Was hört ihr so für Musik?

    • Ich muss sagen 190 er Fahrer haben einen super musikgeschmack. Wenn ich da so an die Golf & Opel Fraktion denk die hauptsächlich entweder Onkelz oder Technoscheisse hört.

      WoW ich bin echt erstaunt das es leute mit gutem auto UND musikgeschmack gibt :D
    • dann können wir noch eine 190er band aufmachen.

      ich hol meine alte fender strat von der bühne, und dann kannz losgehen aufm nächsten treffen.

      das währ doch mal was.

      für metallica, AC/DC, zztop, accept reichen meine gitarrkenntnnisse auch noch. ich spiel nur noch 1-2x pro jahr, wenn ich viel zeit hab.ansonsten tuns auch 1m lange latten und 5 bier, das wir auf den krassen feten ein bisserl abrocken.

      hab auch schonmal in nen kleine band gespielt. ein paar kumpels. nur konnte keiner richtig singen, das war das problem. wir haben dann halt immer nur covers gespielt, aber das war auch geil.

      meine klapfe könnt ich schon mitbringen, aber so ein schlagzeug passt ja nicht unbedingt innen hundertneunziegerkofferrraum.....

      schon die nachgebaute 4x12" marshall-boxx passt nicht rein. und das 19" rack muss auf die rückbank....
      :rockon :guitardude :band Mir ist jede Musik recht, hauptsache es sind verzerrte elektrische Gitarren dabei
    • Oh ja davon kann ich ein Lied singen.... Die Base muss auf den Beifahrersitz, der Rest mit viel Übung und Erfahrung in den Kofferraum... Aber was ist mit 2 Pauken? 26" und 29" passen da aber auf keinen Fall rein...
      Mich nervt's jedesmal.
      Mein nächstes Auto muss leider ein Kombi werden, oder an meins eine AHK.
    • @ziri:

      das mit sonntag ist noch sehr ungewiss. wetter ist unewiss, es sind noch keine SR montiert, keiner hat die adresse vom krassen lowbeatz-dennis, und soviel werdens wohl auch nicht werden, das ich mir das noch üBIERlegen muss obbich überhauptz komm. sind ja doch so 160KM einfach.

      meine klampfe ist keine richtige strat, sondern nur die squier by fender. ist glaub das einsteigermodell von fender. das holz ist aber gut, speilt isch auch gut. ich hab noch nen seymour-duncan humbucker hinten reingemacht, das man verzerrt auch brummfrei röhren kann.

      ich habs mir auch selber beibringen lassen.....
      :rockon :guitardude :band Mir ist jede Musik recht, hauptsache es sind verzerrte elektrische Gitarren dabei
    • house, trance, techno, triphop, chillout, goa, gothic (eigentlich nur within Temptation) , black, bissl acid, bissl hiphop (aber nur das beste), bissl pop (eigentlich nur madonna). Was ich garnicht ab kann ist Heavy Metall, irgendjemand muss ja mal für etwas Kontrast sorgen:)

      Beim Autofahren je nach Wetter/Stimmung etwas chilliges oder schnelles. Ich kann übrigens bestätigen, dass mich der richtige Techno in fast jeder Lebenslage entspannt, aber das liegt vermutlich daran, dass ich damit aufgewachsen bin:D

      MfG
      Olli
    • Muss den Thread wieder aufgreifen :D ...

      Was mir oft aufgefallen ist; oft kann man die Leute mit ihren Karren schön über nen Kamm scheren betreffs der gehörten Musik. Klingt zwar blöde, ist aber so. Oder ich bin einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn ich nen tiefergelegten Opel sehe oder nen 3er BMW, dann springt deren Mühle zu 99% bei irgendnem Techno (weitläufig gesehen, kenn mich hier nicht so aus, Trance oder was auch immer) auf und ab, dass es mir schon von draussen die Ohrmuschel zerdeppert. Überhaupt musste ich bisher festestellen, dass überwiegend Techno, Hip-Hop, Rap, Soul oder die gängigen Popsachen aus den Autos quillen. Mir kommt es auch oft so vor, dass sich die Leute die speziell diese Richtungen hören, sich mehr um die gute Hifi Austattung ihres Autos kümmern, als bei anderen. Wenn ich mir die Mühlen ansehe, aus denen mein bevorzugter Sound (Hardcore, Mathcore, Death, Grind) dröhnt, dann bestehen diese meist nur aus nem CD-Player und oft auch Hifi-Boxen aus dem Wohnzimmer, die auf den Rücksitz gelegt wurden (alles schon gesehen, sogar Hifi-Säulen 8o). Der Sound ist aber Schrott.

      Deswegen werde ich mich jetzt mal um den Sound in meinem Auto kümmern, da ich doch sehr oft und sehr lange unterwegs bin.

      Wenn jemand Bock hat, kann er mal unsere Bandseite besuchen, dort gibts auch Songs von uns zum Download (und sogar'n Videoclip, für die mit Breitband :D)

      Cu

      Tri-City-Maniac

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Also ich höre:

      Creed, Within Temptation, Hosen, Lifehouse, und hab unheimlich viel soundtrack scheisse im meinem MP3 Player ;)

      Aber wie man sieht kann man den Charakter schon so ein bisl am Fahrzeug festmachen....find ich gut denn zu richtiger musik gehört nen Schlagzeug, gitarre und bass......

      obwohl ich auch mal ab und zu Trance höre.


      Haut rein.....
      Wer später bremst, bleibt länger schnell!! 8)
    • Original von Nomad
      Also ich höre:

      Aber wie man sieht kann man den Charakter schon so ein bisl am Fahrzeug festmachen....find ich gut denn zu richtiger musik gehört nen Schlagzeug, gitarre und bass......



      ... eben (aber sehr heftig und grob muss es für mich zumindest sein) ... auch wenn wir uns damit wohl in die Nesseln gesetzt haben :D ... es wird Beschwerden hageln ;) ... also, Augen zu und durch :guitardude

      Ok, manchmal gebe ich mir auch Ambient wie Scorn, Painkiller usw ... damit ich nicht völlig abdrehe :D

      Cu

      Tri-City-Maniac

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Also ich tendiere bei der Musik eher zu Country (Garth Brooks, Cash, Bonamy und einige andere), sowie zu Mark Knopfler (vormals Dire Straits), Phil Collins und wenn ich entsprechend drauf bin auch mal Metallica. Ansonsten hört man aus meinem Wagen auch mal Klassik :rolleyes.

      Was ich überhaupt nicht abkann sind so Sachen, wo man nur ein BUMMBUMMBUMMBUMM an den Kopf gehämmert bekommt, daß noch nicht einmal mehr eine Großpackung Aspirin gegen die Folgeschäden hilft :D.

      Ich möchte auch einen guten Text bei einem Song haben oder eine gute Melodie und nicht nur einen haufen BPM :rolleyes :D

      *Gruß
      Thorsten
      8) ..der mit dem Benz tanzt 8)
    • Sowas hier


      brassmachine.de/

      www.bumpcity.com

      Bin ja auch schon einer der älteren im Forum.... :D :D :D

      Gruß
      Joe
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !
    • Hi

      ich höre meistens Black Hip Hop und Soul. Die Massiven Töne aus Deutschland finde ich auch nicht schlecht. Zwischdurch habe ich auch Phasen wo ich gerne Blues höre. Ich finde aber diese Club-Musik auch gut - so zum Relaxen. ;)

      Gruss, Raoul
      Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiss."