Mein Neuer, diesmal in Blau ---oder Blau gemacht

    • Mein Neuer, diesmal in Blau ---oder Blau gemacht

      Hi, da fährt man nichtsahnend mal einen anderen Weg nach Hause und dann steht da ein abgemeldeter 190er in der Einfahrt. Grund genung für mich eine Nacht nicht zu schlafen und am nächsten tag nach feierabend mal bei dem Nachbarn zu klingeln. Und siehe da-keine Minute zu früh gekommen. Der Mann wollte schon den Export-Kärtchen-Händler anrufen, damit der Wagen vom Hof kommt. Aber da war ich schneller.

      Der Wagen wurde beim hiesigen Mercedes-Benz Händler ausgeliefert an eine Glasgroßhandlung, die ich auch kenne, danach 2 private Halter und jetzt unverhoffter Weise ich.
      Ist auch ein 1,8er -komme irgendwie nie darüber hinaus- hat noch Resttüv und einige Sachen müssen gemacht werden, aber nach einer ersten Reinigung bei mir auf dem hof sieht er schon wieder viel schicker aus, hat jedoch Rost an den Kotflügel, an einer Wagenheberaufnahme und einer Tür. Aber nichts, was man nicht hinkriegt. Also wieder ein projekt im Fuhrpark.

      Bilder vom Kauf:






      Grüße
      torben
    • Bildervom Innenraum hab ich eigentlich noch gar keine gemacht stelle ich gerade fest.
      Nur von aussen.

      Ist halt ein 1,8 Liter Big Block Inline-4 with 4-speed-manual-console-shifter. :thumbsup: Der Aussendienst muss ihn flott eingefahren haben, anders als meinen Rentner-Impala.
      Ausstattung ist im Gegensatz zu Rost kaum vorhanden.
      Es wurden nur angekreuzt:
      -Schiebedach
      -ABS
      -4-fach Lautsprecher mit Überblendregler

      damit war das Budget aufgebraucht... :wacko:

      Ich hab ihm erstmal vernünftige Felgen gegöhnt



      Habe mal mit weissen Blinker expimentiert, aber in der Zwischenzeit schon wieder umgerüstet, steht dem Wagen einfach nicht. Müsste hinten auch weiss sein dann, aber das gefällt mir nicht. Wirkt blass dann im Ganzen.

      Grüße
      torben