Märzstammtisch der Niederbayern 2013

    • Alles klar, also ich bin dann nicht dabei...

      Der Oberstammtischleiter hat ja gesprochen und gemeint das der Stammtisch ausfällt.


      Schade das das jetzt plötzlich einfach einer entscheidet, der bei anderen Stammtischen auch dabei ist und vorher keiner schreibt, das er kommt.


      Ich schätze mal, das ist das aus des Stammtischs, da ja 99% derer die sonst immer da sind, seltenst bis nie geschrieben haben das sie kommen.


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • naja ich sag mal so:
      im freunde Forum hab ich jetzt auhc n paarmal n Stammtisch im bayrisch schwäbischen Raum organisiert,
      du rennst zur Wirtschaft hin reservierst den Tisch usw, und dann kommt keine alte S au.
      schaut doof aus, von daher kann cih n Geist verstehen,
      aber: kommts doch nach Eching :)
      AMG stoßstange angucken und so weiter ;)
      grüßle
      uli
      TURBINAA war mal, jetzt Turbinchen
    • Dann tu das.


      Aber wenn du zu Zeiten schreibst, bei denen die meisten entweder
      a) bei der Arbeit sind oder
      b) am Aufstehen sind, bzw beim Frühstücken etc. und schon an die Arbeit denken

      brauchst dich net wundern das keiner schreibt. Bis abends sind die Beiträge längst so weit nach hinten gerutscht, dass die wenigsten da noch schauen
      und die, die meistens da sind, die wissen wann der Stammtisch ist und für die ist es schon sowas wie ein fester Termin.

      Davon mal abgesehen, ich wüsste gar nix davon, hättest des am Donnerstag net gesagt, da ich eigentlich so gut wie nie im com bin und wenn dann mal kurz auf die Portalseite schau und das wars.


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • ja super - bis jetzt hat ja die Stammgemeinde immer Gewusst, dass jeden 2. Samstag im Monat Stammtisch ist.
      Bis jetzt haben sich die Wenigsten angemeldet. Ich mich so gut wie NIE und im Forum bin ich ganz selten.
      Geist - im Forum schreiben und melden - Ich habe kaum die Zeit früh bei Zeiten oder Vormittags nach irgendwelchen Posts zu schauen und bis jetzt waren immer Leute zum Stammtisch da - mal mehr mal weniger ohne dass sie sich angemeldet haben - und auch Überraschungsgäste, die wussten wann der Stammtisch ist. mal mehr mal weniger.
      Aber egal - no more comment.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß

      Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur