Nord-Treffen in Jübeker Ecke am 30.6/ 1.7.12!

    • Nord-Treffen in Jübeker Ecke am 30.6/ 1.7.12!

      Hallo!!

      anlässlich der Oldtimerparade in Jübek treffen wir unds in der Nähe von Jübek schon am Samstag, um ein bisschen haubenzutauchen, natürlich mit Benzingesprächen umrahmt... am Sonntag geht es dann zur Oldtimerparade... Fahrzeuge, die 25 Jahre als sind, können auch mit aufs Gelände! Vielleicht bekommen wir ja eine kleine 190er-Ecke zusammen! ;)

      vdsh-veranstaltungen.de/oldtimerparade-in-j%C3%BCbek/

      Wo genau wir uns am Samstag treffen steht noch nicht ganz fest, aber die Infos folgen!
      Interessenten können sich den Termin ja schonmal vormerken! ;)

      Viele Grüße
      Alex
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!

    • Hallo,



      ja, gute Idee. Ich bin dabei. ^^

      Hier ein Vorschlag:

      Ich würde für ein Vortreffen/Treffpunkt am Samstag als Ort die gleiche Lokalität vorschlagen
      vorschlagen:




      Ort: Stadionstraße 10, 24855 Jübek



      Direkt vor dem Eingang zum Veranstaltungsgelände,
      praktisch auf der gegenüber dem Haupteingang gelegenen riesigen Parkplatz,
      Stadionstraße 10, 24885 Jübek (wenn man von der A 7 die Abfahrt Schleswig/Schuby
      nimmt und dann Richtung "Husum" fährt, kommt man durch "Silberstedt" und biegt
      dann nach "Jübek" ab. So am Ende der Straße (500m vorher) ist dann auf der
      linken Seite der Eingang zum Veranstaltungsgelände (Sandbahnstadion ehemals
      "Egon-Müller-Speedway-Ring") und auf der rechten Seite ist der große Parkplatz.




      Zeit: Samstag ab 14.00 Uhr ?/15.00 Uhr ? (Irgenwie
      am frühen Nachmittag, dann wäre der Samstagmorgen für die Anreise)




      Viele Grüße



      Heinz Jürgen