Es werden weniger



  • Hallo nochmals!

    Heute, am 3. Adventsonntag wäre eine gute Gelegenheit, dass sich die "Streithähne" die Hände reichen und wieder von vorn anfangen.
    Für einen Neubeginn ist es nie zu spät!


    Außerdem möchte ich noch zu bedenken geben, das verschiedene Einstellungen und Charakter, wie das Salz in der Suppe sind.
    Wie langweilig wäre es, wenn alle die selbe Meinung hätten. ;)

    Ich wünsche noch einen erholsamen, ruhigen Adventsonntag!

    benzmaster :yo
  • Julian 2.3 schrieb:

    um den m102 geht es mir nicht
    aber vielleicht wie verdreckt dein motorraum aussieht und wie da null wartung drin steckt
    aber hauptsache deine felgen sind schön aufgearbeitet

    haha null Wartung bei nem verdreckten Motorraum
    sei froh dass du den Motorraum meiner dicken Italienerin noch nicht gesehn hast, du würdest kotzen,
    aber 10 jahre Rußen durch das Flexrohr das kaputte im Norden Italiens sind halt nimmer gut zu machen so leicht, und mit nem Tuch fang cih gewiss net an,
    wenns dich interessiert: w124-freunde.com/index.php?page=Thread&threadID=12339
    schätze dass an dem karren mittlerweile mehr gemacht wurde und auch geld VERSENKT wurde wie an deinem 190er mit poliertem Motorraum (hoho selbstbeweihräucherung, cih brauchs heut mal wieder 8o )
    zum thema:
    ich kann n Thomas (BTR) verstehen, dass er auf Ralfs Selbstdarstellung so reagiert, weil alles was ich bis jetzt gesehen habe, war das Cabrio in live, wie es in Neustadt an der Orla bei diesem Manne steht: classicstation.de/
    war bei diesem mal und hab mir die eigtl Ersatzkarosse für meinen verfaulten 16V geholt habe, der bis heute noch nicht mal fertig is, sorry aber als Maurer, drei autos auf einmal teilrestaurieren (ja cih steh auf Patina!!! und gelbe Blinker ), is au net ganz drin, wenn man nebenzu noch plant n bissl Immobiles Gut zu erwerben...
    hätte ich das Cab damals net in der WErkstatt gesehen, der Eigentümer bat mich noch nix zu sagen, damits keiner erfährt : HÄÄÄÄÄ, wieso darf das wieder keiner erfahren, dass Ralfmercedes seinen Cab umbau resaturieren lässt?
    dass man dann einfach so n Text von sagenhafte drei Zeilen in ein 201 Forum stellt dass man so ne tolle KArre hat und dann erst mal sich n Jahr eigtl nimmer blicken lässt. is mehr wie n scheixx verhalten
    sorry
    Forenleben stell cih mir anderst vor
    hatte mit Thomas Art auch etwas meine Probs, aber per PN ist er ganz anderst

    grüße
    uli
    TURBINAA war mal, jetzt Turbinchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von uli124125 ()

  • Julian 2.3 schrieb:

    ich nutze es nicht um ein vorteil zu haben
    geschweige brauch ich eine fachwerkstatt die mir irgendwas erklären
    aber ich denke einige die hier grosse stücke von sich und ihrem auto halten sind dort besser aufgehoben
    immer nur bilder von irgendwas einstellen und der rest ihres ach so tollen 190er ist nicht ein stück sehenswert
    weil sie davon null ahnung haben
    und wenn jemand eine frage hat der noch kein lebenslauf abgelegt hat sind die die ersten die ihren senf abgeben



    Nein, natürlich nur um anderen Leuten zu helfen die Probleme
    mit ihrem Auto haben.

    Sehenswert liegt im Auge des Betrachters und wenn jemand eine Freude dran hat von seinen
    Autos Bilder einzustellen, soll er es machen. Andere freuen sich auch drüber, was ist daran verkehrt.

    Ist es schlimm wenn man Null Ahnung hat und in dem Forum angemeldet ist? Dafür gibts doch Experten
    wie dich, die einem dann alles erklären können. Davon lebt doch ein Forum, hast du geschrieben.

    Gruß Peter

    P.S: Was ein verdreckter Motorraum mit Null Wartung zu tun hat, erschließt sich mir auch ned ganz. So mancher
    Motor mit verdrecktem Motorraum sieht mehr Wartung als ein gewienerter sauberer Motorraum, wo die Wartung des motors vernachlässigt wurde.
    Mein Auto fährt auch ohne Wald
  • benzmaster schrieb:



    Hallo nochmals!

    Heute, am 3. Adventsonntag wäre eine gute Gelegenheit, dass sich die "Streithähne" die Hände reichen und wieder von vorn anfangen.
    Für einen Neubeginn ist es nie zu spät!


