Frühlingstreffen Hamburg 13.04.13 (inkl. Fotos)

    • So dann werde ich mal auch fix ein Fazit schreiben.

      Erstmal ganz großen Dank an Kay das er mich mitgenommen hat, war eine super Tour und ich bin nun noch grösserer Fan vom Goldstück. Unglaublich wie zwei Fahrzeuge vom selben Typ sich unterscheiden können.
      Wie gesagt war ein absolutes Erlebniss!

      Das jemand das essen noch bezahlt hat ist natürlich ärgerlich.

      Allerdings möchte ich da niemanden Absicht unterstellen, kann ich mir nicht vorstellen.
      Beim letztenmal im Frühling war auch noch was offen, was sollst dann haben die restlichen die dort waren halt zusammengepackt.
      Nach solch ein schönen Tag bin ich dann gerne auch bereit mal paar Euro in ein Hut zu werfen.

      Sollte man vielleicht auch vom Service anders lösen, eventuell zwischenzeitlich schon mal abkassieren oder halt nach jedem Getränk oder Essen?!


      Zum Treffen selbst war es wie immer super, wieder viele nette Leute wieder getroffen, einige neu kennengelernt alles in allem Top!
      Das einzige was nicht so toll war war der W140, nun sitze ich deswegen wieder Abende hinterm PC und Suche sowas bei Mobile und Ebay:)
    • moin, wollte auch mal meinen Kommentar zum Treffen abgeben....

      also zum wetter brauch man wohl nichts sagen - hamburgwetter eben - ansonsten ein gelungenes treffen.
      Gefreut hat mich auch dass man mal neue gesichter getroffen hat, die man zwar schon aus dem forum kennt, aber .....
      ... und den persönlichen telefonjoker :P

      an dieser Stelle dann das Feedback von Peter:
      .....wollte nur schreiben,daß alles glatt verlaufen ist und es mir sehr gut gefallen hat,habe auch schon die feedbacks im forum mit den bildern aufgerufen,wollte mich aber jetzt nicht extra anmelden-deswegen bitte an stefan und teresa auch ein danke von mir,wetter war nicht so wichtig-einfach die gemeinschaft war sehr nett.

      gruß peterwagen 201


      also noch mal vielen Dank für die Organisation

      P.S. das ding mit der offene Rechnung finde ich unter aller Kanonen
      das war schon letztes Jahr so, dass wir zum Schluss alle zusammengelegt haben - wenn solche Leute keinen Gemeinschaftsgeist haben sollen sie doch bitte zu hause bleiben

      Gruß w201user
    • Vielen Dank auch von meiner Seite an Teresa und Stefan! War wieder ne feine Sache!
      Leider hat sich die Sonne nicht an ihr Versprechen gehalten, aber zumindest die Dusche wurde ja ab 1 reduziert...
      (Und auch von Schnee war glücklicherweise nix zu sehen...)

      @Markus, dem Goldstück war es auch ne Ehre! ;)

      Wir haben zum Schluss nochmal in der Sternenhandlung Kiel gehalten, um nen Blick auf den CLA in natura zu werfen.
      Glaube fast, wir haben letztlich länger vor dem /8 gestanden...

      Suche:
      • Fondkopfstützen VorMopf in 174 (Dattel MB-Tex)
    • w201user schrieb:



      P.S. das ding mit der offene Rechnung finde ich unter aller Kanonen
      das war schon letztes Jahr so, dass wir zum Schluss alle zusammengelegt haben - wenn solche Leute keinen Gemeinschaftsgeist haben sollen sie doch bitte zu hause bleiben

      Gruß w201user


      Dass es letztes Jahr auch eine offene Rechnung gab, wusste ich nicht.
      Na gut.., absichtlich oder nicht möchte doch der Person das begleichen, kann ja mal passieren, aus welchem Grund auch immer..

      Aber.., es konnte doch auch sein, dass der Fehler bei dennen liegt, irgendwie falsch geschrieben, oder...
      Wie ich sie gesehen habe, die waren ja in hektik ( sie hatten ja viel zu tun).

      Ps: Auch ein Dank an Teresa & Stefan!
    • Vielen herzlichen dank auch von meiner Seite.

      Hat eine Menge spaß gemacht. :thumbup:

      Es waren wieder vielen tolle Fahrzeuge zu sehen und kurze Grilltauschaktionen wo
      unser Hauptberuflicher Schraubenverstecker wieder mal beteiligt war, wo aus
      kurz mal etwas länger wurde.

      Alles im großen und ganzem ein gelungener Tag, bis aufs Wetter was zum frühen Abend
      hin dann besser wurde. Das von da an bessere Wetter sorgte bald auch für einen
      Kaffeesahneschlürffwettbewerb, in dem die Technik des Aussaugens im Vordergrund stand. :thumbsup:

      Bezüglich der doch immer wieder aufkommenden Restsumme, könnte man doch beim nächsten mal
      über den „Deckel“ nachdenken, sodass sich bitte jeder notiert was er bestellt hat.

      Gruß UN2
    • Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich muss trotzdem meinen Senf dazu geben. :D

      Hat (mal wieder) viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisation (oder besser gesagt Organisatorin ;) ).

      Das Wetter hat zwar nicht so ganz mitgespielt, aber da muss man dann mal durch...

      Über nichtbezahlte Rechnungen habe ich auch schon oft mit ungläubigem Kopfschütteln reagiert. Aber seit diesem Treffen ist mir klar geworden, wie sowas zustande kommen kann. Bis ich meinen Kaffee endlich bezahlt hatte, bin ich nämlich auch einige Meter gelaufen... Zuerst wollte ich Harndrang und den Gang zur Kasse verbinden, nach der ersten Erleichterung bin ich aber zurück zu den Tischen. Da und hier noch etwas gequatscht und dann wollte ich mich auf den Heimweg machen. Vorher natürlich bezahlen. Auf dem Weg zum Ausgang noch etwas quatschen. Bis zum Parkplatz quatschen. Scheisse, bezahlen vergessen. Also wieder zurück. Keine Kassiererin... ich gehe nochmal Kaffee wegtragen. Man trifft wieder jemand zum quatschen und ich gehe zum Parkplatz. Nachdem ich den Wagen schon angelassen hatte, fiel mir ein, dass da ja noch was war. Also wieder rein und die Rechnung bezahlt.
      So könnte es ja auch mit einem Essen passiert sein. Nur das der- oder diejenige das nicht wie ich noch rechtzeitig bemerkt hat. Es könnte natürlich auch sein, dass aus anderen Gründen die Kasse nicht gestimmt hat. War ja schon 'ne ganze Menge, was die Bedienung da zu stemmen hatte...

      Hm, eigentlich wollte ich hauptsächlich Teresa und Stefan für die Organisation danken und gar nicht so viel über Rechnungsgedöns schreiben. :rolleyes:
      Deswegen nochmal explizit hinterher:
      DANKE für die Organisation!! Ich hoffe, dass ihr das die nächsten Male auch wieder übernehmt. ;)
      (Aber kauft euch mal ne Hupe oder ähnliches, um vor Fotos zu warnen. Ich guck ja mal ziemlich Böse auf den Bildern, deren Aufnahme ich nicht mitbekommen habe... Da würde ich ja selber Angst vor mir bekommen... :S )
      Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.