile werden gefertigt und anschliessend versichert zurück gesendet. Die Ware ist in der Regel innerhalb von 7 Werktagen (je nach Wunsch) wieder bei euch.

      Alle Farben sind möglich, auch FlipFlop

      Anfragen hier über das Forum, oder einfach eine Email an: info@kisonline.de Bitte erwähnt in der email als Betreff W201forum dann euren Betreff (beispiel: w201forum-schaltbrettchen-pink-sternenfahrt) an denn da erhaltet Ihr dann Prozente bis zu 20%

      Gruß Christian



    • acid_headhunter schrieb:

      kannst du mal ein paar beispielpreise nennen?

      Beispiel:

      Lüftungsdreiecke neben Tacho Farbe Blau inkl Hochglanz Polieren 120€ - 20% 100€ + Versand 2 Jahre Garantie

      Handschuhfachblende schwarz matt 70€ + Versand 2 Jahre Garantie

      Die Preise richten sich immer nach Kundenwunsch kann evtl. billiger werden auch wegen den Forum, Prozente gibt es nur wenn man im Forum angemeldet ist.