Diskusion beendet. Ist seine Entscheidung!

    • Diskusion beendet. Ist seine Entscheidung!

      PN funktioniert weiterhin.
      Muss ja nicht alles öffentlich sein.
      Wenn jemand Hilfe braucht, nur zu!
      Entscheidungen sollte man respektieren.
      Es gibt User, die haben über 600 TKM im 201er selbst gefahren.
      (Ich gehöre dazu, wie einige User hier.)

      Die User haben dabei etliches an Erfahrung gesammelt.
      Sie haben Zugang zu diversen Ersatzteilporalen und kennen sich mit der Materie aus.
      Komisch, das genau die alten Hasen sich nicht mehr äußern, da ihre Tips und Tricks immer in Zweifel gestellt werden.

      @ balamb, ich habe jederzeit ein offenes Ohr für Dich!

      Was mich ärgert, sind User, die sich durch irgendwelche Errungenschaften profilieren wollen und keinerlei Ahnung von der Materie haben.
      Weder einmal einen Schraubenschlüssel selbst in die Hand genommen haben, noch die Begeisterung nach der Errugenschaft gezeigt haben.
      Hauptsache sich profilieren!
      Und?
      Man man hört nichts mehr von dem Fahrzeug und dessen Eigner.

      Die Tips und Tricks, qualifizierte Reparaturanleitungen und technisches knowhow bleiben dabei auf der Strecke!
      Das ist meine Meinung, die Ihr gerne in Frage stellen könnt.

      Gruß meierralf
    • Danke Ralf,
      und ich muss mit dir vollkommen recht geben. Da ware viele worte gesagt damals was ich personlich nicht zurecht verstanden hab, hauptsachlich von leute das niemand geholfen hat und das hat mich erstaunt das damals die verantwortlich nicht die leute sowieso nicht blockiert hat und soweit kommen lassen das wir zwei so wertvolle leute verloren hat.
      Ich komm weiter zu deses forum aber nicht so viel wie fruher als mit du und unsere 'electric' profi BTR viele hilfe verloren gegangen hast. :(
      Bazza 76
    • meierralf schrieb:

      PN funktioniert weiterhin.
      Muss ja nicht alles öffentlich sein.
      Wenn jemand Hilfe braucht, nur zu!
      Entscheidungen sollte man respektieren.
      Es gibt User, die haben über 600 TKM im 201er selbst gefahren.
      (Ich gehöre dazu, wie einige User hier.)

      Die User haben dabei etliches an Erfahrung gesammelt.
      Sie haben Zugang zu diversen Ersatzteilporalen und kennen sich mit der Materie aus.
      Komisch, das genau die alten Hasen sich nicht mehr äußern, da ihre Tips und Tricks immer in Zweifel gestellt werden.

      @ balamb, ich habe jederzeit ein offenes Ohr für Dich!

      Was mich ärgert, sind User, die sich durch irgendwelche Errungenschaften profilieren wollen und keinerlei Ahnung von der Materie haben.
      Weder einmal einen Schraubenschlüssel selbst in die Hand genommen haben, noch die Begeisterung nach der Errugenschaft gezeigt haben.
      Hauptsache sich profilieren!
      Und?
      Man man hört nichts mehr von dem Fahrzeug und dessen Eigner.

      Die Tips und Tricks, qualifizierte Reparaturanleitungen und technisches knowhow bleiben dabei auf der Strecke!
      Das ist meine Meinung, die Ihr gerne in Frage stellen könnt.

      Gruß meierralf



      :yo

      Kann ich nur so unterschreiben, ist auch einer der Hauptgründe arum ich deutlich weniger schreibe....und wenn ich denn mal schreibe dann oft per PN und auf Augenhöhe:)
    • Hallo @ All

      in erster Instanz geb ich Ralf vollkommen recht und in zweiter instanz auch Dir Th.? Da ich vielleicht wieder einsteige mal folgendes:

      - junge Leute? nichts dagegen.
      - Alte Hasen? auch nicht.

      aaaaaber. Ich muss wissen was ich kann und das auch umsetzen können. Jeder darf in den Gebieten wo er gut ist, Tips abgeben. Nur muss es Hand und Fuß haben und nachvollziehbar sein. Dabei ist es mir egal ob von alt oder jung. Auf Treffen lernt man schon diesen oder jenen kennen und auch sehr viel dazu und da gibt es selten welche, die kein Fachwissen haben. Diejenigen aber, die meinen es zu haben, sind dann auf einmal ganz kleinlaut wenn der grosse Schrauber seinen Auftritt macht und zeigt wo der Hammer hängt.
      Man sollte sich prinzipiell auf das besinnen, warum wir Mercedes (190) fahren und wie schön dieses Hobby sein kann. Meinungsverschiedenheiten sind mit guten Argumenten immer auszubügeln.
      Leider ist es immer noch so: Wie man in den Wald reinschreit, schallt es heraus.
      Manchmal wäre es aber wichtiger: :fresse:

      Gruss Andre
    • Moin,

      Wie lange wollt ihr das Spielchen eigentlich noch spielen? Thread wird gesperrt,ihr macht wieder nen Neuen auf,wie viele von gesperrten Threads soll es noch geben? Wie im Kindergarten.. Das wir
      in einer Demokratie leben und jeder seine Meinung äußern kann,ist unbestritten,aber hat es hier zu etwas geführt?Die Diskussion war und ist tot,warum laßt ihr die Leichen nicht im Keller und
      kümmert euch um die Autos,der Sinn dieses Forums?

      Gruß Bianca


      LEBE DEINEN
      TRAUM BEVOR DU DEIN LEBEN LANG TRÄUMST