Treffen im Raum Bremen 11.05.13

    • Treffen im Raum Bremen 11.05.13

      Hallo,

      das war ein schönes Treffen!
      10 Stunden an der frischen Luft haute mich so um, dass ich 12 Stunden geschlafen habe :D
      Boeh.....Frühstücken um 12.30 Uhr....passiert mir selten.

      Danke an Marty & Co für die Orga.

      Habe viele Fotos gemacht, die muss ich erstmal ins Netz reinstellen - vielleicht klappt das heute noch, mal schauen.

      VG
      Teresa
      Let´s Benz!
    • So, jetzt bin ich auch zu Hause angekommen. Boh, ey, diese Wocheendfahrer gaffen echt bei jedem der ne Panne auf dem Standstreifen hat. So hat man immer wieder einen Stau. Aber egal. Geduld ist mein zweiter Vorname.

      Mein Dank gilt Marty und seinen Leuten, für die Idee, den Platz und die Organisation des Treffens. Es hat wie immer Spaß gemacht. Es war zwar als Treffen mit Schraubgelegenheit gedacht, aber bei der Menge an Fahrzeugen wäre es eh nicht gegangen. So konnte der Veranstalter auch kein Werkzeug in die Hand nehmen, was ihm die unweigerliche Knebelung erspart hat. 8o

      Die Fotos sind alle sehr schön geworden. Und ich finde auch, das man ruhig die Menschen mit in den Vordergrund stellen darf.

      @Tassowolf: Mach Du mal in aller Ruhe deine beiden Hausaufgaben und wenn Du es schaffst, werfe ich am 01.06. einen Blick drauf.

      @All: Vielen Dank, das ihr so zahlreich erschienen seit und zum gelingen dieses Treffens beigetragen habt.

      Gruß

      Knuspi
      Knusperhoden alias "LASSE-ANDRE MACHEN" alias "WILL NIX-ARBEITEN" alias "MORGAN ISJAAUCHNOCHEINTAG" alias "IZMIR LATTE"


    • Herzlichen Dank an alle die da waren

      Moin

      es hat alles super spaß gemacht war zwar ein haufen Arbeit aber das hat sich auf alle fälle gelohnt sowas mal hier im Bremer Raum ins Leben zu rufen

      sowas hat auf alle fälle wiederholungsbedarf und wurde auch gleich beim aufräumen besprochen ....

      @ Knuspi ich hätte keine skupel gehabt bei allen autos die Wapu zu zerlegen damit der trammy richtig freude hat

      @ Dieselross es hat mich wirklich gefreut euch mal wieder zu sehen und vor allem auch mal ein wenig zu reden und zu lachen

      aber das beste haben die meisten verpasst wir haben um 21uhr die anlage laut gestellt und ein bier nach dem anderen geköpft

      bis uns dann um 3uhr eingefallen ist wir haben hunger! also zack den grill an paar stücke totes tier rauf noch ein bier auf und guten hunger

      so um 6 Uhr sind wir dann auch mal ins bett

      vielen lieben dank das ihr alle da gewesen seit und für die positiven worte danke danke
    • Unbekannter Nummer 1 schrieb:

      Ich sag nur: "Ihr Saufnasen" :thumbsup:

      Aber "Saufnasen, die sich benehmen können :yo

      @Marty ----> Wenn du schon mit deinen 22 Jährchen so gute Treffen organisiern kannst, wirst du mit 30 Jahren der Orga-Profi :phatgrin:
      Ich bin stolz auf DICH mein Sohn :yo
      Let´s Benz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goussettehh ()

    • Ein neuer Termin wäre nicht schlecht. Ich würde ganz gerne mal ein paar Leute persönlich kennen lernen wollen. Die gschossenenen Bilder und sie Berichte deuten jednefalls auf ein gelungenes Treffen hin.

      Gruß Rainer
      Über 4 Mio. Menschen in Deutschland können nicht richtig löten und schrauben.

      Schreib Dich nicht ab - lerne löten und schrauben!
    • Auch wenn es schon ein wenig her ist, das Treffen war super. Überascht hat mich das so viele Leute gekommen sind, es war eine Vielzahl an Autos anwesend.
      Super nette Gesprächspartner, ein wie dafür geschaffener Treffpunkt (ich glaube die Fahrer Tiefergelegter, frisch gewaschener Autos werden mich nun Lynchen :D ) .

      Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben wird und das auch wieder so viele den Weg finden werden. Ich kann nur hoffen das ich dann auch Zeit habe und nicht irgendwelche Prüfungen habe.

      Ein Highlight war natürlich der Paketdienst der schneller als die Post war und standesgemäß mit Stern. Mein Koch-Topf-Set :thumbsup:

      Marty du weißt ja bescheid wie ich darüber denke und das muss wiederholt werden ;)

      @ Torben: Ich und mein Diesel, wir fühlen uns geehrt das wir auf dem Titelbild sind hier auf der Seite, ich wusste schon immer das mein Diesel ein richtiges Sahnestück ist :thumbsup:

      Ne mal im ernst, ich brauche die Fotos auch mal in guter Qualität wenn es geht.

      @ Torsten: Ich muss unbedingt mit dir noch mal eine Runde drehen in deinem heißen Ofen. Der hat es mir irgendwie angetan :yo


      Schöne Grüße
      Hackerle
      190D - Fährst du noch oder tankst du schon?

      E220T zu verkaufen, vieles neu und sehr gepflegt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LowriderHack ()