VI Treffen Mercedes Benz Club Polska

    • VI Treffen Mercedes Benz Club Polska

      Hallo,

      das Treffen ist gestern zu Ende gegangen.....4 geniale Tage.
      Wir waren in Dobczyce - Kleinpolen.
      Das Wetter war super. Die Anlage (Service, Essen, Zimmer) war sehr gut.

      Wir machten eine Dunajec-Flossfahrt, wir probierten das regionale Essen.
      Wir haben Krakow gesehen, u.a. den Wawel. Eine Altstadtrundfahrt mit den Elektrowagen (ja, ja) gemacht.
      Auch in Wieliczka waren wir da (Salzbergwerk). Wir mussten fast 1000 Treppe runter laufen und 3 km haben wir noch machen muessen.

      Mit uns waren Marty, Simon und seine Freundin Melanie mit.
      Die fanden das Treffen sehr gut - haben das zumindest behauptet.
      Eine Fahrt mit der G-Klasse (durch die Wildnis) hat die Drei echt begeistert :)

      Ich hoffe es, das wir das naechste mal im Jahr 2014 wieder dabei sein koennen.
      @Trammy ----> 2014 wirst Du wohl dabei sein, oder?

      Ich und Knuspi sind noch in Polen, genissen das Wetter hier und die Freiheiten die man in D nicht hat :P

      Fotos werde ich reinstellen, wenn wir wieder in Hamburg sind -----> Hier sind die: GALERIE MCP 2013

      VG
      Teresa
      Let´s Benz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goussettehh ()

    • Moin

      das Treffen war wirklich geil vor allem sind die Leute da schön locker und gelassen und es wird gefeiert :yo

      die 1000km haben sich wirklich gelohnt zu fahren solche treffen sollte es öfter geben







      mit der G Klasse sind wir gefahren und sie war der einziege wagen der nicht gewaschen werden durfte sie musste einfach so sau dreckig aussehen


      Treppenabstieg in die Salzmine ich glaube es waren irgendwas bei 300 Stufen zum zählen hatte ich keine lust war noch verkartert vom vortag ich war froh als ich unten war :phatgrin:


      Simon und Teresa beim integrieren in die gruppe ich war auch gut dabei

      ein wirklich schönes gelungenes treffen danke nochmal das wir mitfahren durften

      gruß Marty
    • Ja, das Treffen, war einfach genial. Kein Stress, viel Spass und jede Menge Aktion.
      Besonders Meister Hackes Exkurs in Sachen Steuerkette und Steuerzeiten, hat die Polen stark beeindruckt.

      Habe heute das Video von dem Ausflug im Wald mit der G-Klasse vorgesichtet. Einfach geil...

      Also bis zum naechsten mal.

      Gruss

      Knuspi
      Knusperhoden alias "LASSE-ANDRE MACHEN" alias "WILL NIX-ARBEITEN" alias "MORGAN ISJAAUCHNOCHEINTAG" alias "IZMIR LATTE"


    • Hallo zusammen,

      wir fanden die Fahrt nach Polen hat sich echt gelohnt. Die Mentalität der Polen hat uns sehr gefallen, sehr nett, lustig und teilweise einfach nur verrückt ich sag nur der "G-Klasse Fahrer".

      Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. :thumbup:

      Für nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen unser Englisch ein wenig aufzubessern oder sogar ein wenig polnisch zu lernen, denn dieses nichts verstehen geht ja mal garnicht.

      Auf dem Heimweg haben wir mit Marty noch mal eben einen kleinen Stop in Dresden eingelegt, wo wir noch eine Mitternachtswanderung durch die Stadt gemacht haben.

      Achja Auto waschen kann man in Polen perfekt. Eine Handwäsche kostet dort nur 4,50 €. Und dieser nette Herr hat das echt perfekt gemacht, danach hat der D richtig geblitzt :thumbsup:

      Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

      Simon & Melanie
      190D - Fährst du noch oder tankst du schon?

      E220T zu verkaufen, vieles neu und sehr gepflegt
    • Richtig peinliche Fotos gibt es auf der Kamera von Teresa. Am Wochenende werden die Ausgwertet und bearbeitet...

