Stammtisch Stuttgart -> 18. Treffen: 26.07.15 ab 17:30 Motorworld Stuttgart

    • Hallo!

      das Göppingr Treffen am 15.6. kommt nun unaufhaltsam auf uns zu! Dieses Treffen ist ja sozusagen unser Juni-Stuttgart-Stammtisch, also so eine Art Ausfahrt... :)
      Alle Infos zum Treffen findet ihr hier:
      [Baden-Württemberg] Treffen Nr. 4 | GÖPPINGEN 15 Juni

      Das Treffen beginnt um 13:00. Ich werde wahrscheinlich erst gegen 14:00 dort eintreffen, weil ich vorher noch einen anderen Termin habe, den ich zeitlich leider nicht zu 100 % planen kann.
      Ihr könntet bei Interesse ja dennoch zusammen hinfahren. Dann trifft man sich z.B. 12:30 in Stuttgart und rollt dann gemeinsam da hin... wobei die Anfahrtswege doch recht verschieden sein dürften... wie auch immer, ihr könnt Euch dazu ja mal äußern... ansonsten sieht man sich dann eben vor Ort... :)

      Das nächste Treffen beim Cafe del Sol bzw. an dem kleinen Wendeplatz da in der Nähe ist dann am 7.7.2013! :)

      Also dann, viele Grüße
      Alex

      Alle Interessenten am Stammtisch Stuttgart können mir gerne ihre Mailadresse zukommen lassen, dann nehme ich sie in den Verteiler auf! ;)
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!
    • Stammtisch am 7.7.13 ab 16:00

      Hallo 190er-Gemeinde im Schwabenländle!

      Es ist mal wieder soweit, unser nächstes Stammtischtreffen steht bevor!

      Wir treffen uns am

      Sonntag, 7. Juli 2013 ab 16:00

      wieder in Filderstadt in diesem Wendehammer in der Felix-Wankel-Straße in der Nähe vom Cafe del Sol! (Anfahrskizze unten) Dort können wir dann in Ruhe Haubentauchen mit Benzingesprächen verbinden und wenn wir Hunger haben gehen bzw. fahren wir dann einfach rüber an den Futtertrog.
      Im Cafe Dell Sol reservieren sie leider erst ab 18:00 Tische. Das werde ich natürlich auch machen, es gibt eben leider nur keine Sicherheit, dass wir davor auch schon ein Plätzchen dort bekommen. Aber wenn das Wetter mitspielt ist das ja vielleicht auch nicht das Problem... Wir schaun mal, letztes mal lief es ja auch super!

      Bitte gebt kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit ich ungefähr weiß, für wie viele Leute ich ungefähr reservieren muss... ihr könnt natürlich auch noch sontan kommen!! ;)

      Also dann, ich freue mich, Euch in gut einer Woche mit Euren Benzen zu sehen!

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
      Alex

      Anfahrskizze:
      s14.directupload.net/file/d/3301/hplofoq7_jpg.htm
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!
    • 5. Termin: 11.8.13. ab 16:00

      Hallo!

      gestern Nachmittag/ Abend war es wieder sehr schön mit Euch! Wir waren 6 190er und 2 modernere C-Klasse-Basisfahrzeuge... Macht 10 Personen! Find ich echt super, dass der Stammtisch so gut funktioniert! :)

      Daher gibts gleich den gestern besprochenen neuen Termin:

      11.8.2013 wieder ab 16:00 in Filderstadt!

      ich werde zu dem Termin leider nicht dabei sein können, weil ich da noch im Urlaub in meiner Heimat bin... ;)
      Es kommt dann auch nochmal eine Mail rum...

      Viele Grüße und bis spätestens im September!!

      Alex
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!
    • Ausfahrt nach Freiburg zum Saisonabschlusstreffen

      Hallo!

      am 26.10. findet der Saisonabschluss der 190er-Freunde-Deutschland in Form einer Ausfahrt bei Freiburg statt. Einige von Euch hatten ja auch schon gesagt, dass sie gerne mitkommen möchten. Nun geht es an die konkrete Planung!

      Der Link zum Ablauf:
      190er-freunde-deutschland.de/

      Ich schlage vor, dass sich die Stuttgarter Delegation um 9:15 bei der Shell-Tankstelle an der Autobahnabfahrt Rutesheim (A8 Abfahrt 47) treffen. Dann sind wir schon in der richtigen Richtung und wir können gegebenenfalls dort in einer ruhigen Nebenstraße auch Autos abstellen, falls wir Fahrgemeinschaften bilden wollen. Wer will kann natürlich auch eigenständig zu um 11 bzw 11:30 bei der Raststätte Schauinsland kurz vor Freiburg anreisen.

      Bitte gebt Bescheid, wenn ihr 9:15 zu dem genannten Treffpunkt kommen wollt, damit ich weiß, wie viele Leute kommen und wir ggf. noch auf etwas verspätete Mitfahrer warten können! Bitte gibt mir auch Eure Handynummer, damit wir uns kurzschließen können... ;)

      Der nächste reguläre Stammtisch findet dann am 10.11.2013 statt.

