3,2er AMG???

    • Hey Leutz!!!

      Was haltet ihr davon?:

      3,2er AMG; Bj. :wow
      ´92;
      186.000 km;
      234 PS; :god
      Vollausst.:ABS, Leder, Alarm, Alu, el. FH, Klima, Servo, ZV.
      Komplettes AMG Paket: -Sportausp.
      -Motor
      -Getriebe
      -Optik, einfach alles!

      -3.777€-

      und ein:


      190 E 3.0 6 Zyl.
      Bj. ´90;
      180.000 km;
      220 PS;
      ABS, Alu, el. FH, Klíma, ZV, SD, Sitzheizg., Tuning,
      +SCHARFE NOCKENWELLE!!!!
      M3 Spiegel;
      Recaro Sportsitze vorne;
      Tief, Fahrwerk;

      -2.750€-


      Bitte mailt mir eure Meinung dazu und was ihr dafür höchst. ausgeben würded.!!!

      Ich persönlich tendiere zu dem 2.

      MfG. Eps
      WIR ESSEN ZEITIG !!! >:-)
    • Ja, ich weiß.

      Zumal wurde der AMG nur 200 mal gebaut.
      Brauch aber ne neue Kopfdichtung.

      Im 3,0l ist ein 6 Zylinder Benziner mit 162KW/220PS drin!
      Finde den ei´gentl. n. besser als den AMG!!??!!
      Warum?


      WEIß VIELLEICHT JEMAND; WIE DIE IN STEUERN UND VERSICHERUNG
      LIEGEN??? Gruß. Eps
      WIR ESSEN ZEITIG !!! >:-)
    • der 3,2AMG erscheint mir auch ein wenig preiswert.. Augen auf... Wo steht der Wagen denn zum Verkauf? Privat? oder bei irgend so einem Krauter???

      2.6er: Finger weg. Scharfe Nocke, M3 Spiegel etc.. der wird verbastelt sein. Und du weisst nicht was der Motor schon durchgemacht hat. Ne scharfe Nocke baut man sich ja nicht nur für den Eintrag in den Papieren ein...

      Ist meine Meinung halt.
      re44
      endlich eingefahren: 190 G 2.0 :pleasantry:

      556.704 km, Baujahr 1989, 4-fach Sitzheizung :rasta
      Verbrauch: 9,4 Liter Gas + 0,41 Liter Sprit

      mein Zweitwagen: BMW Isetta :search:

      Baujahr 1957, Verbrauch: 3 Liter
    • Original von Eps
      Ja, ich weiß.

      Zumal wurde der AMG nur 200 mal gebaut.
      Brauch aber ne neue Kopfdichtung.

      Im 3,0l ist ein 6 Zylinder Benziner mit 162KW/220PS drin!
      Finde den ei´gentl. n. besser als den AMG!!??!!
      Warum?


      WEIß VIELLEICHT JEMAND; WIE DIE IN STEUERN UND VERSICHERUNG
      LIEGEN??? Gruß. Eps


      Ich würde den Finger von beiden lassen!!
      Eine defekte ZKD ist kein Grund den AMG so billig zu verkaufen!!!

      Steuerlich werden beide etwas teurer werden, da beide wahrscheinlich nicht die Euro2-Norm erfüllen und etwas mehr ccm haben.....
      Schau dich doch lieber nach einem gut erhaltenen 2.3-16V um!!

      Gruß,

      BoehserFrank
    • RE: 3,2er AMG???

      Original von Eps
      Hey Leutz!!!

      Was haltet ihr davon?:

      3,2er AMG; Bj. :wow
      ´92;
      186.000 km;
      234 PS; :god
      Vollausst.:ABS, Leder, Alarm, Alu, el. FH, Klima, Servo, ZV.
      Komplettes AMG Paket: -Sportausp.
      -Motor
      -Getriebe
      -Optik, einfach alles!

      -3.777€-

      Das ist doch das Auto von dem Hirni "Afalterbach" der seine Threads gelöscht hat.
    • Kann mir vielleicht einer ein Angebot machen?

      Hab bis jetzt einen 2,0er. Wollte aber eigentlich einen
      mit ein bisschen mehr Power unterm Arsch!!! :klatsch

      Kann eigentlich auch ne andre Marke sein, wenns sein muss! ;)

      bloß ich brauch halt nen neuen, weil den andern mein Vater für den Winter haben will!

      Der hat übrigens nen E 320 CDI AMG.
      Bringe auch mal noch Fotos rein. Is Echt ein Hammer-Teil!! :god
      PS: Der brauch auch noch nen Sportauspuff, hat jemand nen Tipp???
      Von AMG gibts irgendwie keinen!

      Bis denne!
      WIR ESSEN ZEITIG !!! >:-)
    • ...3,2er AMG HH....tick!..

      Das ist wohl der Wagen von A(f)falterbach, den hat er hier im Forum auch schon wie Sauerbier angeboten, allerdings noch für 3999.-€

      -ist schon sehr günstig, er hat allerdings keine Auskünfte über Vorbesitzer und zeitraum des Besitzes gemacht....

      Weiterhin solltest Du bedenken:

      1.-neues AMG Aggregat =neuer Kleinwagen!
      2.-JEDES Ersatzteil kostet AMG-Geld und bei 200tkm könnte da was anstehen!
      3.-17-18 ltr. Super bei NORMALER Fahrweise sind Dir gewiss

      Das ist kein Auto zum Fahren, das is'n Hobby, die Kiste frisst Dich auf!

      der 3,0er scheint auch nicht grade sehr vertrauenswürdig zu sein, scharfe Nockenwellen sprechen nicht grade für eine pflegsame behandlung des Fahrzeuges, wenn Du mich fragst.

      Ich denke wenn Du wirklich einen so "Speziellen" w201 haben möchtest, solltest Du auf jeden Fall über gute Reserve verfügen.

      Den Affalterbach für 3777.- würde ich an Deiner Stelle mal anschauen und Probefahren, nimm aber bitte nen KFZ-Mechanix mit, der hört ganz andere Sachen als Du, wenn's geht würde ich vielleicht damit zu ner Fachwerkstatt fahren und den Wagen checken lassen(das Geld solltest Du bei so einem Wagen investieren, dann weinst Du hinterher nicht so bitterlich....

      von dem 3,0 würd' ich die Flossen lassen.

      LG
      Butzi
      ...ein Stern wurde geschmiedet, all die anderen zu knechten...
      :rockon ...the Flame still burns... :rockon
    • RE: ...3,2er AMG HH....tick!..

      Bei dem 3,0 passen die 220 PS nicht so ganz ins Bild. Das sind immerhin 50 mehr als der normalerweise hat. Und das mit ner scharfen Nocke? Und wer garantiert dir die 220 PS?

      Der AMG hört sich für den Preis sehr sweet an, allerdings kosten die Teile für die Kopfdichtung richtig, da die meisten Teile des Autos im Bereich Motor die "HWA", also AMG Teilenummern haben und so richtig Asche kosten. Ein Meister hat mal von einer Kopfdichtung für so einen Ballermann gesprochen: 800,- DM.
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • HalliHallo zusammen,
      Also ich fahr ja seit 2 Jahren nen 3.2 AMG....geiles Teil, allerdings sollte man immer 2000 Euro in Reserve halten...wenn was anfällt kann es Teuer werden...allein dieses Jahr hab ich für ganz normale Inspektionen schon nen kleinen 2.0er bei MB gelassen*grins* Allerdings sind auch viele "normal Teile" verbaut....vieles ist einfach nur Standard aus dem W124 Program:o)
      Vorher fuhr ich nen 2.0er und ich muß sagen bis auf Steuer und Versicherung frisst der AMG auch nicht grad sehr viel mehr an Geld. Vorallem ist er unheimlich robust. Ich weiß nicht wie bei manchen ne ZDK kaputt geht oder ähnliche Scherze...wenn man die Kiste vernünftig warmfährt hällt das Teil (meiner Meinung nach) ewig:o)
      Aber für 4000 Euro würd ich mir so nen AMG nicht zulegen...gute Exemplare kosten nunmal ihr Geld! Meinen würde ich auf keinen Fall für unter 10 t Euro hergeben! Ein ehrliches und gepflegtes Auto...wenn mir Jemand ein Angebot machen möchte ist das kein Problem, da ich derzeit überlege mir noch was stärkeres zuzulegen:o)
      Vom Verbrauch her kann ich genau sagen, das ich im Winter es mal mit 12Liter geschafft habe (ohne dabei wahnsinnig langsam zu fahren) und diesen Sommer nach München 13,8 Liter genau! 600km in 4 1/4 Stunden bei freiem Verkehr! Im Stadtverkehr nimmt er sich allerdings gerne 14 Liter!
      Ich seh das ganze so, wer Spaß haben will braucht ein Auto mit viel Leistung...viel Leistung gibt es nich mit einem Durchschnittsverbrauch von 10Litern;o)....Ich tanke lieber teurer und fahre dafür weniger:o)
      Gruß

