meine größte Baustelle. (leider)

    • meine größte Baustelle. (leider)

      Hallo ich war seit langem mal wieder bei meinen Eltern.

      Und mich hat es auch gleich wieder in die Garage gezogen, und wie ich da so stand, ist mir in der Ecke mal wieder mein zweites Projekt aufgefallen.

      Als ich sie so sah wurde ich gleich wieder ein bisschen traurig und habe mir gedacht das muss dieses Jahr noch fertig.

      Es handelt sich hier um meine Simson Touren AWO

      Bj 1956

      250ccm / 11Ps

      bekommen habe ich sie mit 14 Jahren von meinem Onkel, als ich mal mit nem Kumpel da war um sie ihm zu zeigen.
      Mein Onkel hatte sie draußen im Schuppen stehen und sie wurde da schon seit über 20 Jahren nicht mehr bewegt.

      An dem besagten Tag kam er bei mir dann an und meinte wenn du willst kannst du sie haben es ist ja schließlich das Motorrad von deinem Vater.
      Mit diesem Motorrad ist mein Vater mit meiner Mutter auch in die Filterwochen gefahren.
      Also hat es für mich einen ganz besonderen wert und sie wird für kein Geld der Welt verkauft.

      Ich bin auch so froh das ich sie noch habe, auch wenn sie grade zerlegt ist.
      Mein Stiefvater hat schon oft gesagt verkaufe sie was willst du damit.
      Aber keiner versteht was sie mir bedeutet.
      Es waren auch schon viele zu besuch die sie gesehen haben und dann kam erstmal son kleiner schreck Moment, Kinnlade runter kurzes schweigen worauf ein wem gehört die willst du die AWO verkaufen folgte.

      Leider fehlte mir bis jetzt die Zeit was zu machen.
      Aber ich hoffe wenn die Halle fertig ist das ich sie dann neu aufbauen kann.
      Beim letztmal sprang sie nach zweimal treten sofort an. :thumbsup:

      Ich sterbe wenigstens noch mit Stil, ohne langweilige Airbags die Leben retten. ;)