190E 2.0 Sportline Autom. im Jahreswagenzustand

    • 190E 2.0 Sportline Autom. im Jahreswagenzustand

      Hallo zusammen!

      Ich biete einen Mercedes 190E 2.0 Sportline in wirklich tollem und originalen Zustand, welcher mir "zugelaufen" ist. Mein Ziel ist es ihn in gute Hände abzugeben, daher stelle ich ihn ins Forium ein und hoffe das Beste. Wer mich kennt weiß, dass ich keinen keinen Quatsch anbiete.

      Mercedes Benz 190E 2.0 Sportline Automatik
      FIN: WDB2010241A710137
      EZ: 30.10.1992
      Leistung: 90KW/122PS
      Abgasnorm: EURO 2
      Laufleistung: 161.415 km
      Hauptuntersuchung bis : 02/2015 (ohne Mängel)
      Farbe: silber-metallic
      Getriebe: Automatik (4-Gang)
      Sitzplätze: 5
      Unfallfrei

      PREIS: 2200,00 EURO

      Erreichbarkeit via PN oder Mail: CF187@web.de, dann gibt es meine Telefonnummer

      Extras:
      Sportlineausstattung (Lederlenkrad m. kleinerem Durchmesser; Lederwählhebel, 8-Loch Felgen in 6,5 x 15 mit 205/55/15, Sportlinefahrwerk); ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Blaupunkt Radio (CD, MP3 , Bluetooth, Telefonvorbereitung etc.), original Feuerlöscher, Außentemperaturanzeige, Sitze im Fond höhenverstellbar, Wurzelholz, Mittelarmlehne, Heckscheibenheizung, Fondleuchte, man. Antenne, 2x Originalschlüssel, Boardmappe

      Zustand:
      Bilder sagen mehr als Worte, deshalb habe ich zahlreiche Bilder angehängt. Keine durchgescheuerten Sitze, kein Hundeauto, Nichtraucher (die Fahrzeugnutzer), sehr sauber (aus dem Kofferraum könnte man essen!). Kein Rost (ich bin mir der Tragweite der Aussage bewusst..), Das Auto ist ungeschweißt und ist nachlackierungsfrei! Der Lack befindet sich in einem super Zustand, lediglich zwei Steinschläge (1x Haube, 1x Dach sind vorhanden. Bei der Motorhaube müsste man um das Auto 100% zu haben was am Lack machen, aber auch nur dann! Alle Türen, Wagenheberaufnahmen, Kotflügel, Radläufe, Kofferraumboden, Motorraum etc. sind ohne Rost. Die KE läuft tadellos und der Motor stottert nicht oder stirbt an der ersten Ampel ab. Kein Leerlaufsägen, Schubunterbrechungen, Orgeln etc. Das Getriebe schaltet weich und ohne das übliche Ruckeln bei hohen Laufleistungen. Türtafeln ohne Aufquellen an der Fensterkante. Die Alufelgen sind nachlackierungsfrei, die vorderen haben leichten Bremsstaub angesetzt. Keine Werkzeugspuren etc. am Kombiinstrument, Zeiger in gleicher Farbe.

      Service:
      Bremsscheiben vorne + hinten inkl. Bremsklötze und Handbremsbeläge bei 160.500 km
      Öl inkl. Filter u. Luftfilter, neue Winterreifen (FULDA), sowie Spursatengenkopf -Beifahrerseite- bei 161.385 km

      Mängel:
      1x Steinschlag Motorhaube u. Dach, Dämmmatte (klein) Motorhaube fehlt, Stoff der Fahrertürtafel hebt sich leicht. ATA minimal angelaufen (zeigt dafür aber die richtige Temperatur. Kein Serviceheft (HU-Bericht aus 2010 u. Rechnung vorhanden), der Zustand spricht aber für sich!






















      Gruß

      Christian
      w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
      w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
      w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
      w124 250D (unverzichtar)
      w124 E420 (unterschätzbar)

      Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

      Mitglied im 190E-16V Club e.V.

    • Ich will keinem die Anzeige kaputt machen oder dumm rumlabern - weil ichs selber hasse wenn irgendwelche meinten ihr maul aufzumachen..

      In seiner Anzeige wird das Fahrzeug als "nachlackierungsfrei" beschrieben.







      Das ist die Stelle worauf ich mich beziehe - ist bei meinem genau so, bei dem wurde das Seitenteil vor meiner Zeit auch schon mal nachlackiert. Wenn ich mich irren sollte und es serienmäßig so, dann tuts mir leid.



      EDIT: oh man ey wieder meine super Paint Künste gezeigt.... hätte es vielleicht ein wenig größer machen sollen... :thumbsup:
    • Wordel schrieb:

      Ich will keinem die Anzeige kaputt machen oder dumm rumlabern - weil ichs selber hasse wenn irgendwelche meinten ihr maul aufzumachen..

      In seiner Anzeige wird das Fahrzeug als "nachlackierungsfrei" beschrieben.


      Das ist die Stelle worauf ich mich beziehe - ist bei meinem genau so, bei dem wurde das Seitenteil vor meiner Zeit auch schon mal nachlackiert. Wenn ich mich irren sollte und es serienmäßig so, dann tuts mir leid.

      Hallo!

      Danke für deinen Hinweis. Ich werde die Kofferraumverkleidung ausbauen und es nachprüfen.

      Gruß

      Christian
      w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
      w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
      w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
      w124 250D (unverzichtar)
      w124 E420 (unterschätzbar)

      Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

      Mitglied im 190E-16V Club e.V.

    • dreadkopp schrieb:

      ja mei. kein rost ist immer eine lüge, jahreswagenzustand ist auch etwas unpassend, aber ansonsten macht er doch einne anständigen eindruck zu akzeptablen preis

      Hallo!

      Du gehörst zu meiner Lieblingssorte.. Dein Post ist eine Frechheit. Mehr Aufmerksamkeit gibt es von mir dann leider nicht.

      Gruß

      Christian
      w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
      w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
      w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
      w124 250D (unverzichtar)
      w124 E420 (unterschätzbar)

      Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

      Mitglied im 190E-16V Club e.V.

    • babybenz1.8 schrieb:

      schicker Wagen! :)
      nur der Richtigkeit halber: das ist kein Wurzelholz! ;)
      Viel Erfolg beim Verkauf!
      Alex

      Hallo!

      Stimmt.. Holz halt, dafür gibt es ja die Bilder.

      Gruß

      Christian
      w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
      w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
      w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
      w124 250D (unverzichtar)
      w124 E420 (unterschätzbar)

      Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

      Mitglied im 190E-16V Club e.V.