Weiße Blinker, Rainbow kx100, Freeair Sub Pioneer, Kühlergrill, etc

    • Weiße Blinker, Rainbow kx100, Freeair Sub Pioneer, Kühlergrill, etc

      Hallo Forum,

      ich löse meine Sammlung auf da ich auf CE300 umsteige. Ich hab irgendwo noch mehr Zeugs rumliegen, muss das aber erstmal finden. :D Für alle Posten gilt: inklu Versand, Abholung ist natürlich jederzeit in Essen möglich. :D


      MAL in brasil (braun) Mopf mit Anbauteilen. Stoff sehr gut, alle Nähte i.O. Bilder sind leider etwas dunkel. 55€ reserviert/verkauft






      Weiße Blinker. Mit Leuchtmittel und E-Zeichen 12€




      Dachträger/Grundträger für w201, original Mercedes Zubehör. Funktioniert einwandfrei. Ohne weiteres Zubehör. 10€ reserviert für Phil




      Chromgrill original Mercedes mit original grauem Plasteeinsatz. 20€




      Rechte Rückleuchte mit Lampenträger. Dicht und original. 12€




      Rainbow KX 100 installer, perfekt für das Armaturenbrett. Top in Ordnung. 30€






      Becker Traffic Pro, einwandfrei in Ordnung, Display voll funktionstüchtig, Displayfarbe Bernstein/Amber (passend für Benz), mit allem Zubehör, GPS Antenne und Karten Material. Bilder folgen da noch eingebaut. 65€ verkauft für Daniel






      Pioneer TSW253F FreeairSub. Feines Teil für schmales Geld, habe ihn 3 Jahre in meinem W201 unter der Hutablage genutzt. Hat fein Druck gemacht an meiner 5 Kanal. Ist ein 25er. 35€




      Bei Fragen etc, meldet euch einfach per PN bei mir. So long....
      "Liebe ist was für Leute, die den Psycho-Stress verkraften können. Es ist, als würde man mit einer vollen Mülltonne auf dem Rücken durch einen reißenden Strom von Pisse waten" - Charles Bukowski




      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Rastapopolus ()