Was hört ihr so für Musik?

    • Was hört ihr so für Musik?

      Eure Favoriten bei Autofahren und auch Allgemein sind gefragt!


      Iced Earth, Maiden, Blind Guardian, Iron Man, Nightwish, Abdullah, Count Raven, Candlemass, Spirit Caravan, Killswitch Engage und Soulfly sind meine Favorites


      Was ich hasse sind so Ballermann/Apfelbaum -Hitz und sonstigen Sauflieder. Und deutscher bzw. fränzösischer Hip-Hop... damit kannst mich quälen

      Ahja, die ganz guten Sachen wie

      The Doors, Deep Purple, AC/DC und Metallica hör ich auch noch



      P.S. Formel 1 war heute endlich mal wieder spannend
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Ohaa Pe-@ce ein vorzüglicher Musikgeschmack.

      Ich höre sachen wie

      Therion, Nightwish, HIM, Bathory, Six Feet Under, Cradle of Filth, Nightwish, Amorphis, Suidakra, Candlemass, Dimmu Borgir, Marduk, Lacrimosa, Illuminate, EHC usw....

      Muss aber sagen ab und zu is bischen Ragga oder Hip Hop auch dabei...aber wirklich nur SEHR selten :D
    • ich höre größtenteils musik in richtung techno,also dnb,schranz,jungle,trance,acid und noch nen bissel was :D
      ab und zu auch mal hip hop,wobei ich den typischen ami hip hop nicht ausstehen kann.
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."

    • ......HammerFall, Manowar, AC/DC, Runnung Wild, Iron Maiden, Judas Priest, Halford, Tierra Santa, Metallica usw. usw., eben der klassische Hardrock ind Metal-Bereich.

      Nach einer Studie, die ich mal gelesen habe, animiert harte Rockmusik zu ruhiger und gelassener Fahrweise, während z. B. klassische Musik eine agressive Fahrweise fördert.

      Na ja, dann mache ich ja in gesetztem Alter immer noch alles richtig.

      Gruß Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieselfan ()

    • huiuiuiui.

      sind ja richtig viele schwermetaller unter uns.

      ich hör auch am liebsten heavy. ist gute alte handgemachte musik, das man auch noch in 20 jahren hört.

      da ist den ganzen anderen superstars schon schojn ihre künstliche nase abgefault, und die silikonimplantate werden abgestossen.

      am liebsten hör ich normalen heavy metal.

      nightwish ist zur zeit klarer favorit.

      früher gabs fast nur metallica, aber die typen sind ja sowas von assi geworden, die kannste nicht mehr bringen.....

      AC/DC ist auch immer gut (man glaubt nicht, wie "the razors edge" groovig sei kann...), und blind guardian, helloween, priest, maiden, accept, slayer......

      aber nicht so endkrassen deathmetall, der nur noch so grunzt wie ne horde eber....

      höre aber auch viel radio, aber wen dann mal wieder sascha, pet-shop-boys, franzosen-rock/hiphop.., superstar-gesoxxe, lighthouse family und so softpopper scheisse kommt, muss ich wieder den wechsler in betrieb nehmen. sonst muss ich kotzen.....

      dann lieber keine musik, und den 40er querschnitt der billigreifen lauschen, oder neue raschelgeräusche in den tüverkleidungen lokalisieren.

      ok, ab und zu gibts auch mal ne runde pop, aber nur ausschlieslich groovige sounds, damit die bassröhre auch was zu röhren hat.

      bei offenem fensta mach ich aber dann auch leise....

      aber bei ballermann/apres-ski könnt ich auch davonlaufen, auch noch nach 5 bier. und NDW find ich auch zum erbrechen....


      keep on rollin'
      :rockon :guitardude :band Mir ist jede Musik recht, hauptsache es sind verzerrte elektrische Gitarren dabei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schrauber-Jack ()

    • Also ich bin da sehr einfach zu handhaben:

      Ich hör fast alles!!
      Bei manchen Musikrichtung aber nur bis zu einem gewissen grad...

      Ich hab selbst 'ne Mozart-CD im Auto (noch vom Musik-LK). Gut zur Entspannung. Und an der Ampel wirst du mega-blöd angestarrt, wenn aus deinem Auto laut die 4.Symphonie von Mozart trällert :D :D

      Nein aber ansonsten einfach Lieder die mir geffalen:
      Zum Cruisen: viel '80er zeugs, Phil Collins, Eric Clapton, alles was so im Radio läuft...

      Wenn die Laune schlechter ist: Papa Roach, Limp Bizkit, etc. Etwas härter halt!
    • Puh, nach den ersten Postings dachte ich schon Mann jetzt bist 'de richtig alt - keine der Namen sagten mir irgendetwas. Zum Glück kamen dann doch noch ein paar die mir was sagen. Bin selbst auch mehr der good ol' Rock'N'Roll/Heavy Typ - Deep Purple (aber nur die alten Alben), Jimi Hendrix, Janis Joplin, Judas Priest, Saxon, besonders gerne auch Bruce Springsteen, aber auch BAP und Konstantin Wecker. Der Hitparaden-Käse geht meist nicht an mich.

      Beim Autofahren höre ich meist keine Musik und lausche dem Brummen meiner Maschine. Früher hatte ich immer Musik an - so laut wie es nur ging. Hatte mal ein C-Kadett Coupe - erster Umbau: Rückbank auf'n Sperrmüll und dafür vier 15" Bässe eingebaut. Kann das heute aber nicht mehr - da kann ich mich nicht mehr auf's Fahren konzentrieren - ob das am Alter liegt?
      Freie Fahrt für 190er !!!
    • Hey Peace!

      da hörst Du ja richtige Musik mit Niveau! Ich gönne mir auch hin und wieder mal Iron Maiden, Megadeth und Manowar. Zur zeit ergänze ich das ganze mit: Crowbar, Panthera, Soulfly, Sepultura, Paradise Lost, Lard, Deftones, Gluecifer, Sloburn, Hellacopters, QUEENS OF THE STONEAGE, Kyuss........ Mehr. a.A. :)
    • Auf dem kurzen Arbeitsweg höre ich am liebsten Radio. Denn so kann ich den Arbeitsweg auch unbesorg in kurzer Zeit fahren. Um diese Zeit kommen immer schöne Radarmeldungen und die sind sehr zuverlässig.

      Ansonsten mag ich die Metal und Hardrock musik. Zwischendurch auch mal Techno, Trance und DnB.

      Wenn ich mit paar Freunden umher cruse dann auch mal gemütliche alte Oldies. Nicht aber die Deutschen.
      #-auch in der Schweiz fährt man gerne Mercedes ;)
    • Richtige Heavy Metal Fans unter den 190gern... Ich höre AC/DC, KISS, Manowar, Overkill, Megadeth, Rage, Machinehead, Axxis, Metallica, gelegentlich Maiden, Apocalyptica und Klassik. Wenn`s denn mal im Radio läuft oder auf CD für Begleiter(innen) auch "normale" Dance-Musik. Zur oben genannten Studie: Meiner Meinung nach, fährt man mit Metal bestimmender. Wenn ich WDR4 (fürs Altenteil) oder WDR3 (Klassik)-Fahrer(innen) sehe, wie die sich einen träumerisch zurechtfransen, nee, dann lieber pure Heavy-Metal oder Hardrock. Aber mus jeder selber wissen, was er sich wie antut...
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Tja mit Musik isses im Allgemeinen, halt wie mit Farbe und Design... Jeder hat seinen eigenen Geschmack, wobei es dinge gibt, die halt viele gut finden oder auch viele die nicht gut finden...

      Aber deshalb sind wir ja frei in Meinung!
      (Politikunterricht hat doch was gebracht :D )
    • Original von LAkai
      Das ist meine musik. Ich liebe sie.


      Hat auch keiner was dagegen ;). Ich hab in meiner Jugend auch Hip Hop und R&B gehört. Bin aber dann so ab 17/18 auf den Geschmack des Metals gekommen.


      Und jetzt höre ich: Hey Joe, aber nicht von Jimi sondern die Version von Deep Purple ;)
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • RE: Was hört ihr so für Musik?

      z.zt. ganz unterschiedlich, aber meistens glashaus und zz-top.
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • RE: Was hört ihr so für Musik?

      Cool das hier auch mal nach Musik gefragt wird!!

      Also ich höre ausschließlich Metal und Rock, dabei gehts mir aber nie um den Text, sondern immer nur um den perfekten Klang zwei oder drei E-Gittaren und dem fetten Beat eines Schlagzeugs!!!
      Fast alles was es so an guten Bands gibt:
      GreenDay, Onkelz, H-BlockX, Limp Bizkit, Linkin Park, Metallica, Manowar, Hammerfall, Soulfly, Blink 182, The 69 Eyes, Creed, Farmer Boys, Guano Apes, Kid Rock, P.O.D. und so weiter und so fort!

      Es klingt vielleicht komisch aber ich höre alle diese Bands gerne, aber am liebstem mach ich selber Musik mit unserer eigenen Band:

      nineteen84

      Das macht am meisten Bock!!

      Greetz der Matze

      PS: Ich vergas, ich bin SChlagzeuger!!

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow