[Franken] Monsterbagger fahren + gemütlicher Biergartenstammtisch

    • [Franken] Monsterbagger fahren + gemütlicher Biergartenstammtisch

      Hallo zusammen,

      am Sonntag den 22.09. machen wir einen kleinen Frankenstammtisch. Es ist jeder herzlich willkommen.

      Treffpunkt 14 Uhr am Parkplatz: Im Stock 11 - 96179 Rattelsdorf

      1. Tagespunkt: Monsterbagger fahren (monsterpark.de/)

      Ab 8 Personen könnte man eine Gruppe anmelden, allerdings zahlt dann jeder 50 €, daher habe ich das mal ausgeschlossen.
      Ansonsten gilt: 2 € Eintritt für jeden, weil der Park auch ein Museum ist
      alle "kleinen" Bagger + Quad + ein paar andere Sachen: 18 €
      (alle "großen" Geräte + Monster + alle kleinen natürlich inklusive: 48 € - am Sonntag 22. nicht möglich)

      Dort gibt es auch etwas zu Essen - Burger, Pommes, etc.

      2. Tagespunkt: etwa 16.30 Uhr Biergarten
      Wir gehen zum Wagner Keller nach Kemmern. (Mainstraße 7 - 96164 Kemmern)
      Dort gibt es Brotzeiten und auch warme Gerichte, sowie auch Kuchen und natürlich alkoholfreies Bier für alle Fahrer


      So, dann hoffen wir nurnoch, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist. Beim Biergarten gibt es zur Not aber auch Plätze im Trockenen/Warmen.
      Ende natürlich offen - je nach Belieben der Teilnehmer ;)

      Was ich mir wünsche wäre, dass ihr mir schreibt oder hier postet, wenn ihr vorhabt zu kommen, damit ich weiß, für wie viele Personen ich den Tisch im Biergarten reservieren muss.
      Eine kurze Nachricht bis 15. September wäre prima. Vielen Dank.
      Würde mich sehr freuen, die Franken-Stammtischgänger und vielleicht auch ein paar neue Gesichter zu sehen :thumbup: :thumbsup:

      EDIT: Aktueller Stand: 6 Teilnehmer + 4 evtl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Catthrynne ()

    • ... Habe heute im Wagner Keller für 10 Personen drinnen reserviert. D.h. Ihr müsst nicht frieren.
      Für wen Baggerfahren nix ist, der kann auch gerne zum Wagner-Keller dazu stoßen und mit uns in gemütlicher Ründe ein wenig quatschen.

      Vergesst nicht zu wählen bevor ihr losfahrt - nächsten Sonntag ist auch Bundestagswahl :D

      Ich freu mich - bis dann :)
    • juhu


      Hier noch einmal

      Bin auch dabei, wir werden zu zweit(2 Personen) sein


      Zum Baggerfahren werden wir es durch die Anfahrt net ganz schaffen, aber in den Wagner -Keller werden wir dazustoßen


      @ Catthrynne: Sorry, hab es zuspät gelesen

      Bis dahin

      Salix
      190er macht einfach mehr spass :D

      (Momentaner ÖKO - Elchtester, Bio-Ethanol-Heizer E85)

      Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.