Problem mit Samsung Galaxy S3, WLan geht nicht mehr

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Problem mit Samsung Galaxy S3, WLan geht nicht mehr

      Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

      Ich will mich zuhause in das WLan-Netz einwählen und bekomme nur die Nachricht Passwort nicht korrekt, obwohl das Passwort korrekt ist.

      Ich habe keine Sonderzeichen im Passwort, das Handy habe ich schon komplett resetet und auch die Updates der Hardware sind aktuell.
      Ich habe es schon gefühlt tausend mal probiert mich neu einzuwählen aber bis jetzt ging es nicht mehr.

      Vielleicht hatte von Euch ja auch schon einmal so ein Problem und kann mir das weiter helfen.


      Vielen Dank und schönen Sonntag
      Simon
      190D - Fährst du noch oder tankst du schon?

      E220T zu verkaufen, vieles neu und sehr gepflegt
    • Hi Simon ,

      Geht das einloggen in andere wlan netze denn? Hast du in deinem wlan nett zuhause ein zugriffs macadressen Speicher eingerichtet?

      Lg

      Michael
      Suche

      Radhaus Verkleidung vorne beideseiten vom 2,6L die an die Stossstange geschraubt werden.

      B+C Säulen verkleidung Grau

      3L Motor

      100 km / 8,9 L endlich ein verbrauch für ein 6 ender ;) und power ohne Ende
    • Hi Meister Hacke,

      ich vermute mal, das die Verschlüsselungsroutine nicht korrekt in Deinem Handy eingestellt ist. Guck mal im Router, welcher Verschlüsselungstyp aktiv ist.

      Das mit der Mac adresse glaube ich nicht, das sie ja statisch im Gerät ist.

      Gruß

      Knuspi
      Knusperhoden alias "LASSE-ANDRE MACHEN" alias "WILL NIX-ARBEITEN" alias "MORGAN ISJAAUCHNOCHEINTAG" alias "IZMIR LATTE"


    • dann versuch mal dein glück bei einem bekannten.

      wenn es ohne schlüssel schon nicht geht, ist das teil durch..... ist das rom original ?
      EDIT: mal den doofen router stromlos gemacht ?
      a team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
    • vlt liegt es auch am Handy ....hatte auch Probleme mit dem S3 Mini.....bei mir ging aber das Wlan . .die Nummer vom Router eingeben und dann hat es geklappt...

      2 Wochen später hat sich das Ding aber nach Whatsapp aufgehangen da ging dann nix mehr...jetzt ist es zur Reparatur :wacko:

      gruß KJK
      Dieser Beitrag wurde bereits 201 mal editiert, zuletzt von »Katzenjammerkid°

    • Hab das jetzt nicht zum ersten mal gehört. Bei mir ist es (aber schon über nen längeren Zeitraum, wenn nicht schon immer...) so, dass er oftmals die Verbindung zum Haus WLAN verliert, sich aber gleich daraufhin wieder einwählt.

      Ich würde wenn man aufs Handy WLAN verzichten kann, einfach aufs nächste Android Update warten.

      Gruß Julius

      P.s.: zum Glück liegt mein 6310i-Hammer immer in Reichweite :)
    • Hi,

      also son Schmartphone ist mal mindestens so kompliziert wie nen Auto, sprich man muss sich da schon ne Weile mit beschäftigen, dann kann man eigentlich ALLES selber wieder hinkriegen, es sei denn die Hardware ist inne Grütze!

      Bei deinem Problem hätte ich als erstes mal getestet, ob du mit nem andren Handy bei dem Router das gleiche Problem hast, oder eben nicht. Oder halt die Gegenprobe, wie verhält sich dein Gerät in einem anderen W-Lan.

      Sollte das Problem wirklich an deinem Samsung liegen, wende dich mal an: PocketPC.ch

      Das Forum ist mal mindestens genauso gut für Handy´s, wie dieses hier für den kleinen Benz. Mien Nick dort ist übrigens w201. ;)

      bis denne
      "Der mit dem Öl tanzt"