Legenden in Lippe

    • Legenden in Lippe

      Hallöchen. Hier mal eine Einladung zum Old und Youngtimertreffen am 15.6 in Lemgo. Eine wirklich sehr schöne Veranstaltung mit tollen Fahrzeugen. Würde gerne dieses Jahr auch ein paar 190er dort hin bringen. Bei entsprechender Fahrzeuganzahl wird uns ein seperater Austellungsplatz zur Verfügung gestellt. Wäre cool wenn wir soviele Autos wie möglich zusammenbekommen. Gleichzeitig ist auch ein Aufruf im Forum der 190er Freunde gestellt. Auf ein gemeinschaftliches Miteinander und geselliges Haubentauchen. Bitte bei Interesse um vorherige Anmeldung. Damit ich dem Veranstalter vorher Bescheid geben kann wieviel Platz benötigt wird. Ausserdem würde ich ein vorheriges Treffen vorschlagen um gemeinsam zum Veranstaltungsgelände zu fahren.
      Weitere Infos unter dem Link oder schreibt mir ne PN. Freue mich drauf. Gruß Felix



      http://www.legenden-in-lippe.de/
      Legenden in Lippe - Das 5. Old- & Youngtimertreffen in Lemgo Regenstorplatz Öffentlicher Platz, Natur Details zum Veranstaltungsort 32657 Lemgo Info Lippe´s größtes Old-& Youngtimertreffen geht in die 5. Runde. Wie in den letzten Jahren erwarten Sie themenbezogene Ausstellerstände mit Ersatzteilen, Fahrzeugliteratur, Pflegeprodukte, Beratung zur Oldtimerrestauration, etc. Im letzten Jahr besuchten uns über 500 Fahrzeuge, darunter Oldtimer, Youngtimer, Landmaschinen und Motorräder. Der 15.06.2014 wird wieder ein Tag der Benzingespräche. Natürlich versorgen die Wirte Sie wieder mit köstlichen lippischen Leckereien von dem Pickert bis zur Rostbratwurst. Gastgeber: Sven-Eric Bierhenke ____

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evobenz ()