W201 Mercedes 190E 2,5-16 Evo II RC Modell / Brushless Elektro Allrad oder Heckantrieb möglich / sehr schnell --VERKAUFT

    • W201 Mercedes 190E 2,5-16 Evo II RC Modell / Brushless Elektro Allrad oder Heckantrieb möglich / sehr schnell --VERKAUFT

      Hallo Leute,

      verkaufe meinen TAMIYA MB 190 E Evo. II

      TT-01 Type E Wannenrahmenchassis
      Maßstab 1:10
      robuste und detailgetreue Polycarbonatkarosserie
      zentrale Antriebswelle - Alu Tuning
      Komplett Kugelgelagert
      4WD Allradantrieb
      Kegeldifferential vo./hi.
      Einzelradaufhängung mit Friktionsdämpfern
      2 elektronische Fahrtenregler / 1 für Brushless / 1 Für Bürtstenmotor
      Fahrtenregler lassen sich Programmieren in Beschleunigung / Bremsleistung / Rückwärtsfahrt / Lenkung
      Elektromotor original / Elektromot Brushless
      AKKU fast neu
      Alu Motorplatte
      Schaumstoffpuffer doppelt
      Noch eine neue Dose Farbe
      Tuning Übersetzung mit verschiedenen Übersetzungen
      Viele Viele Teile Doppelt und 3 fach.. Siehe Bilder ( habe bestimmt einiges vergessen )

      Desweiteren ist die komplette Fernsteueranlage Dabei, die sich ebenfalls Programmieren lässt ( z.B. Gasannahme / Bremse / Lenkung / Empfindlichkeit etc.)
      Zusätzlich mehrere Sätze Reifen Mosgummi / Reifen Gummi / Driftreifen / jeweils mit und ohne Felgen... Siehe Bilder



      Ich habe das Modell gebaut und fast nicht gefahren ( max 10 Akkuladungen) . Die Karosse ist nicht 1000% ig , Hier und da ein Kratzer..

      Das Modell ist schon fast nicht mehr als Spielzeug zu sehen. Allein der Motor hat 150€ gekostet . Das Teil geht richtig brutal vorwärts !! :thumbsup:

      Das Modell mit den ganzen Teilen hat mich einiges gekostet ( ca 600€ ) hier für euch 250€ inkl. Versand in Deutschland

      Bei fragen ruft mich einfach an 0160 2025270














      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nitrofoska ()