24.08.2013 Das Kieler Treffen!

    • 24.08.2013 Das Kieler Treffen!

      Lange hats gedauert, oft hab ichs verschoben. Doch nun ist ein Termin in graifbare nähe gerückt

      Ich habe eben Mit dem Leiter des Maschinenmuseums Telefoniert, und wir haben uns auf den 24.8. geeinigt.
      Ich bekomme heute abend noch einmal verbindlcih bescheid, aber das sollte der Termin sein.
      Das Treffen wird auf dem Hof des Maschinenmuseums stattfinden.
      nach einer Runde durch das Museum und der vorführung eines U-Boot Dieselmotors aus einem TypVIIc Uboot aus dem 2. Weltkrieg, wird dann auf dem Gelände des Museums gegrillt werden.
      Weitere Informationen werde ich dann heute abend einstellen wenn ich die Bestätigung des Termines bekomme.

      Das treffen findet aber auch statt wenn das Museum nicht klappen sollte. Dann werde ich mir aber noch einen Alternativplan ausdenken.

      Und jetzt alle die Terminkalender raus und Zeit einplanen!!!!!

      Ich komme nicht in die Hölle! ´hab da Hausverbot


      Bei Fragen zum Thema Standheizung, einfach fragen!
    • Moin,
      sehr schön, (ge*l) , ich freu mich und erscheine gerne! kann sein, daß ich noch einen S-Klassen- Freund aus OH mitbringe, d.h. S-Klasse= alt= passt zu unseren Vahrzeugen...( mmmhhh ...typischer Fehler von Vau-KlasseVahrern :D ) und vllt. hat der Präsi vom Manta400 Club Lust mal mitzukommt,...würde sich jemand davon gestört fühlen? ( wohnt gleich nebenan) ..ich hoffe nicht... :P

      Sternenfahrer Grüße
      Jens