Das erste Bild. Was sagt ihr dazu?

    • hab auch gerad nen neuen...alten...viel kaputten

      Hallo,
      meiner is auch weiss, eigen gar nich mal schlecht, denn wie ich ich festgestellt habe, hat das durchaus seine vorteile, aus zwei meter entfernung sieht man die ganzen kleineren lackschäden und spuren von jahrzenten>grins< praktisch gar nicht....
      ..und son Kühlergrill hat meiner auch ( wo kommt der eigentlich her?,weil mein chrom is sch....)
      ja..und ein paar neue türverkleidungen (original 83er blau stoff brauch ich auch...weil ablösungen...auch mitelkonsole)..sitze sind aber super, hat erst 150.000 runter mein kleener,
      - bis jetzt bin ich aber erst zwei drei mal gefahren, weil ich als erstes ne neue kupplung brauche...und hardyscheibe...und schwingungstilger..und differentialdichtung und öl sollte wohl auch gemacht werden....,
      dann muss die lenkung noch gemacht werden..hat doch recht viel spiel....
      ..der mitteltopf hats auch wohl hinter sich, ...dann leckt er unter der ansaugbrücke...,
      und das scheinbar typische ?? problem mit dem schlechten anspringen wenn er warm ist und dann kürzere zeit steht hat er auch....,
      und da ich für all das gar kein geld hab, bin ich erstmal angefangen die kiste optisch zu überarbeiten, hab alle anbauteile, zierleisten, tossstangen, scheinwerfer abgebaut um jede kleine rosstelle zu entferne...die sich dann aber immer mehr vermehrt haben...zb. waren die schweller unsichtbar unter der PVC-versiegelung rund um die wagenheberstopfen durchgerostet...und der bereich hinter den vorderen kotflügeln zum fussraum hin..die untere kante unter dem offerraumgummi....an zwei türen die untere innenkante....die unteren kotflügelkanten-kofferraumecken sowieso...,...ach ja,nen heckspoiler war auch dran...wodurch heckklappe und kotflügelecken versaut sind...,ironischer weise ohne eintrag oder abe wie ich im nachhinein feststellen musste....,usw..usw..usw...und noch mehr...,ach ja drei originalschlüssel waren noch vorhanden....aber die funktionieren natürlich nur für fahrertür und zündschloss...,dennirgendein vorbesitzer hat wohl mal das beifahrerschloss ausgetauscht..was man natürlich auch erst später merkt denn über zentral öffnet sich die ja...beim heckschloss allerdings fehlt die rückseite des schlosses für die zentralbetätigung..dafür passen zwar die schlüssel aber der nippel im schloss ist derart abgenutzt....das man es mit viel mühe und ca 3/4 stunde geduld hinbekommt dieses zu öffnen...und dies und das und jenes....und....
      tja...das zu einem e_bay kauf..................
      wer schickt mir mal die Heinzelmänchen..........??????????????
      denn ich mag nicht mehr weitermachen...hab ich vergessen zu erwähnen das ich kaputte Bandscheiben habe und diese arbeiten rund ums auto gar nicht machen darf/&sollte....
    • Also meine ehrliche Meinung zu dem Auto ist:

      Sieht wie mein Modellauto aus das ich mit billig-Farben spaßig lackiert hatte als ich 14 war......das passt doch von vorne bis hinten nicht.....mach das weiß Silber und das Blau am besten auch.....finde das sieht an einem 190er nicht gut aus....sieht viel zu billig aus.

      Nicht böse sein, aber so sehe ich das.
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )