Mein 190er in Rauchsilber (Felgentick) ;-) Reihensechser und BBS RS --> NEUE Bilder Seite 5

    • Cuschty schrieb:


      Schön!!! :thumbsup:
      Wie hast du ihn denn jetzt so tief bekommen? So würde ich es mir auch für meine wünschen.

      &

      Cuschty schrieb:

      Mich würde immer noch interessieren, wie du ihn so tief bekommen hast? Brauche dringend ein neues Fahrwerk, da meins platt ist.


      H&R Cup Kit 60 / 40 mit 1.er Gummis, Dämpfer habe ich allerdings von Sachs. Naja und dann ordenltich Beladung vorne durch den 2,6er ;)

      P.S: auf dem letzten (S/W) Bild ist nachgeholfen mit der Tiefe . Die Bilder auf S5 sind original. Nur Hinten ist er noch etwas tiefer, da hier noch höhere Gummis verbaut waren.

      fLxsens schrieb:



      Richtig top Wagen.
      Aber die auf 5... mit den BBS. Man man. :love:


      Danke :thumbsup:

      Pillepalle87 schrieb:


      sehr schönes Fahrzeug!!
      BBS RS :klatsch


      Danke :thumbsup: . Ich weiß auch nicht .. Irgendwie lande ich bei jedem meiner Wagen zum Schluss doch immer wieder bei den BBS RS

      merczeno schrieb:


      Schoenes Fahrzeug. Irgendwas ist aber mal an der Beifahrertuer passiert, oder der Lackierer war talentfrei. Ich habe mal nach 1 Jahr die Tür neu lackieren lassen weil es mich immer gestört hatte. Jammern auf hohem Niveau, ich weiß
      Frank


      Mh, das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings immer nur auf den Fotos, weil ich da meist die Klarheit in Lightroom etwas anhebe.. wenn ich mir den Wagen so ansehe, kann ich keinen unterschied festtellen.


      Danke euch
      ;)
    • Ich meine, dass ich schon einige Bilder auf Facebook u.ä. von deinem Auto gesehen habe, umso mehr freut es mich hier noch mehr gefunden zu haben :)
      Wenn ich mir das ganze so anschaue, muss ich mir glaube ich doch auch das Cupkit zulegen, fahre rundum 9x16 und hätte ihn auch gerne beinahe so tief, wie deiner ist.

      Aber genug von meinem Auto, erstmal Respekt für deinen, sieht einfach nur top aus! :)
    • Abend Gemeinde,

      die User @nitrofoska sowie @memotec haben jeweils eine PN -> ich bin seit mehreren Monaten nun auf der Suche nach BBS RS in 8,5x16" (RS 296) bzw. 9x16" (RS251/252) und in diesem Thread hier wurden genau diese mal genannt...

      (Mit diesem Beitrag hoffe ich, dass die beiden genannten User eine Benachrichtigung erhalten, da beide wohl seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv gewesen)

      Greetz Ben