Aus 2 mach 1 - Viele Teile abzugeben!

    • Aus 2 mach 1 - Viele Teile abzugeben!

      Hallo Zusammen,

      ich bin vor kurzem durch Zufall an einen zweiten 190er rangekommen. Zu meiner Freude war es meine Farbe als Mopf(:
      Da der "Neue" aber seit einem Jahr stillgelegt ist und optisch nicht mehr so toll ist, bleibe ich bei meinem Vormopf. Nun habe ich allerhand Teile abzugeben, da ich vieles nicht unbedingt brauche.

      Zum Mopf-Modell: Bauhjahr: 1991
      Farbe: Signalrot
      Laufleistung: ~250.000km
      Vorbesitzer: 4
      Motor: 2.0l mit 122 PS (Kat)
      Getriebe: 4-Gang Automatik
      aktueller Standort: Görlitz

      Das Auto springt zwar an, geht aber nach kurzer Zeit wieder aus. Bin noch am suchen, wo der Fehler liegt. Das Getriebe funktioniert noch, soweit ich das testen konnte. Wie schon gesagt wurde er letztes Jahr stillgelegt, fuhr aber bis dahin noch. Gehe also davon aus, dass es nicht allzu schlimm mit ihm aussehen wird. Aber mal schauen.

      Grundsätzlich ist alles zu verkaufen, wenn ihr schon an bestimmten Teilen Interesse habt schreibt einfach, dann . Ich werde nach und nach die Teile ausbauen, mehr Bilder und konkrete Preise reinstellen, habe bisher aber noch nicht so viel Zeit gehabt, da er bei meinen Eltern steht und ich nur am Wochenende dahin komme.

      Zuerst meine alte Innenausstattung, habe die Mopf bei mir reingebaut, da der Fahrersitz wesentlich bequemer war.
      Vormopf-Sitze + Türverkleidung (nicht im Bild), in schwarz-rotem Karomuster. Bis auf den Fahrersitz ist sie noch top, federt schön und ist weitestgehend ohne wesentliche Gebrauchsspuren.
      Ich würde sie komplett für 250€ abgeben. Preis ist natürlich VB.
      Bilder
      • 20131025_140135.jpg

        427,12 kB, 1.306×735, 65 mal angesehen
      • 20131021_161011.jpg

        497,14 kB, 1.306×735, 48 mal angesehen
      • 20131021_161046.jpg

        350,07 kB, 1.306×735, 41 mal angesehen