Nikoladvent Treffen 09.12.12 in Hamburg

    • Jor bin auch wieder heil zu Haus angekommen.

      Vielen Dank für die nette Orga, die tolle Verlosung (nicht das ich da schon kräftig abgeräumt habe, ich habe auch noch zusätzlich ein Käsebrötchen in Dänemark gut;) )und das nette zusammensitzen.

      War wie immer ein gelungendes Treffen mit vielen alten und neuen Gesichtern, da hat sich, denke ich, für alle die doch etwas ungemütliche Anreise gelohnt.

      Es gab wieder jede Menge zu lachen und interessante Gespräche...also alles in allen wirklich Top.

      Bilder pack ich dann die Tage rein.
    • Ich hoffe das nun alle heile und Knitterfrei zu Hause angekommen sind.

      Das Wetter hatte morgens zwar dafür gesorgt, das einige nicht pünktlich aufschlagen konnten, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.
      Schlagartig, kam dann einer nach dem anderen, als hätte man sich abgesprochen. 8o
      Auch an das Geburtstagskind haben wir gedacht und ich denke mal, das sie sich über das Geschenk und die Torte doch sehr gefreut hat.

      Und so ein Treffen lebt nun mal auch von den Teilnehmern. Und die waren wie immer alle Klasse und dafür auch von meiner und Teresas Seite ein recht herzliches Dankeschön an alle.
      Ich wollte auch mal persönlich einen Dank an meine Frau aussprechen, die ja wirklich alles alleine Organisiert hat. Es hat alles Wunderbar geklappt und wir hatten alle eine Menge Spaß...

      Wir hoffen, das Ihr es alle schafft zum Frühlingsauftakt wieder beim nächsten Treffen dabei zu sein. Wahrscheinlich wird es der 24, oder 31. März im neuen Jahr sein. Genaues
      werden wir uns noch durch den Kopf gehen lassen.

      Liebe Grüße an alle

      Stefan
      Knusperhoden alias "LASSE-ANDRE MACHEN" alias "WILL NIX-ARBEITEN" alias "MORGAN ISJAAUCHNOCHEINTAG" alias "IZMIR LATTE"


    • hat mir sehr gut gefallen. Freute mich mal ein teil von Euch kennenleren zu dürfen. Ihr seid schon ein Sternenverückter Haufen. Danke auch an Teresa für die Organisation und die kleine Adventsverlosung. Da ich eine Niete gezogen hatte, blieb abends bei mir die Zweite Kerze aus- also die auf dem Advendskranz. :)

      Taschenporsche und ich sind auch bis Peine gut durchgekommen. Zwischen Hamburg und Soltau überholte uns plötzliche ein weisser 190E MOPF mit AUricher Kennzeichen. Ein junger Mann, er grinste Frech zu uns herüber, sodas wir uns spontan entschlossen, ebenso frech zuruck zu grinsen. Das hat ihn wohl dazubewogen sich uns anzuschließen und als ich in Peine abfuhr, klebter er immer noch an Taschenporsches Heck.

      Oder sie hat in so lieb angelächelt, das er Ihr einfach nicht widerstehen konnte. Oder nur zufälliger Weise hatte er vielleichte den selben Weg. War trotzdem eine tolle "Kleine" Spontan-Kolonne.

      Grüße

      Thorsten
    • Ich seh schon, ich hab mal wieder was verpasst, aber es ging dieses WE halt wirklich nix!

      Dann halt im Frühjahr wieder, und wenn mich nicht alles täuscht muss ich, allerdings bevor der Benz wieder aus der Garage auftaucht, nochmal ne Glückwunschkarte als Kurierfahrt übernehmen! :rasta

      Bis dahin schonmal: Happy Christmas, oder wie das heißt!
      "Der mit dem Öl tanzt"


    • Hallo alle zusammen ...

      Sooo, hier schreibt jetzt mal die bessere Hälfte vom Axel ;) , die Daniela.
      War gerade neugierig ^^ auf die Fotos vom Treffen und die Resonance der Gäste, da fiel mir auf, dass Axel sich bis jetzt noch überhaupt nicht bedankt hat :huh: für den schönen Tag in Hamburg.

      Darum also nun von mir (und Axel) ein großes DANKESCHÖN :thumbsup: an Theresa und Stefan, dem Knusperhoden ?( für die super Organisation.
      Wie immer war es echt toll 8o und ich bin froh, dass ich wieder dabei sein durfte, auch wenn ich selber keinen Benz fahre :whistling: .

      In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste MB-Treffen im Frühjahr in Hamburg, bei dem ich wieder versuchen werde dabei zu sein, und auch auf das Kieler Treffen im Sommer!

      Axel und ich wünschen euch Frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben und alles, alles Gute, vor allem Gesundheit für das kommende Jahr 2013!

      Schöne Grüße aus Nordfriesland!!!! :D

      Ich komme nicht in die Hölle! ´hab da Hausverbot


      Bei Fragen zum Thema Standheizung, einfach fragen!