ein Treffen in der VW-Wörthersee Art

    • ein Treffen in der VW-Wörthersee Art

      Hallo Leute ;)

      Ich hätte da so ne Frage an euch.Was würdet ihr dazu sagen,wenn wir mal ein Treffen machen das so in der Art ist wie das VW Treffen am Wörthersee ?(

      Ich meine damit eine richtige Party :bandmit Mädels,GoGos 8),Bier,Autoaustellung und Pokale,BeschleuningunsSprints auf 400m,Carsound war uvm. :D

      Auf den Treffen auf denen ich bis jetzt war seit dem ich mein Babybenz habe liefen wie folgt ab.: Stehen,plaudern,autos anschauen ;),ausflug,reden alle verabschieden, Ende.Das kanns doch nicht sein,oder? :(
      Ich meine,wir sind Junge und Junggebliebene :rockon Leute die Spaß machen können und spaß haben wollen.:yo.
      Und :godMädels wären reichlich dabei denn viele Girls(auch single) fahren oft einen Aufgemotzten MB,habs schon oft gesehen.
      Als ex GOLF-fahrer weiß ich wie die Partys in der scene abgehen,deswegen würde ich mich freuen,wenn wir auch mal sowas machen würden. 2 Tage lang einmal im Jahr eine Mega Internationale Party mit allen MBs. :respekt

      Jetzt möchte ich eure Meinung wissen,wäred ihr dabei?? ?( Würdet ihr bei so einer Party dabei sein??? =)
      Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen und eure Meinung dazu wissen. :nospam

      MfG Basti
      sagt allen weiter,egal ob weiblich oder männlich etc.
      Kanal D10.

      Talk App Download:Android:
      play.google.com/store/apps/details?id=com.midlandeurope.cbip
      iOS:
      itunes.apple.com/de/app/cb-talk/id1137878152?mt=8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti_82 ()

    • RE: ein Treffen in der VW-Wörthersee Art

      ich würde bevorzogen, dass ein Mercedestreffen nicht auf dem Niveau eines VW-Treffen stattfinden sollte; ich würde da sicher nicht hinfahren!
      chris2.5TD
      Vermittle direkt zu einer Fabrik welche Chrompolierungen speziel an Alufelgen durchführt. Top-Qualität bei Interesse einfach pn
    • Stell dir den Mount Everest vor als Skala für Niveau....das VW-Treffen ist dabei grade am Fuß des Berges, 190er Fahrer sind da eher Richtung Gipfel.....

      Viel gesitteter, worüber ich froh bin.
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • :baby VW Fahrer sind doch wie kleine babys alle wollen nur das eine. wir mercedes fahrer gehören nicht zu so nem verein!!!!!!!!!!! aber so eine art autoschau von uns MBs fahrer können wir ja mal machen!!!! ich will kein VW-Mercedes treffen haben sonst lachen die zuschauer die vw´s noch aus. :D !! wenn du was weist über so ein treffen sag mir bescheid!! wenn muss das ja gut organisiert sein!!!

      MFG Michael


      PS: Almamdino hat mit seinem Mount Everest recht!!!! 8)
      Gruss
      Benz-Micha

      :rockon :wow 8) My Benz is my Castle!!8):wow:rockon

      :thumbup: Bin auf einen weißen 190er umgestiegen :thumbup:

      :D Lache nicht über diesen 190er es könnte auch ihre Tochter drin liegen!:D



      PS: Suche einen Drehzahlmesser für einen 2,0 Liter
    • :lol :lol :lol :lol Das ist der Post des Tages.... Wie alt bist du, wenn man fragen darf? Gerade aus der Pubertät raus? Dann hast du zwei Möglichkeiten, erstens, du fährst mal auf so ein "Wörthersee-Treffen" und schaust dich dort mal um, wenn alle den richtigen Alkoholpegel haben, oder du besuchst zu Befriedigung deiner ungestillten Sehnsüchte "Mädels, GoGos" einfach mal die entsprechenden Etablissements. Und mit Verlaub, mit einem Panzer wie dem Mercedes, selbst wenn die über 2,3er 16V angesiedelten Motoren nicht gerade lahm sind, fährt man kein "Beschleunigungsrennen".
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Ich finde es ziemlich arm hier so ein VW Treffen zu zerreißen. Jedem das seine.
      Auch wenn manche Leute hier so eine Fete gerne hätten kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen, daß dieser Wunsch hier auf einen großen Anklang treffen wird. Die Leute, die einen 190er fahren sind einfach etwas anders drauf und aus diesem Grund wirst du es schwer haben sowas zu organisieren.
      Außerdem wird das Ganze in viel kleinerem Kreis ablaufen. Überleg mal: In Hannoversch Münden, dem Jahrestreffen waren knapp 100 Autos. Am Wörthersee hast du wieviele? 500 oder 1000? Ich weiß es wirklich nicht.