      Kambys
      Too Fast To Live - Too Young To Die
    • Original von Captain
      HalliHallo zusammen,
      Also ich fahr ja seit 2 Jahren nen 3.2 AMG....geiles Teil, allerdings sollte man immer 2000 Euro in Reserve halten...wenn was anfällt kann es Teuer werden...allein dieses Jahr hab ich für ganz normale Inspektionen schon nen kleinen 2.0er bei MB gelassen*grins* Allerdings sind auch viele "normal Teile" verbaut....vieles ist einfach nur Standard aus dem W124 Program:o)
      Vorher fuhr ich nen 2.0er und ich muß sagen bis auf Steuer und Versicherung frisst der AMG auch nicht grad sehr viel mehr an Geld. Vorallem ist er unheimlich robust. Ich weiß nicht wie bei manchen ne ZDK kaputt geht oder ähnliche Scherze...wenn man die Kiste vernünftig warmfährt hällt das Teil (meiner Meinung nach) ewig:o)
      Aber für 4000 Euro würd ich mir so nen AMG nicht zulegen...gute Exemplare kosten nunmal ihr Geld! Meinen würde ich auf keinen Fall für unter 10 t Euro hergeben! Ein ehrliches und gepflegtes Auto...wenn mir Jemand ein Angebot machen möchte ist das kein Problem, da ich derzeit überlege mir noch was stärkeres zuzulegen:o)
      Vom Verbrauch her kann ich genau sagen, das ich im Winter es mal mit 12Liter geschafft habe (ohne dabei wahnsinnig langsam zu fahren) und diesen Sommer nach München 13,8 Liter genau! 600km in 4 1/4 Stunden bei freiem Verkehr! Im Stadtverkehr nimmt er sich allerdings gerne 14 Liter!
      Ich seh das ganze so, wer Spaß haben will braucht ein Auto mit viel Leistung...viel Leistung gibt es nich mit einem Durchschnittsverbrauch von 10Litern;o)....Ich tanke lieber teurer und fahre dafür weniger:o)
      Gruß

      Kambys


      Hai Captain

      Du kannst dir auf deinen 3.2L AMG echt was einbilden. Ich hab noch nie einen so Gepflegten und Originalen gesehen wie deiner. Der Wagen ist wirklich absolut, in einem einwandfreien und top Zustand.Er ist einfach nur gut.

      Aber graue Blinker würde ich trotdem drauf machen, hehehehehe.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Erde an Jo*g*
      Du mit Deinen Blinkern..jaja, aber ich habs montiert gehabt und ich find das sieht zu sehr nach "Muchel-Kiste" aus;o) Besser in Gelb und schöööön tief:o) Hab übrigens die 1er gummis vorne drin*freu* Jetzt liet er echt gut...schööön tief und satt..und das beste ist das nix schleift!!! Danke nochmal für den super Tip!!! Ich würd Dir gern Deine Blinker bei gelegenheit zurückbringen...müssen mal telefonieren!!!
      Gruß

      Kambys

      P.s.: Mausi is schon supi, aber es gibt immernoch schnellere Kisten...z.B. E60 AMG (W124) ;o)))...falls Du mal sowas siehst, dann weck mich*g*
      Too Fast To Live - Too Young To Die
    • Moin Doris, du Tödliche! :elch

      Ja, ich weiß!
      Aber geht sowieso über die Firma!
      Da lauf ich auf 50% und weniger!
      Deswegen frag ich ja.
      Dachte mir schon, dass der ´n bissel was kostet, aber wollte ja
      nur ma fragen.

      PS: hab mir dein Äuterlie angeguckt!
      Echt schöner Wagen!
      Aber haste mal über ein paar Felgen nachgedacht?? :D
      Finde die von Kerscher ganz gut und sind auch nich überteuert!
      Wennde allerdings Asche ohne Ende hast, würd ich mir die
      Schmidt Space line holen oder so! Hab ich schon mal gesehn, sieht
      Affentittengeil aus! :wow ;)

      Also, wenn jemand was weiß über Steuern und vers., der kann ja mal
      reintexten!!!!!!

      Also bis denne, Leutz!!!

      MfG Eps!!!

      PPS: rechts ist Gas, was war doch gleich links??? :band

      PPPS: Tschüß!!! :]
      WIR ESSEN ZEITIG !!! >:-)
    • @Captain
      Schön, daß du bei deiner Blinkermeinung bleibst!! Genau meine Rede.
      Hast du mal neue Bilder von deiner Traummuschel?? Ich würde noch wieter gehn als Jo und sagen, daß diener der schönste/gelungenste hier ist! Aber das hab ich dir ja schonmal gesagt ;)
      Also: BILDER BEI!! =) =)

      Gruß
      Flo Odw.
      ...and everything under the sun is in tune
      but the sun is eclipsed by the moon