    Außerdem möchte ich noch zu bedenken geben, das verschiedene Einstellungen und Charakter, wie das Salz in der Suppe sind.
    Wie langweilig wäre es, wenn alle die selbe Meinung hätten. ;)



    benzmaster :yo




    Hab ich bist jetzt nichts gesagt/geschrieben, aber ich muss jetzt zu geben das benzmaster recht hatten.
    Ich selbe hab nicht alles mitgekriegt ausser das BTR und ralfmeier war ergent wie weg 'geeckelt' was fur mich eine grosse trauer ist.
    Die zwei sind fur mich die 'Rueckgrad' im Forum oder zumindest eine grosse teil davon.

    So Gentlemen lass dieses thema hinter uns und reichen ihre die hande, eine bisschen dampf rauslassen ab und zu muss auch sein oder ??

    Barrie.
    Bazza 76
  • Moin,

    Ich weiß nicht,was hier im Einzelnen gelaufen ist,will ich auch gar nicht wissen.Sichtbar ist für mich nur eine nicht nur in diesem Forum um sich greifende Taktlosigkeit anderen Usern und
    deren Vorstellungen zum W 201 bzw. deren geposteten Meinungen gegenüber.Finde ich einfach nur beschämend,daß sich erwachsene Menschen,das sind wir doch,da wir alle schon Auto fahren
    dürfen,oder?,wirklich so intolerant geben.Ich selbst mußte daß erfahren,weil jemandem meine Schrift nicht paßte :pillepalle: . Und nun ist es wegen anderer Kindereien dazu gekommen,daß Thomas
    und Ralf gehen,ich versteh es nicht.Irgendwer hat den Satz geschrieben,daß das hier nur stellvertretend für eine an anderer Stelle kochende Suppe ist.Diesen Gedanken mag ich nicht von
    der Hand weisen.Um was auch immer es hier nun wirklich geht,Thomas und Ralf werden hier eine Lücke hinterlassen,die so schnell nicht zu stopfen ist.Hoffentlich sieht man sich noch mal,beim
    Ado oder sonst wo auf einem Treffen.

    Aus einer Intuition heraus habe ich hier auch seltener reingeschaut in letzter Zeit,nun weiß ich,daß meine Intuition mich nicht getäuscht hat.Ich wünsche mir für das nächste Jahr,daß alle etwas
    respektvoller miteinander umgehen,was nicht heißt,daß man nicht verschiedene Meinungen haben soll.Davon lebt ein Forum!

    Gruß Bianca


    LEBE DEINEN
    TRAUM BEVOR DU DEIN LEBEN LANG TRÄUMST
  • Brummi schrieb:

    Moin,

    Ich weiß nicht,was hier im Einzelnen gelaufen ist,will ich auch gar nicht wissen.Sichtbar ist für mich nur eine nicht nur in diesem Forum um sich greifende Taktlosigkeit anderen Usern und
    deren Vorstellungen zum W 201 bzw. deren geposteten Meinungen gegenüber.Finde ich einfach nur beschämend,daß sich erwachsene Menschen,das sind wir doch,da wir alle schon Auto fahren
    dürfen,oder?,wirklich so intolerant geben.Ich selbst mußte daß erfahren,weil jemandem meine Schrift nicht paßte :pillepalle: . Und nun ist es wegen anderer Kindereien dazu gekommen,daß Thomas
    und Ralf gehen,ich versteh es nicht.Irgendwer hat den Satz geschrieben,daß das hier nur stellvertretend für eine an anderer Stelle kochende Suppe ist.Diesen Gedanken mag ich nicht von
    der Hand weisen.Um was auch immer es hier nun wirklich geht,Thomas und Ralf werden hier eine Lücke hinterlassen,die so schnell nicht zu stopfen ist.Hoffentlich sieht man sich noch mal,beim
    Ado oder sonst wo auf einem Treffen.

    Aus einer Intuition heraus habe ich hier auch seltener reingeschaut in letzter Zeit,nun weiß ich,daß meine Intuition mich nicht getäuscht hat.Ich wünsche mir für das nächste Jahr,daß alle etwas
    respektvoller miteinander umgehen,was nicht heißt,daß man nicht verschiedene Meinungen haben soll.Davon lebt ein Forum!

    Gruß Bianca

    Brummi schrieb:

    Moin,

    Ich weiß nicht,was hier im Einzelnen gelaufen ist,will ich auch gar nicht wissen.Sichtbar ist für mich nur eine nicht nur in diesem Forum um sich greifende Taktlosigkeit anderen Usern und
    deren Vorstellungen zum W 201 bzw. deren geposteten Meinungen gegenüber.Finde ich einfach nur beschämend,daß sich erwachsene Menschen,das sind wir doch,da wir alle schon Auto fahren
    dürfen,oder?,wirklich so intolerant geben.Ich selbst mußte daß erfahren,weil jemandem meine Schrift nicht paßte :pillepalle: . Und nun ist es wegen anderer Kindereien dazu gekommen,daß Thomas
    und Ralf gehen,ich versteh es nicht.Irgendwer hat den Satz geschrieben,daß das hier nur stellvertretend für eine an anderer Stelle kochende Suppe ist.Diesen Gedanken mag ich nicht von
    der Hand weisen.Um was auch immer es hier nun wirklich geht,Thomas und Ralf werden hier eine Lücke hinterlassen,die so schnell nicht zu stopfen ist.Hoffentlich sieht man sich noch mal,beim
    Ado oder sonst wo auf einem Treffen.