      Ich persönlich bin soweit eigentlich zufrieden, ich habe nur manchmal das Gefühl, das es in der 190er Szene nicht gerne gesehen wird, wenn man noch Züge dieses Golf-Images zeigt (Bock auf Beschl. Rennen, Sound Contest, etc.) Das kann ich ehrlich gesagt nicht begreifen.

      Den Vergleich mit dem Mount Everest finde ich richt scheiße weil er wieder so typisch engstirnig ist.
      Nur weil ich nen Benz fahre bilde ich mir noch lange nix drauf und mache andere Marken / Eigenarten die damit zusammenhängen schlechter. Hallo Leute, nur weil ich nen 190er fahre bin ich doch jetzt nicht automatisch ein vollkommen anderer Mensch.

      Ich habe von Zeit zu Zeit auch mal Bock einen auszufahren und fahre trotzdem 190er. Ui, das geht? Ja das geht.

      @petrolferrari

      Also Frank, mit allem Respekt, aber dein Post ist auch arm "fährt man kein Beschleunigungsrennen". Nur weil du der Meinung bist muß das nicht für die Allgemeinheit gelten. Oder wen meinst du hier mit "man"?
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • Also so ein richtig großes Treffen wäre mal was! Ich bin sofort dabei!
      Es muss dann allerdings ein reines Mercedes Treffen sein lass bitte VW
      aus dem spiel, obwohl so ein VW-Treffen (z.b) auch ganz lustig und gut
      sein kann. Zu Mercedes passt das allerdings nicht wirklich.
      Aber an der Sache mit dem Mount Everest ist was dran..
    • Es gibt sicher auch Prolleten unter den MB fahrern, denke da an so möchtegern Reiche grade mal 18 und SLK fahrer! Die würden bestimmt bei einen Treffen wie bei VW mitmachen. Aber für uns 190er Fahrer is das wohl nix!

      Nein, ich hab nix gegen 18 jährige oder SLK Fahrer und will das nicht verallgemeinern. Nur könnte ich mir dort eben so etwas eher Vorstellen.


      Die Idee mit den Mädels is zwar net passend find ich, aber ein grund nicht zu kommen wär es auch nicht. Da schon ehr das "sinnlose Besaufen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Stern ()

    • @ Straight Six
      Am Wörthersee sinds immer so um die 20000 Autos! War zwei mal dort und muß sagen, daß mans mal gesehen haben muß! Ist wirklich ne riesen Gaudi! Muss halt sein Level einigermaßen über die Tage halten :D!
      Aber wie die meisten ja ach schon sagten, ist so ein Rahmen wirklich undaimlerfähig. Passt einfach nicht, und die Altersspanne ist nicht wie bei den VW Treffen zwischen 18 und 35 sondern eher zwischen 18 und 60.
      Aber wer die Zeit mal findet kann sich ein Wörthersee Treffen wirklich mal anschaun!

      Gruß
      Flo Odw.
      ...and everything under the sun is in tune
      but the sun is eclipsed by the moon


    • @Almandino
      Dann mach du Oberprolet doch mal deine lächerliche Signatur mit dem Hund weg!! Das ist genau das Niveau, was du hier verschmähst! Fehst nur noch, daß du dir einen Opelblitz hintern Auspuff hängst! Mann Mann...
      ...and everything under the sun is in tune
      but the sun is eclipsed by the moon


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo Odw. ()

    • Er meint natürlich mich, was mir egal ist :)

      Der Hund der auf das Opel Zeichen kotet, das Bild gefiel mir einfach gut und deshalb habe ich es für meine SIgnatur prepariert....was ist daran schlimm?