      Viele Grüße und bis dann!

      Alex
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!
    • Hallo Mercedes-Freunde!

      Auch wenn etwas kurzfristig, möchte ich Euch unseren letzten Stammtischtermin für dieses Jahr bekannt geben.

      Wir treffen uns am 1. Advent, 1.12.2013 ab 16:00 im Cafe del Sol

      Echterdinger Straße 104
      70794 Filderstadt

      Bei mir geht leider kein anderes Wochenende, weil ich Ende Dezember Prüfungen schreiben muss!

      Würde mich freuen, nochmal viele von Euch zu sehen!

      Allen anderen schonmal eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ab Januar werden wir dann mal endgültig einen Standortwechsel vollführen und etwas neues suchen! Vorschläge weiterhin gern gesehen! ;)

      Viele Grüße

      Alex
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!
    • Stammtisch am 12.01.2014

      Hallo!
      Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
      nächstes Treffen findet am 12.01.2014 ab 17:00 in Stuttgart Möhringen!
      bei folgendem Lokal:
      steinbachstueble.de/index.htm
      Die haben einen schön großen Parkplatz vor der Tür und sind gut erreichbar... wenn er uns nicht gefällt, dann eben nächstes mal wo anders... ;)
      Viele Grüße
      Alex
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!
    • Hallo!

      unser nächstes Treffen ist am 16.02.2014 ab 16:00, wieder in Stuttgart Möhringen! (Link ein Post drüber)
      Vielleicht gehen wir spontan nicht ins Steinbachstüble sondern neben dem Sportplatz ins andere Restaurant... ist aber auch zu finden.. ;)

      Also bis denn und viele Grüße
      Alex
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!
    • Stammtisch am 9.3.14

      Hallo Stammtischler!

      unser nächster Stammtisch findet am Sonntag, 09.03.2014 ab 16:00, wieder in Stuttgart Möhringen statt. Treffpunkt ist wieder beim Freibad in Stuttgart Möhringen,
      Hechinger Straße 113
      70567 Stuttgart
      Haubentauchen wieder auf dem Parkplatz, danach gehts in die Gaststätte nebenan. Die ist da zu finden, wo bei Google-Maps der SV Möhringen Tischtennis eingezeichnet ist!
      Ich hoffe auf gutes Wetter und freue mich auf ein paar mehr Gesichter! ;)

      Viele Grüße
      Alex
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!
    • Hallo Mercedes-Fahrer!

      der April hat begonnen und unser nächstes Treffen naht!

      dieses Mal treffen wir uns
      am Sonntag, den 13.04.2014
      auf dem Parkplatz schräg gegenüber vom Route 66 Steakhouse,
      Hornsteige 1,
      71069 Sindelfingen
      ab 16:00

      Dort gitb es jeden Sonntag für 9,50 € Spare-Rips-Essen bis zum Umfallen! Lasst uns das doch mal probieren! Wer das nicht mag, findet sicher auch etwas anderes auf der Speisekarte! ;)
      route66web.de/index.php/de/aktionen-und-bilder

      Bitte meldet Euch, wenn ihr dabei seid, damit wir ungefähr wissen, für wie viele Leute wir den Tisch reservieren sollen, den wir dann ab ca. 17:30 belegen werden... ;)

      Also wir treffen uns zum Haubentauchen erst auf dem Parkplatz schräg gegenüber und gehen uns dann die Bäuch evollschlagen... ;)

      Freue mich auf Euch!

      Viele Grüße
      alex

      PS: wir werden dann auch mal über eine Ausfahrt reden, die sich in Planung befindet! Es gibt Mercedes-Historie zu erFAHREN!! ;)
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babybenz1.8 ()

    • ACHTUNG!!! Termin verschoben!! 18.5. ab 16:00

      Hallo Mercedes-Fahrer!

      unser nächstes Treffen naht! Ich selber werde nicht dabei sein können, aber das ist ja nicht so tragisch... ;)

      Treffpunkt ist wie beim letzten mal der Parkplatz schräg gegenüber vom Route 66 Steakhouse,
      Hornsteige 1,
      71069 Sindelfingen
      am Sonntag, 18.5.14 ab 16:00

      Dort gitb es jeden Sonntag für 9,50 € Spare-Rips-Essen bis zum Umfallen! War letztes mal sehr lecker! Wer das nicht mag, findet sicher auch etwas anderes auf der Speisekarte! ;)
      route66web.de/index.php/de/aktionen-und-bilder

      Bitte meldet Euch, wenn ihr dabei seid, damit wir ungefähr wissen, für wie viele Leute wir den Tisch reservieren sollen, den wir dann ab ca. 17:30 belegen werden... ;)

      Also wir treffen uns zum Haubentauchen erst auf dem Parkplatz schräg gegenüber und gehen uns dann die Bäuche vollschlagen... ;)

      Viele Grüße
      alex
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babybenz1.8 ()