      Heute mal eine Komplette Handwaesche machen lassen mit Innenreinigung. Preislich liegt das auf dem Niveau einer Shell Blitzwaesche.

      Gruss

      Knuspi

      @Marty: Wieso drei Autos? Kommt Trammy mit? Das waere genial.
      Knusperhoden alias "LASSE-ANDRE MACHEN" alias "WILL NIX-ARBEITEN" alias "MORGAN ISJAAUCHNOCHEINTAG" alias "IZMIR LATTE"


    • Knusperhoden schrieb:

      @Marty: Wieso drei Autos? Kommt Trammy mit? Das waere genial.

      Drei?
      Ich bin der Meinung, dass wir mit Minimum 10 Autos fahren sollten!
      Wir sammeln schon eine tolle Klicke zusammen und fahren alle hin :D
      Das VII MCP Treffen soll im Westen Polens statt finden - wir denken, dass wird nicht so weit hinter der deutschen Grenze sein.

      @Marty, Simon und Melanie ----> Ich soll Euch schoen gruessen (im polnischen Forum gelesen) :yo

      P.S. Knuspi hat Recht.....ich habe teilweise heisse Fotos gemacht...... :P
      Let´s Benz!
    • goussettehh schrieb:

      ...
      @Trammy ----> 2014 wirst Du wohl dabei sein, oder?

      Reizen würde es mich, das muss ich aber erstmal mit der Regierung ausdiskutieren.

      Bevor ich aber mit ihr den Osten reden kann, muss erstmal die alljährlich nördliche Richtung mit ihr unter Dach und Fach haben und
      sollte mal abklären bei wem wir uns diesmal einquartieren und dann diesmal wirlich bei Arnt vorfahren und nicht nur den Fuhrpark für max. 5 sec im vorbeiflug betrachten

      @ an die Schnappnasen,
      gibt es doch zu, ihr wollt doch nur das ich den Fahrer mache. :ironie

      Grüße Joachim
      S124 E250TD in 040 Bj 1994
      S124 E250TD in 199 Bj 1995
    • goussettehh schrieb:

      Unbekannter Nummer 3 schrieb:

      @ Teresa das bild ist echt der hammer vor allem wuste ich garnicht das ich an dem abend meine Cam dabei hatte :phatgrin:

      Du Saufnase ;) mich hat es gewundert, dass du ueberhaupt gerade gehen konntest :D

      Moin

      das ist das können der Berufstrinker..... es hat wirklich spaß gemacht mit den ganzen leuten einen zu heben ich werde es vermissen

      naja sind ja nur noch 361 Tage :phatgrin: mit warten kenne ich mich inzwischen aus wo wir beim thema sind heute ist halbzeit.... endlich

      und ich habe noch nicht mal zugenommen obwohl ich den ganzen tag mit essen beschäftigt war

      @ Derder den fahrer machen will :phatgrin: .....

      ich finde es ja wirklich nett aber so langsam kann ich kein beifahrer mehr sein ... ich bin übels schlechter beifahrer und sehe auf derm fahrer stuhl extrem gut aus :D

      gruß Marty
    • Hallo,

      wir sind Zuhause angekommen - es war echt schwer aus Polen ab zu hauen.
      Der Urlaub war einfach Klasse - da alles stimmte ;)
      Die Gurke hat uns problemlos über 2.300 km gefahren (Verbrauch im Durschnitt 10,2 l/100 km - da kann man überhaupt nicht klagen).

      Treffpunkt der "deutschen Truppe" an der Raststätte Oberlausitz:


      Die gemeinsame Fahrt Richtung Krakau:

      (der Jähzornige 75 Diesel von Simon machte das Tempo immer mit!)

      Dunajec-Floßfahrt:



      hier die arme G-Klasse nach der Fahrt mit einer 6-Besatzung:


      Hier ´ne Tour mit einem Bus:


      und:


      immer Lächeln im Gesicht:







      "Fachgespräche" :D :







      Let´s Benz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von goussettehh ()