Frühlingstreffen Hamburg am 13.04.2013

  • Unbekannter Nummer 3 schrieb:

    Moin

    @ Max

    hast du ein KLR ? wenn ja wird der nächstes mal ausgebaut der Sägt ja im stand dafür findet man kein vergleich mehr


    gruß Marty

    Hi,
    Nein habe ich nicht. Das macht er auch nur wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist und/oder es Kalte Temperaturen sind und der Motor kalt ist. Bei warmen Motor ist es nur kurz beim Bremsen vor der Ampel oder der Einfahrt.

    youtube.com/watch?v=gE8AnjefJF4

    Habe mit einem Ausschluss verfahren begonnen und habe für das Problem leider noch keine Lösung gefunden. (KSF neu, Verteilerfinger+ Kappe neu, Zündkerzen/ Zündkerzenstecker neu)

    Gruß Max
    W201 190E 1.8 / 109 PS / Baujahr 1990 / 175000km / 481 Bornit Mercedes
  • MaxSports schrieb:



    Hi,
    Nein habe ich nicht. Das macht er auch nur wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist und/oder es Kalte Temperaturen sind und der Motor kalt ist. Bei warmen Motor ist es nur kurz beim Bremsen vor der Ampel oder der Einfahrt.

    youtube.com/watch?v=gE8AnjefJF4

    Habe mit einem Ausschluss verfahren begonnen und habe für das Problem leider noch keine Lösung gefunden. (KSF neu, Verteilerfinger+ Kappe neu, Zündkerzen/ Zündkerzenstecker neu)

    Gruß Max


    Hi, hört sich an als käme das aus der Keilriemen Gegend (Video)

    gruß KJK
    Dieser Beitrag wurde bereits 201 mal editiert, zuletzt von »Katzenjammerkid°
  • Auch wenn es hier nicht im richtigen Forum ist:

    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Das unruhige Laufen, habe ich seit dem Verteilerfinger/ Verteilerkappen tausch. Aber das Problem was sich daraus ergeben hat, dass ich bei Feuchtem/ Kaltem Wetter immer so 2-3 min warten muss, da der Motor beim Gasgeben dann abstirbt. Als wenn dann zu viel Sprit im Motor ankommt...

    Gruß Max
    W201 190E 1.8 / 109 PS / Baujahr 1990 / 175000km / 481 Bornit Mercedes
  • moin, wollte auch mal meinen Kommentar zum Treffen abgeben....

    also zum wetter brauch man wohl nichts sagen - hamburgwetter eben - ansonsten ein gelungenes treffen.
    Gefreut hat mich auch dass man mal neue gesichter getroffen hat, die man zwar schon aus dem forum kennt, aber .....
    ... und den persönlichen telefonjoker :P

    an dieser Stelle dann das Feedback von Peter:
    .....wollte nur schreiben,daß alles glatt verlaufen ist und es mir sehr gut gefallen hat,habe auch schon die feedbacks im forum mit den bildern aufgerufen,wollte mich aber jetzt nicht extra anmelden-deswegen bitte an stefan und teresa auch ein danke von mir,wetter war nicht so wichtig-einfach die gemeinschaft war sehr nett.

    gruß peterwagen 201


    also noch mal vielen Dank für die Organisation

    P.S. das ding mit der offene Rechnung finde ich unter aller Kanonen
    das war schon letztes Jahr so, dass wir zum Schluss alle zusammengelegt haben - wenn solche Leute keinen Gemeinschaftsgeist haben sollen sie doch bitte zu hause bleiben

    Gruß w201user
  • w201user schrieb:



    P.S. das ding mit der offene Rechnung finde ich unter aller Kanonen
    das war schon letztes Jahr so, dass wir zum Schluss alle zusammengelegt haben - wenn solche Leute keinen Gemeinschaftsgeist haben sollen sie doch bitte zu hause bleiben

    Gruß w201user


    Dass es letztes Jahr auch eine offene Rechnung gab, wusste ich nicht.
    Na gut.., absichtlich oder nicht möchte doch der Person das begleichen, kann ja mal passieren, aus welchem Grund auch immer..

    Aber.., es konnte doch auch sein, dass der Fehler bei dennen liegt, irgendwie falsch geschrieben, oder...
    Wie ich sie gesehen habe, die waren ja in hektik ( sie hatten ja viel zu tun).

    Ps: Auch ein Dank an Teresa & Stefan!