    Aus einer Intuition heraus habe ich hier auch seltener reingeschaut in letzter Zeit,nun weiß ich,daß meine Intuition mich nicht getäuscht hat.Ich wünsche mir für das nächste Jahr,daß alle etwas
    respektvoller miteinander umgehen,was nicht heißt,daß man nicht verschiedene Meinungen haben soll.Davon lebt ein Forum!

    Gruß Bianca

    Hallo, genau so habe ich es gemeint. Es gibt zum glück Menschen die es besser ausdrücken können als ich.
    Danke Bianka
    Ich wäre froh, wenn der Friede der Advendszeit hier wieder einziehen würde. Auch zwei die hier sehr fehlen werden bitte ich die Entscheidung das Forum zu verlassen doch nochmal zu überdenken.
    Wünsche allen noch eine geruhsame Advendszeit

    Winfried

  • Ich weiss nicht was passiert ist, weill ich diesen Titel nur überflogen habe, aber alleine die Tatsache das sich zwei so wertvolle Teilnehmer aus dem Form ausklinken wollen oder ausgeklinkt haben ist enttäuschend und sollte uns allen SEHR zu denken geben.

    Meine Bitte an BTR und Ralf.
    Überdenkt Euren Rückzug bitte und kommt wieder "bei uns bei", denn wir sollten einfach über gewissen mehr oder weniger grossen "Kleinigkeiten" stehen.

    Die Haltung die "JO190E3.2L24V" in machen Threads gezeigt hat "Du hast Recht und ich meine Ruhe" ist zu machen Anlässen hilfreich.
    Das hier ist ein Forum das alle bereichern soll und keine Schlammschlacht um zu sehen wer.....

    Überdenkt EUren Rückzug bitte denn es gibt viele Dich/ Euch hier sehr vermissen werden. Ich bin einer der Euch SEHR vermisst!
    FROHES FEST

    Gruss
    Dirk
  • dbroegger schrieb:

    Ich weiss nicht was passiert ist, weill ich diesen Titel nur überflogen habe, aber alleine die Tatsache das sich zwei so wertvolle Teilnehmer aus dem Form ausklinken wollen oder ausgeklinkt haben ist enttäuschend und sollte uns allen SEHR zu denken geben.

    Meine Bitte an BTR und Ralf.
    Überdenkt Euren Rückzug bitte und kommt wieder "bei uns bei", denn wir sollten einfach über gewissen mehr oder weniger grossen "Kleinigkeiten" stehen.

    Die Haltung die "JO190E3.2L24V" in machen Threads gezeigt hat "Du hast Recht und ich meine Ruhe" ist zu machen Anlässen hilfreich.
    Das hier ist ein Forum das alle bereichern soll und keine Schlammschlacht um zu sehen wer.....

    Überdenkt EUren Rückzug bitte denn es gibt viele Dich/ Euch hier sehr vermissen werden. Ich bin einer der Euch SEHR vermisst!
    FROHES FEST

    Gruss
    Dirk

    Da bin ich auf die gleiche meinung, und hoffen die beide uberlegen als die hab beide mich grosse hilfe geleisted, und auch bestimmt viele andere. :yo
    Bazza 76
  • BtR: eine "Legende" bootet sich selbst aus^^
    nach diesem Zinober hat er sich auch im w124-freunde löschen lassen und sich im W124 board genaus "verabschiedet" wie hier,
    einzig und allein im mb124.de treibt er sich noch rum als Moralapostel anderen Leuten gegenüber und ach wie viel er Anderen geholfen hat.
    diese Art der Selbstbeweihräucherung ist erstaunlich für solch einen selbstlos eingestellten Menschen.
    im Gegenzug dazu packt er steinalte Kamellen aus die er sich selbst eingebrockt hat.
    im Wesentlichen ist er ein ganz seltsamer Mensch, vllt liegts am Alter, dan bete ich zu Allah Gott und was es sonst noch so alles gibt
    grüße
    uli
    TURBINAA war mal, jetzt Turbinchen
  • Hem in der Retrospektive finde ich im Gegensatz zu der Art der Selbstdarstellung von BTR die von Ralfmercedes fast lächerlich.

    Fakt ist es wurde eine Entscheidung getroffen, ob man die nachvollziehen kann oder nicht ist egal.

    Für mich persönlich ist und bleibt die Entscheidung die dort von beiden getroffen wurden lächerlich.
    Wenn ich jedesmal wenn es gegenwind gegeben hätte den Kopf in den sand gesteckt hätte......na Prost Mahlzeit....dann wäre ich seit 5Jahren Eigenbrötler.