      Prolet? Keines Wegs, aber wegen dir mach ich die Signatur weg, damit du wieder ruhig einschlafen kannst......wie kann man sich nur so künstlich aufregen......
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • Original von Almandino
      Er meint natürlich mich, was mir egal ist :)

      Der Hund der auf das Opel Zeichen kotet, das Bild gefiel mir einfach gut und deshalb habe ich es für meine SIgnatur prepariert....was ist daran schlimm?

      Prolet? Keines Wegs, aber wegen dir mach ich die Signatur weg, damit du wieder ruhig einschlafen kannst......wie kann man sich nur so künstlich aufregen......



      weil so eine signatur absolut kindisch ist....


      Gruss, Flo
    • Original von Flo
      Original von Almandino
      weil so eine signatur absolut kindisch ist....
      Gruss, Flo


      scheiss drauf!!! spass muss sein ;)
      ich habe nen kadett gefahren und weiss das opel scheisse sind. zumindest die aus den bj, aus denen unsere babys kommen. opel kann man meines erachtens erst nach 96 fahren, weil ab da die meisten ne verzinkte karosserie bekommen haben. ;)
      aber mein style ist es auch nicht so über andere automarken herzuziehen :D
      aber ich wäre auch mal für ein treffen der jungen wilden 190er fahrer lol 8)
      nur das man für so ein treffen nie genug leute bekommen würde.
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

    • Ich fände solch ein Treffen gar nicht mal so
      verkehrt!!! Warum nicht mal ein Beschleunigungsrennen
      oder einen Sound-Contest veranstalten?
      Und ein wenig Party kann nie schaden, solange
      es nicht ganz extrem ausartet!
      Und Chaoten gibt es überall, ob bei VW-, Opel- oder
      Mercedes-Fahrern!!!
      Immerhin haben wir alle etwas gemeinsam,
      und das ist die Liebe zu unserem Auto!!!
      Außerdem ziehe ich den Hut vor vielen Umbauten
      in der VW- und Opel-Scene!!!
      Mein Stern wird immer strahlen!!!
    • Hallo Leute,
      als erstes DANKE das ihr geantwortet habt :klatsch
      und 2. jetzt :)
      Ich versuche auf die frage zu antworten die meistens so lautete: Woher soviele Leute?
      Also,Wenn alle und nicht nur ich Werbung machen würden,dann würden wir schon etwas über 100 Autos hinbekommen und es sollte sich dann NICHT NUR auf d. 190ger beziehen sondern auf alle Modelle und Personen aller Klassen,oder ?(

      Habe auch gesehen das es viele Leute hier gab mit negativen Antw. bzw. die davon nichts halten,kann ich verstehen,denn es ist nicht jedermanns sache und die jenigen sind ja auch etwas älter als wir also keine 18-41 also so richtige leute die dieses OPA image tragen*lol* aber SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN,jedem das seine.

      Also,ernn jemand bereit dazu wäre sowas zu veranstallten,bin ich 100%ig dabei.

      Schönen abend noch
      MfG Basti
      sagt allen weiter,egal ob weiblich oder männlich etc.
      Kanal D10.

      Talk App Download:Android:
      play.google.com/store/apps/details?id=com.midlandeurope.cbip
      iOS:
      itunes.apple.com/de/app/cb-talk/id1137878152?mt=8
    • Hallo,

      ich finde es falsch, das an einer Automarke fest zu machen, wie man feiert!

      Manche Leute verstehen darunter, so was wie die Wörthersee-Treffen und ein anderer will lieber etwas Ruhiges und einfach die andere Schiene!

      Des hängt in keiner Weise von der Marke ab, die man fährt, sondern nur von der inneren Einstellung! So gibt es sicher unzählige Opel/VW Fahrer die lieber ein Treffen haben würden im Stille der 190er Treffen und genau so gibt es, wie man es auch hier sieht, viele 190er Fahrer die ein Treffen nach Art der VW Treffen am Wörthersee oder des VW-Blasen in Berlin haben wollen!

      Hängt wahrscheinlich von der Einstellung und vom Alter der Person ab!

      Mein Geschmack wäre ein Wörthersee Treffen auch nicht, aber wer eines haben möchte, sollte es doch hinbekommen und sich daran freuen!

      JEDEM DAS SEINE! LEBEN UND LEBEN LASSEN! ;)

      Gruß
      JB190