Verkaufe Volvo 850

  • Verkaufe Volvo 850

    Der Wagen befindet sich in einem ordentlichen Zustand, die hohe Kilometerleistung merkt man ihm keinesweges an. Alles an dem Wagen funktioniert ohne Probleme. Keine Defekte.

    Zur Ausstattung :

    Der Volvo ist ein Automatik. Er hat Sitzheizung ein Schiebedach und 8 Lautsprecher sind verbaut. Ein JVC KD-X 250 BT Radio mit Bluetooth Schnittstelle und Freisprecheinrichtung gibt es dazu. Ich trenne mich von dem Volvo, da ich jetzt weiter auf die Schule gehe und mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen möchte.

    In den vergangenen Monaten wurden sehr viele Neuteile in dem Volvo verbaut. Alles ist mit Rechnungen belegbar insgesamt 1100 Euro.

    Vor 3.000 Kilometer

    -Wärmetauscher mit Wärmetauscherkupplung Neu
    -Bremsbeläge und Scheiben der Vorderachse Neu
    -Kurbelwellengehäusentlüftung (Ölfalle, Flammensieb) mit allen Schläuchen Neu
    -Luftfilter Neu
    -Innenraumfilter Neu
    -Diverse Glühbirne im Innenraum Neu
    -Einspritzdüsen komplett neu abgedichtet
    -Ansaugkrümmerdichtung

    Vor 200 Kilometer

    -Zahnriemen
    -Umlenkrolle Zahnriemen
    -Spanner Zahnriemen
    -Spannrolle Zahnriemen
    -Keilrippenriemen
    -Umlenkrolle Keilrippenriemen
    -Spannrolle Keilrippenriemen
    -Wasserpumpe
    -Simmeringe der Nockenwellen neu und Ventildeckel neu abgedichtet.
    -Zündkerzen
    -Öl Motul 6100 Synergie mit Filter
    -Kühlwasser
    -Krafstoffpumpenrelais

    Der Motor ist also bereit für die nächsten tausende Kilometer, komplett ohne Wartungsstau.
    Ich habe mit dem Vorbesitzer des Wagens telefoniert, bei 250.000 wurde ein neues Automatikgetriebe verbaut und die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Dies kann ich nicht mit Rechnungen belegen, aber ein kurzer Blick unter das Auto und man erkennt sofort das neue Getriebe.

    Der Motor ist komplett trocken braucht kein Öl und Wasser. Der Volvo hat kein Rost. Hat Gebrauchsspuren (Kratzer etc) an der Karosserie,nicht schlimmes aber. Die Reifen sind noch sehr gut.

    Das Auto ist angemeldet und wird noch gefahren, also Besichtigung und Probefahrt sind jederzeit möglich,einfach anrufen.

    Für Bilder : suchen.mobile.de/fahrzeuge/aut…fItx6F-mycas46-2_c01_4201
    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen."